Mütter- und Schwangerenforum

2.Runde - Hibbeln auf ein 2015-Baby

Gehe zu Seite:
Leala
218 Beiträge
08.07.2014 22:12
Hallo,
Ich bin 28, glückliche Mami eines 13-Monate alten Sohnes u hoffe recht bald mit dem Zweiten schwanger zu sein. Wer mag mit mir mithibbeln? Freue mich schon auf hoffentlich viele Gleichgesinnte
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.07.2014 22:39
Huhu,
darf ich mich zu Dir gesellen?
Unser Sohn wird in 2 Wochen ein Jahr alt und wir wollen auf jeden Fall nochmal nachlegen...
Leala
218 Beiträge
08.07.2014 22:52
Ja gerne! Willkommen!!!

Wie alt bist du denn?
Trixi11
13580 Beiträge
08.07.2014 22:54
Huhu, kann ich auch mitmachen? Meine kleiner Mann wird in einem Monat 2 Jahre und wir sind im 1. ÜZ. Abe meine Mens trudelt heute ein, vondaher...
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
08.07.2014 23:09
Ich bin noch 32 und wir hibbeln ganz ohne Druck dieses Mal..
sumsielein
1772 Beiträge
09.07.2014 09:39
Hallo

Ich bin ganz neu hier und möchte auch mitschreiben

Mein Name ist Birgit und ich bin 27 Jahre alt. Mein Mann und ich sind schon 12 Jahre zusammen, 4 davon verheiratet.

Wir befinden uns jetzt im 3 ÜZ und ich benutze diesen Zyklus das erste mal den Clearblue digitalen Ovolationstest 2.0.

Heute ist mein 17ter Zyklustag und seit gestern hab ich den blinkenden Smilie. Heute auch blinkend.

Ich hoffe morgen kommt der durchgehend leuchtende Smilie

Bitte haltet mir die Daumen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.07.2014 10:25
Huhu Sumsilein..
willkommen und natürlich drücke ich Daumen
Rosenrot_7
25 Beiträge
09.07.2014 18:54
hallo
ich bin auch noch relativ neu hier .. 22 Jahre alt
habe im November die Pille abgesetzt.. hatte schon immer vor der Pille und auch während der Pille einen regelmäßigen Zyklus.. nach dem Absetzen dann auch. und jetzt bin ich seit 8 Tagen überfällig und hoffe jeden Tag das meine Periode nicht kommt. der 1. Test, 2 Tage nach Überfälligkeit war negativ und hat mir erst ein Mal einen Dämpfer versetzt.. am Montag gehe ich zum Gyn, ich weiß dass man dann noch nichts sehen kann, aber vllt deutet sich da ja schon entwas an..

kurzgesagt: ich würde gerne mithibbeln..
Leala
218 Beiträge
09.07.2014 20:54
Oh wie schön, jetzt sind wir ja schon ein paar! Ich denke diesen (1.) Zyklus wurde das bei uns nichts, da mein Mann während der Es-Zeit beruflich unterwegs war. Ich hoffe also auf nächsten Zyklus...
Trixi11
13580 Beiträge
09.07.2014 21:43
Guten Abend Mädels

wir gehen es diesesmal auch sehr locker an . Haben ja einen wurm zu hause und dadurch hab ich nichts zu verlieren. Sollte es nicht klappen werden wir auch nichts weiter versuchen (sprich Befruchtung oder so).

Aber ich wollte auch nie ein Einzelkind bin gespannt wer hier die erste ist die kugelt
Lotusbluete
1889 Beiträge
09.07.2014 21:52
Hallo Mädels!

Ich würde mich gerne noch anschließen ☺☺
Ich fange gerade erst an. Verhütung vor 4 Wochen entfernen lassen und dann einfach mal probiert.
Jetzt hab ich Symptome und morgen werde ich mal testen.
Am Sonntag War ein Frühtest negativ.

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
10.07.2014 10:06
Uii, es wird langsam voll hier
Allen neuen Willkommen und Daumen sind für für alle gedrückt.

Langsam angehen lassen ist prima.. Wir hatten beim ersten schon einen Stress sag ich euch.
Hatte 2 Fehlgeburten, insgesamt 10 Monate Clomifen Behandlung alles ohne ERfolg.
Erst als ich Hormone gespritzt hab, hat es direkt im 2. Zyklus geklappt.
Mal schauen wie es bei uns weiter geht.. Möchten aber nicht nochmal so eine psychische Belastung haben...
Leala
218 Beiträge
10.07.2014 12:38
Oh je, du Arme. Ja beim Ersten war ich super nervös u angespannt. Da weiß man ja auch noch nicht, ob's wirklich klappt. Jetzt beim Zweiten bin ich schon lockerer - trotzdem würd ich mich schon freuen wenn wir nicht allzu lang warten müssten. Beim Ersten hat's dann im 3.ÜZ geklappt... Allerdings hab ich davor auch hormonell verhütet. Jetzt verhüten wir natürlich, also keine Hormonumstellung und ich kenne meinen Zyklus recht genau mittlerweile
Leala
218 Beiträge
10.07.2014 12:39
Zitat von Lotusbluete:

Hallo Mädels!

Ich würde mich gerne noch anschließen ☺☺
Ich fange gerade erst an. Verhütung vor 4 Wochen entfernen lassen und dann einfach mal probiert.
Jetzt hab ich Symptome und morgen werde ich mal testen.
Am Sonntag War ein Frühtest negativ.



Und?????
majebe
129 Beiträge
10.07.2014 12:41
Hallo ist hier noch ein platz für mich wir hibbeln jetzt auf Baby Nummer zwei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt