Mütter- und Schwangerenforum

2.Runde - Hibbeln auf ein 2015-Baby

Gehe zu Seite:
majebe
129 Beiträge
16.07.2014 18:57
Zitat von MeMyselfAndI:

Oh Himmel, da bin ich wohl die Thread-Oma hier ^^

Ich glaub so Billigtests muss ich mir auch noch besorgen..


wenn man mal überlegt was so test kosten als im dm und co .
und was da man an Geld ausgibt Da nehm ich die erst mal vom ebay
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.07.2014 23:08
Zitat von majebe:

Zitat von MeMyselfAndI:

Oh Himmel, da bin ich wohl die Thread-Oma hier ^^

Ich glaub so Billigtests muss ich mir auch noch besorgen..


wenn man mal überlegt was so test kosten als im dm und co .
und was da man an Geld ausgibt Da nehm ich die erst mal vom ebay


da hast du recht.. musst nur druaf achten, dass es die 10er tests sind.. und da kann man dann auch ruhig ein paar mal testen, bei dem Preis kommts nicht drauf an
majebe
129 Beiträge
17.07.2014 08:22
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von majebe:

Zitat von MeMyselfAndI:

Oh Himmel, da bin ich wohl die Thread-Oma hier ^^

Ich glaub so Billigtests muss ich mir auch noch besorgen..


wenn man mal überlegt was so test kosten als im dm und co .
und was da man an Geld ausgibt Da nehm ich die erst mal vom ebay


da hast du recht.. musst nur druaf achten, dass es die 10er tests sind.. und da kann man dann auch ruhig ein paar mal testen, bei dem Preis kommts nicht drauf an

ja hab ich extra drauf geachtet
sumsielein
1772 Beiträge
17.07.2014 08:31
Bin total frustriert. Habe diesen Monat mit dem Clear Blue 2.0 Ovolationstest getestet und eewig lang nur hohe Fruchtbarkeit angezeigt bekommen. Habe aber wie gefordert am 10 Zyklustag begonnne zu testen auch immer mit dem ersten Morgenurin nach der längsten Schlafphase.

Vom 10 Zyklustag bis zum 16 Zyklustag hat er mir nur geringe Fruchtbarkeit angezeigt und vom 17 Zyklustag bis gestern den 24ten Zyklustag hat er mir hohe Fruchtbarkeit angezeigt also üüber 10 Tage lang

Habe jetzt das Testen für diesen Zyklus total frustriert aufgegeben ;( Entweder hatte ich keinen Eisprung oder mein Lh Hormon is zu teuer. Zu allem Überfluss haben ich diesen Zyklus auch fast 2 Packungen Tests verbraucht

Für nächsten Zyklus hab ich mir David Ovulationstests bestellt 50 Stück um 25 € mit einer Sensibilität von 10mio/ml.

Bin sooo frustriert
Trixi11
13580 Beiträge
22.07.2014 21:17
Huhu Mädels, ich bin auch noch da war jetzt lange nicht on. Aber Kind, Arbeiten und Familie ist immer viel los und zu tun. Aber uns geht es gut und ich neige mich wieder dem ES zu
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
28.07.2014 10:46
Huhu..
hier ist so ruhig... ?!?

Bei uns wurde Mittwoch der erste GEburtstag gefeiert.. meine Güte, das Jahr ging so schnell rum.
Heute kam meine Pest -.- also auf in den nächsten ÜZ

Wie gehts euch so?
Trixi11
13580 Beiträge
28.07.2014 21:58
Ich muss wohl morgen mit meinem Sohn zum Kia Er hat heute beim Abendbrot geklagt und aua aua gesagt...und dann hab ich bläschen Fuss und Hand bemerkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt