*12 Monate und darüber hinaus*
29.05.2010 10:49
Jaja das leidige Abnehmen. ich hab schon so ein hin-und-her hinter mir, das ist echt nicht schön. Immer übergewichtig gewesen, dann durch die Scheidung (bzw. den stress) 25kg abgenommen
Dann neuen Mann kennengelernt und knapp 10kg zugenommen (ja zu zweit schmeckts halt besser
). Dann schwanger geworden und mit dem Rauchen aufgehört und nochmal 30kg zugenommen
20 sind schon weg aber es fehlen nochmal knapp 20. in der hinsicht hab ich echt angst vor der nächsten schwangerschaft
.
@mäuschen huhu und herzlich willkommen
Dann neuen Mann kennengelernt und knapp 10kg zugenommen (ja zu zweit schmeckts halt besser
). Dann schwanger geworden und mit dem Rauchen aufgehört und nochmal 30kg zugenommen
20 sind schon weg aber es fehlen nochmal knapp 20. in der hinsicht hab ich echt angst vor der nächsten schwangerschaft
.
@mäuschen huhu und herzlich willkommen
29.05.2010 14:53
hallo mäuschen
natürlich darfst du. um so mehr um so besser
ist alles gut bei dir?
~
und das mit dem abnehmen
ich schau mal ob es diesmal was wird.
bevor wir in urlaub fahren,hätte ich gern ein paar kilo runter.
das bei dir sind ja ganz schöne schwankungen
aber ich denke das bekommst du auch in den griff
natürlich darfst du. um so mehr um so besser
ist alles gut bei dir?
~
und das mit dem abnehmen
ich schau mal ob es diesmal was wird.
bevor wir in urlaub fahren,hätte ich gern ein paar kilo runter.
das bei dir sind ja ganz schöne schwankungen
aber ich denke das bekommst du auch in den griff
29.05.2010 15:14
Hibbelliste
Sabi - 30 Jahre, 4 ÜZ, [color=#00AE5F] NMT: 06.06.2010[/color]
Mäuschen87 - 22 Jahre, 6 ÜZ, [color=#00AE5F] NMT: 17.06.2010[/color]
Tiggerela - 28 Jahre, 4 ÜZ, [color=#00AE5F] NMT: 21.06.2010[/color]
Adara - 29 Jahre, 2 ÜZ, [color=#00AE5F] NMT: unbekannt[/color] -------------------------------------------------- ---------------------------------------
ich hoffe wir werden noch mehr....
29.05.2010 21:07
Zitat von tiggerela:
hallo mäuschen![]()
natürlich darfst du. um so mehr um so besser![]()
ist alles gut bei dir?
~
und das mit dem abnehmen![]()
ich schau mal ob es diesmal was wird.
bevor wir in urlaub fahren,hätte ich gern ein paar kilo runter.
das bei dir sind ja ganz schöne schwankungen![]()
aber ich denke das bekommst du auch in den griff![]()
das freut mich sehr
Naja so weit schon, bin nur etwas krank und bei dir?
30.05.2010 18:50
hallo... würde mich auch gern bei euch einreihen...
wir üben auch schon lange, aber leider bisher ohne nennbaren erfolg...
aber vielleicht klappt es ja bald
wir üben auch schon lange, aber leider bisher ohne nennbaren erfolg...
aber vielleicht klappt es ja bald
30.05.2010 20:50
bei mir ist soweit alles gut
geht es dir wieder was besser mäuschen??
ich hoffe es doch...
~
mupfel
hab geduld,auch bei dir wird es bald klappen
im wievielten ÜZ bist du denn? und wann hast du NMT??
~
und wie geht es den anderen mädels so??
geht es dir wieder was besser mäuschen??
ich hoffe es doch...
~
mupfel hab geduld,auch bei dir wird es bald klappen
im wievielten ÜZ bist du denn? und wann hast du NMT??
~
und wie geht es den anderen mädels so??
31.05.2010 09:41
Hallo Mupfel und
Meinen Mann nenn ich auch immer so
.
@ela mein NMT müsste (rein theoretisch) der 23.06 sein. Falls mein Zyklus wieder normal ist. Mal schauen. Hab jetzt erstmal wieder mit Tempi messen angefangen um zu gucken, ob ich überhaupt nen ES hab.
.
mir gehts ganz gut. Hab aber sehr mit mensbeschwerden zu kämpfen. Durch den langen Zyklus ist die irgendwie voll stark
Am Samstag war ich Probearbeiten und wenn ich Glück hab, krieg ich die Stelle sogar
.
Und wie gehts euch allen so?
Meinen Mann nenn ich auch immer so
.
@ela mein NMT müsste (rein theoretisch) der 23.06 sein. Falls mein Zyklus wieder normal ist. Mal schauen. Hab jetzt erstmal wieder mit Tempi messen angefangen um zu gucken, ob ich überhaupt nen ES hab.
.
mir gehts ganz gut. Hab aber sehr mit mensbeschwerden zu kämpfen. Durch den langen Zyklus ist die irgendwie voll stark
Am Samstag war ich Probearbeiten und wenn ich Glück hab, krieg ich die Stelle sogar
.
Und wie gehts euch allen so?
31.05.2010 10:16
Hallo mädels,
mupfel
Wie geht es euch denn so?
Mir geht es ganz gut außßer das ich heute mal wieder voll müde bin aber es ist schließlich montag
mupfel Wie geht es euch denn so?
Mir geht es ganz gut außßer das ich heute mal wieder voll müde bin aber es ist schließlich montag
31.05.2010 10:35
oh adara das tut mir leid
nimmst du denn nix gegen deine PMS?
dolormin für frauen soll doch ziemlich gut sein...
~
und müde bin ich auch
hab die nacht kaum geschlafen - warum auch immer
nimmst du denn nix gegen deine PMS?
dolormin für frauen soll doch ziemlich gut sein...
~
und müde bin ich auch
hab die nacht kaum geschlafen - warum auch immer
31.05.2010 10:36
Zitat von tiggerela:
oh adara das tut mir leid![]()
nimmst du denn nix gegen deine PMS?
dolormin für frauen soll doch ziemlich gut sein...
~
und müde bin ich auch![]()
hab die nacht kaum geschlafen - warum auch immer![]()
ich hab auch kaum geschlafen, es ist glaub ich Vollmond
31.05.2010 10:43
Zitat von tiggerela:muss ich mir nachher mal besorgen. Normalerweise brauch ich sowas nicht. Großartige Beschwerden hatte ich zuletzt als Teenager. Alles Mist.
nimmst du denn nix gegen deine PMS?
dolormin für frauen soll doch ziemlich gut sein...
.
müde bin ich auch. War aber nicht der Vollmond sondern das Baby
Ich erkläre also hiermit den Montag zum allgemeinen Müdigkeitstag
31.05.2010 10:58
ja das mach auch mal
ist schon komisch wie der körper sich ohne die ganzen hormone anfühlt.
manchmal wünsche ich mir die pille wieder
*schlechter scherz*
ohne pille hab ich so gut wie keine kopfschmerzen mehr
mit der pille hatt ich fast täglich kopfschmerzen oder sogar mindestens
1 mal im monat migräne.
aber dafür hab ich jetzt super empfindliche haut und vieles ist schnell überreizt
und diese ganzen anderen kleinen wehwehchen
ist schon komisch wie der körper sich ohne die ganzen hormone anfühlt.
manchmal wünsche ich mir die pille wieder
*schlechter scherz* ohne pille hab ich so gut wie keine kopfschmerzen mehr
mit der pille hatt ich fast täglich kopfschmerzen oder sogar mindestens
1 mal im monat migräne.
aber dafür hab ich jetzt super empfindliche haut und vieles ist schnell überreizt
und diese ganzen anderen kleinen wehwehchen
31.05.2010 11:04
ja ja diese wehwehchen, man wie soll das erst werden wenn wir mal schwanger sind
ich bin schon total nervös ob es diesen monat geklappt hat. Obwohl ich mal schätze das mein NMT erst der 08.06. ist. naja kann ja leider nur abwarten
Ich hatte am Freitag geherzelt und erst danach hab ich ganz dolle schmerzen gehabt also so unterleibskrämpfe und die sind dann nach ca einer halben std. wieder weg gewesen.
Hatte ich auch noch nie vorher
ich bin schon total nervös ob es diesen monat geklappt hat. Obwohl ich mal schätze das mein NMT erst der 08.06. ist. naja kann ja leider nur abwarten
Ich hatte am Freitag geherzelt und erst danach hab ich ganz dolle schmerzen gehabt also so unterleibskrämpfe und die sind dann nach ca einer halben std. wieder weg gewesen.
Hatte ich auch noch nie vorher
31.05.2010 11:17
wieso meinst du das dein NMT sich verschiebt??
schmerzen sind ja im grunde keine positiven sachen,
aber bei uns kann es alles bedeuten
also hoffen wir mal das die schmerzen nach dem herzen ein gutes zeichen sind
schmerzen sind ja im grunde keine positiven sachen,
aber bei uns kann es alles bedeuten
also hoffen wir mal das die schmerzen nach dem herzen ein gutes zeichen sind
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt

