2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
05.02.2012 13:47
Naja ich sag mal so, ich warte auf die blutergebnisse und die nächste Untersuchung und dann gibt's ja im Falle eines Falles noch die Fruchtwasserpunktion um 100%ige Sicherheit zu haben das es unserem Kind gut geht
05.02.2012 13:55
@sweet warte ab und mach dich noch nicht verrückt! meine arbeitkollegin die 4 wochen vor mir termin hatte, da war da auch was nicht in ordnung mit der messung. die blutwerte waren in ordnung. sie sollte auch 2 wochen später noch mal kommen zur kontrolle und da war alles gut. und nun hat sie ein quietschfiedeles kleines mädel zu hause was alle auf trapp hält. das sind alles nur wahrscheinlichkeitsberechnungen!
@nessja und was machen die hormone? clomi gut durchgestanden? wann mußt du zu den us?
@nessja und was machen die hormone? clomi gut durchgestanden? wann mußt du zu den us?
05.02.2012 13:56
@luni keine angst du machst instinktiv alles richtig und bei fragen steht dir die hebamme zur seite! du machst das schon! sag dir nur immer: viele millionen frauen haben das vor dir geschafft, warum solltest du das nicht schaffen?
05.02.2012 19:37
Zitat von sweetpoisen:
Ach tini das ist immer so einfach gesagt![]()
oh ich weiß. aber versuch es trotzdem! hab mir ja auch immer! sorgen und gedanken gemacht ob alles gut ist...hab jede zusatzuntersuchung machen lassen (ausser fruchtwasser) und bin noch wenn mir die abstände zu lang wurden und ich ein schlechtes gefühl bekam zu den kollegen in den kreissaal damit die noch mal schallen...und ab 23*0 hab ich um jeden tag gebetet den sie länger im bauch bleibt...einfach weil ich tagtäglich diese kinder erlebe...naja sie ist länger drin geblieben...bis 42+0...
ich schätze sorgen machen gehört einfach dazu, nur übertreiben und sich verrückt machen bei sachen die noch nicht feststehen, sollte man so gut es geht lassen.mir haben sie bei der nfm gesagt, das von allen wo da was auffällig war, nur bei einer kleinen prozentzahl auch was war. also kopf hoch! dein krümel ist ein kämpfer!
05.02.2012 20:08
Vor allem war's ja auch bloß die Falte, nasenrücken und sonst is ja auch alles gut. Hab irgendwo gelesen dass es auch sein kann das die Lymphe noch nicht so weit sein müssen und das deswegen auch sein kann.
Aber ich glaub einbilden tu ich mir es nicht aber ich Merk mein Kind irgendwie schon
Aber ich glaub einbilden tu ich mir es nicht aber ich Merk mein Kind irgendwie schon
05.02.2012 20:24
Hey,
sweet also dann wollen wir hoffen das die nächste untersuchung besser läuft
tini ganz gut hatte keine probleme us habe ich leider verpasst dawir kurzfristig 3 tage weg waren.
Aber net schlimm gibt ja auch noch ein nächsten monat
sweet also dann wollen wir hoffen das die nächste untersuchung besser läuft
tini ganz gut hatte keine probleme us habe ich leider verpasst dawir kurzfristig 3 tage weg waren.
Aber net schlimm gibt ja auch noch ein nächsten monat
06.02.2012 22:39
@sweet...ich drück dir die daumen, aber wird schon alles gut sein...ich hatte diese untersuchung damals nicht machen lassen, wegen dieser wahrscheinlichkeitsdiagnose, ich war dann nur zur feindiagnostik in der 22. ssw...aber falls in zwei wochen doch keine guten werte rauskommen, willst du dann wirklich die fruchtwasseruntersuchung machen? mir wäre das risiko zu hoch und letztendlich würdest du dich in der 17. ssw. doch nicht mehr für einen abbruch entscheiden oder?
@luni...mir gings genauso...ich hatte vor der geburt eigentlich keine angst, weil ich dachte, dass sie schon irgendwie rauskommt...aber ich hatte auch am anfang angst, dass ich mit der kleinen was falsch mache...ich hatte echt schiss aus dem krankenhaus zu gehen und als ich dann nach zwei wochen den ersten tag alleine mit ihr war, hatte ich auch nochmal ganz schön bammel, aber dann plötzlich gings...du wirst eine gute mutter werden und nix falsch machen...
@luni...mir gings genauso...ich hatte vor der geburt eigentlich keine angst, weil ich dachte, dass sie schon irgendwie rauskommt...aber ich hatte auch am anfang angst, dass ich mit der kleinen was falsch mache...ich hatte echt schiss aus dem krankenhaus zu gehen und als ich dann nach zwei wochen den ersten tag alleine mit ihr war, hatte ich auch nochmal ganz schön bammel, aber dann plötzlich gings...du wirst eine gute mutter werden und nix falsch machen...
07.02.2012 18:37
Sweet, du musst entscheiden ob du die Fruchtwasseruntersuchung machen lässt. Aber das Risiko einer FG danach ist leider erhöht.
12.02.2012 17:13
So weit so gut, muss Mittwoch wieder zum Doc. Blutwerte sind ohne Beanstandung, mal Schaun was da rauskommt.
Aber so is alles munter und aktiv im Bauch
Und bei dir luni?
Aber so is alles munter und aktiv im Bauch
Und bei dir luni?
12.02.2012 17:17
Na hört sich doch prima an.
*
Bei mir ist alles soweit ok. Muss Dienstag wieder zum FA bzgl. CTG und MuMu-Kontrolle
*
Bei mir ist alles soweit ok. Muss Dienstag wieder zum FA bzgl. CTG und MuMu-Kontrolle
12.02.2012 18:04
Naja so hört sich das schon gut an, mal Schaun was raus kommt Mittwoch.
Aber ich denke mal dass das Blut ok ist, ist hoffentlich schon mal positiv.
Und luni was macht die Aufregung dass euer kleiner bald da ist?
Aber ich denke mal dass das Blut ok ist, ist hoffentlich schon mal positiv.
Und luni was macht die Aufregung dass euer kleiner bald da ist?
12.02.2012 19:57
Es ist bestimmt alles ok.
*
Aufregung? Ja langsam nimmt sie zu. Es geht noch, aber ich hab bissl Bammel was bei der Geburt auf mich zu kommt und wie ich mit dem Kleinen zu Recht komme...
*
Aufregung? Ja langsam nimmt sie zu. Es geht noch, aber ich hab bissl Bammel was bei der Geburt auf mich zu kommt und wie ich mit dem Kleinen zu Recht komme...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt