Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
15.03.2012 10:01
Das weiß ich nicht mehr Sweet, aber ich hab es erst spät mit bekommen, vor ein paarWochen, aber wann genau?
Rallybaby
7937 Beiträge
15.03.2012 12:49
ja ela.schluckauf hatte Mia ganz oft. also mehrmals tgl. soll wohl normal sein. Sie hatte sogar als Baby viel Schluckauf
Na und hey, solange du noch Party machen kannst dann tu das. auch wenns nun mit bauch schwieriger wird. Am anfang hat man meist so ein anhängsel mit dem sich schwer feiern lässt *hihi* es sei denn du bekommst so ein ruhiges kind wie meine freundin. was eh nur schläft und zwischendurch mal trinkt. ansonsten merkt man nicht dass sie ein baby hat. seeeeehr bendeidenswert. Himbeerblättertee hab ich schon früher angefangen. ich glaub bei 34 +.... aber als es dann hieß es wird ein KS habe ich aufgehört. wie luni schon schrieb ....er lockert j anur
und danke dass du alles drückst was du hast *g* ich hoffe es hilft aber drück net zu fest. hast ja keine presswehen
*
wegen futtern und co. manchmal hat man aber auch gelüste wo man nach der SS denkt: " Oh Gott"
tiggerela
7386 Beiträge
15.03.2012 13:59
Naja nach feiern ist mir nu auch nimmer so richtig...
Aber wenn einem die Bude eingerannt wird und man ein bißchen Kaffee und Kuchen macht,ist das schon okay
Trotzdem war ich danach ganz schön platt...

Also mein Puper hab ich so ca. ab der 28 bis 29 SSW richtig mit Schluckauf gemerkt.
Und es gibt eigentlich keinen Tag mehr,wo er keinen Schluckauf hat

Hab gelesen das es zwischen Woche 24 und 28 damit los gehen kann.
Aber das heißt ja nix...

Danke Luni werd mich nächste Woche auch mal auf den Weg machen mir den Tee zu besorgen

Dani ich drücke alles bis kurz vor den Presswehen
Dann muß schluß sein...
Obwohl ich hab geträumt das Puper etwas ehr kommt,wer weiß das schon
tini79
7901 Beiträge
15.03.2012 19:42
@ela du wirst wegen dem himbitee viele verschiedene versionen hören mir hat man gesagt ab 35+0 tgl eine große tasse trinken bis das kind da ist. anderen haben gesagt bekommen ab 36+0 tgl 1l trinken, ab 38+0 ne woche pause und dann soviel wie man will bis zur geburt.
also am besten wie du es mit deiner hebi besprochen hast!
@me hoffe es geht euch soweit gut! arbeite seit montag wieder, und schaffe es kaum noch online zu kommen...bzw lese oft nur. will dann die zeit mit louisa genießen bis sie ins bett geht.
Luni
31779 Beiträge
15.03.2012 19:48
Hey das ist doch klar.
Wie viel arbeitest du denn? Halbtags oder Voll?
tini79
7901 Beiträge
15.03.2012 20:09
80% im schichtdienst, mit allen schichten...sprich früh, spät und nacht aber bisher sehen die pläne echt ok aus, und ab august wenn louisa in den kiga geht, werd ich auch flexibler bei der arbeit
Luni
31779 Beiträge
16.03.2012 08:09
Wow 80 %, wie viele Stunden sind das?
tini79
7901 Beiträge
16.03.2012 08:54
hab mal nachgeguckt...etwa 117,4 in 28 tagen etwa....ist ja mit wochenenden und feiertagen. aber sieht gar ncht so schlimm aus af dem dienstplan...da siehts bei 100% wilder aus...
Luni
31779 Beiträge
16.03.2012 08:56
Nicht schlecht ist doch ne ganze Ecke
tiggerela
7386 Beiträge
19.03.2012 14:10
Zitat von tini79:

@ela du wirst wegen dem himbitee viele verschiedene versionen hören mir hat man gesagt ab 35+0 tgl eine große tasse trinken bis das kind da ist. anderen haben gesagt bekommen ab 36+0 tgl 1l trinken, ab 38+0 ne woche pause und dann soviel wie man will bis zur geburt.
also am besten wie du es mit deiner hebi besprochen hast!
@me hoffe es geht euch soweit gut! arbeite seit montag wieder, und schaffe es kaum noch online zu kommen...bzw lese oft nur. will dann die zeit mit louisa genießen bis sie ins bett geht.

Na ich werd gleich mal los und mich in den Apotheken umhören...

Das ist ne menge arbeit die du dir da aufbürgst.
ich hoffe das du das alles gut unter einen Hut bekommst
tini79
7901 Beiträge
21.03.2012 10:29
schaf hat in lunis fred gepostet:
luni ist nach 3 h wehen heute nacht ins kh gefahren, hatte immer wieder schmierblutungen die letzten tage.gmh noch lang, aber schleimpfropf weg und fb hat nen riß. also dableiben. wenn sich bis heute mittag nichts von alleine weitertut dann wird eingeleitet.
tiggerela
7386 Beiträge
21.03.2012 17:27
Da freu ich mich aber

Ach und zu uns... Wir hatten gestern Termin.
Der Puper ist schon schön brav ins Becken gerutscht und kommt da auch so schnell nimmer raus
Ist stolze 44 cm groß und ca. 2370 g schwer.
Mein FA meint bis zur Geburt wird er nit mehr als 3000 bis 3300 g haben.
Ich hoffe er behält Recht
Ach ja und ne Wehe soll ich auch schon gehabt haben möglich...
Hab da nur leider nix von gemerkt.
Wie auch bei dem Rabatz den der Kleine da im Bauch veranstaltet.
Hm... Jo und der MUMU hat sich auch schon um 1 cm verkürzt
Wenn also alles dabei bleibt,kann es fast losgehen
sweetpoisen
2948 Beiträge
21.03.2012 18:09
Juhu Mädels
Hatte heute auch feindiagnostik und Mausi is 24cm groß und 365g schwer
Und alles Ok ist auch und kann so weiter gehen außer dass wir noch in beckenendlage liegen
tiggerela
7386 Beiträge
21.03.2012 19:39
Ach deine Maus hat noch lange genug Zeit um sich zu drehen.
Meine Hebi meint bis zur 34 SSW ist alles im Lot.
Mein Puper hat sich erst in der 27+ gedreht und ich finde das ist früh genug
Rallybaby
7937 Beiträge
22.03.2012 13:30
Lunis baby ist da *FREU*
*
ela: klingt wunderbar alles. noch ein klein wenig und dann kann es ruhig schon losgehen. bin so gespannt. wenn ich dran denke dass meine BIENE schon über 14 Monate alt ist.....uiuiui
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt