2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
12.03.2012 17:01
Zitat von Luni:
OhhhDas tut mir leid. Aber langsam muss doch mal was passieren...
Ihr bekommt bestimmt ein besonder braves Kind dafür![]()
Tja zur Zeit einfach stillstand was mich wahnsinnig macht aber mann kann ja auch keine Mutter dazu zwingen das Kind abzugeben wenn eben keines abgegeben wird wird keines abgegeben können wir eben nicht ändern leider.
Na das will ich doch mal hoffen ein einsteiger modell nicht war
12.03.2012 17:02
Zitat von sweetpoisen:
Danke fürs nachschauen luni. Ist das die ssl oder wie wird das denn dann gemessen?
Och nessi lass dich mal drücken!
Warum geht das denn nicht vorwärts bei euch, das ist doch voll doof!!!!
Hat das andere paar schon ein Kind?
danke sweet,
nein es hatt noch kein weiteres Paar ein Kind leider wi gesagt stillstand naja was soll es die wartezeit wird nur noch zu nerven probe echt
12.03.2012 17:04
Zitat von Nessja:
Zitat von Luni:
Tja zur Zeit einfach stillstand was mich wahnsinnig macht aber mann kann ja auch keine Mutter dazu zwingen das Kind abzugeben wenn eben keines abgegeben wird wird keines abgegeben können wir eben nicht ändern leider.
Ich drück dir weiterhin feste die Daumen.
12.03.2012 17:06
Zitat von Luni:
Zitat von Nessja:
Zitat von Luni:
Ich drück dir weiterhin feste die Daumen.
danke danke bin schon ganz gespannt auf dein kleines süßes bündel ach mensch wie die Zeit vergeht
12.03.2012 19:16
Luni tust denn was dafür?
Man sagt ja immer heiß baden, Glas Wein, Sex und und und
Man sagt ja immer heiß baden, Glas Wein, Sex und und und
12.03.2012 19:30
Heiß baden tu ich nicht, bin nicht so der Badetyp, könnte ich nur machen, wenn Schatzi zu Hause ist. Außerdem verstärkt heiß baden nur schon vorhandene Wehen, wenn es richtige Wehen sind.
Es heißt immer, wenn man Wehen hat, soll man in die Wanne. Wenn sie weg gehen dadurch, warens keine richtigen, wenn sie stärker werden, gehts los.
*
Rotwein... Ne würde ich nie machen. Ich verzichte schon die ganze Schwangerschaft auf Alkohol, warum sollte ich jetzt damit mein Kind belasten. So wichtig ist es mir dann doch nicht.
*
Sex... was ist das? Mein Mann verweigert, seit unser kleiner nicht mehr klein ist, er hat das Gefühl wir sind zu dritt
**
Was ich mache ist:
Täglich Himbeerblättertee trinken (löst keine Wehen aus, macht aber alles schön weich)
Seit 3 Wochen Geburtsvorbereitende Akupunktur
Neuerdings wieder viel und möglichst flott spazieren gehen
Wieder öfter mal die Treppen nehmen.
Generell nicht mehr schonen.
Es heißt immer, wenn man Wehen hat, soll man in die Wanne. Wenn sie weg gehen dadurch, warens keine richtigen, wenn sie stärker werden, gehts los.
*
Rotwein... Ne würde ich nie machen. Ich verzichte schon die ganze Schwangerschaft auf Alkohol, warum sollte ich jetzt damit mein Kind belasten. So wichtig ist es mir dann doch nicht.
*
Sex... was ist das? Mein Mann verweigert, seit unser kleiner nicht mehr klein ist, er hat das Gefühl wir sind zu dritt
**
Was ich mache ist:
Täglich Himbeerblättertee trinken (löst keine Wehen aus, macht aber alles schön weich)
Seit 3 Wochen Geburtsvorbereitende Akupunktur
Neuerdings wieder viel und möglichst flott spazieren gehen
Wieder öfter mal die Treppen nehmen.
Generell nicht mehr schonen.
12.03.2012 20:04
Echt dein Mann weigert sich?
Ich mein es heißt doch immer man merkt nix und das Kind merkt auch nix
Ich mein es heißt doch immer man merkt nix und das Kind merkt auch nix
12.03.2012 20:12
Du glaub mir, der ist nicht der einzige, in unserem Märzthread sind viele Mamis die jammern, weil die Männern schon seit Wochen nimmer wollen.
Und da sagt man immer die Frauen sind schwierig in der Schwangerschaft...
Und da sagt man immer die Frauen sind schwierig in der Schwangerschaft...
13.03.2012 13:14
luni das wird nieeeeeeemals ein april baby. neneeeeee ist doch noch bombe platz im märz
die ersten kommen eh nicht genau an et. klar gibts welche aber Norm ist.....später
vllt. so ab dem 21. 3.
10 tage sind keine seltenheit die "erstgebärende" (hört sich i-wie schlimm an das wort) warten müssen. Das wird schon. und genieß die zeit. Es gibt nix spannenderes. ich hatte das bei mia ja nicht wegen dem geplanten KS aber bei luki damals fand ichs toll auch wenn ich die faxen schon dicke hatte. spannend spannend sag ich nur. bin schon so gespannt auf den kleinen kerl *hüpf* achso...55 cm ist bestimmt nicht richtig. zum ende hin kann mans eh nicht mehr messen und das mit SSL * 7 ist toooootal ungenau und eigentlich nicht mal mehr ein richtwert. glaube nicht dass er so groß ist
*
nessi: das glaub ich dir. aber dennoch schön dass du dich versuchst abzulenken. andere versinken im tief aber du tust wenigstens etwas. das bringt einen auch nicht weiter wenn man dann nervlich am ende ist. klar ist es belastend und ich drück dir die daumen dass es bald weiter geht aber bis dahin......*daumen drück*
*
sweeti: mensch halbzeit schon. bei dir gehts auch so schnell wie bei tiggerli. ich war wohl die einzige wo es so lange 40 wochen waren *hihi* aber vergessen tut mans nieeee. wie gehts dir so?
*
tiggerli: wo bist du???? alles i.O bei dir??? Baby noch im bauch?
*
ansonsten bei uns nix neues. Mia wurde vorgestern schon 14 Monate
wahnsinn wie die zeit jetzt rennt. Bald ist Ostern und sie sucht ihr Nestchen. wenn sie denn versteht was wir von ihr wollen
obwohl sie ja wahnsinnig schnell begreift. da greift man sich manchmal an den kopf. sie bekommt eine puppe die spricht und singt u wir hoffen ihr gefällts. von oma u opa nen puppenwagen dazu u dann kanns losgehen. obwohl ich überlege ihr meinen schal zu schneken denn mit dem rennt sie den ganzen tag durch die wohnung u findet es wunderbar ihn hinterherzu ziehen
für den großen gibts nen neuen rucksack. die alten sind ja schon "baby" also zu klein und kindische Motive drauf also gibts jetzt nen neuen. dazu noch eine Sporttasche da er ja zum Sportler mutiert und zu unzähligen Sporteventen eingeladen wird. der nächste ist dann ein Gedenkrennen über 2km. da muß natürlich ne gescheite Sporttasche her. und von oma und opa gibts Badebomben mit Überraschung drin. die liebt er ja so
ja und bei uns hoff ich,dass der hase ein haus mitbringt
die ersten kommen eh nicht genau an et. klar gibts welche aber Norm ist.....später
vllt. so ab dem 21. 3. 10 tage sind keine seltenheit die "erstgebärende" (hört sich i-wie schlimm an das wort) warten müssen. Das wird schon. und genieß die zeit. Es gibt nix spannenderes. ich hatte das bei mia ja nicht wegen dem geplanten KS aber bei luki damals fand ichs toll auch wenn ich die faxen schon dicke hatte. spannend spannend sag ich nur. bin schon so gespannt auf den kleinen kerl *hüpf* achso...55 cm ist bestimmt nicht richtig. zum ende hin kann mans eh nicht mehr messen und das mit SSL * 7 ist toooootal ungenau und eigentlich nicht mal mehr ein richtwert. glaube nicht dass er so groß ist
*
nessi: das glaub ich dir. aber dennoch schön dass du dich versuchst abzulenken. andere versinken im tief aber du tust wenigstens etwas. das bringt einen auch nicht weiter wenn man dann nervlich am ende ist. klar ist es belastend und ich drück dir die daumen dass es bald weiter geht aber bis dahin......*daumen drück*
*
sweeti: mensch halbzeit schon. bei dir gehts auch so schnell wie bei tiggerli. ich war wohl die einzige wo es so lange 40 wochen waren *hihi* aber vergessen tut mans nieeee. wie gehts dir so?
*
tiggerli: wo bist du???? alles i.O bei dir??? Baby noch im bauch?
*
ansonsten bei uns nix neues. Mia wurde vorgestern schon 14 Monate
wahnsinn wie die zeit jetzt rennt. Bald ist Ostern und sie sucht ihr Nestchen. wenn sie denn versteht was wir von ihr wollen
obwohl sie ja wahnsinnig schnell begreift. da greift man sich manchmal an den kopf. sie bekommt eine puppe die spricht und singt u wir hoffen ihr gefällts. von oma u opa nen puppenwagen dazu u dann kanns losgehen. obwohl ich überlege ihr meinen schal zu schneken denn mit dem rennt sie den ganzen tag durch die wohnung u findet es wunderbar ihn hinterherzu ziehen
für den großen gibts nen neuen rucksack. die alten sind ja schon "baby" also zu klein und kindische Motive drauf also gibts jetzt nen neuen. dazu noch eine Sporttasche da er ja zum Sportler mutiert und zu unzähligen Sporteventen eingeladen wird. der nächste ist dann ein Gedenkrennen über 2km. da muß natürlich ne gescheite Sporttasche her. und von oma und opa gibts Badebomben mit Überraschung drin. die liebt er ja so
ja und bei uns hoff ich,dass der hase ein haus mitbringt
13.03.2012 13:34
Huhu rally!
Uns gehts gut
TÜV war auch gut heute, die kleine hat sich die Ohren zugehalten und geschlafen und sich mit den Füßen am Bauch festgehalten, war süß anzuschauen
Lange Beine hat die kleine Lady meinte die Fa heute, wird wohl ein großes Kind werden
Ach naja und so zwischen 20 und 23 cm isse schon
Uns gehts gut
TÜV war auch gut heute, die kleine hat sich die Ohren zugehalten und geschlafen und sich mit den Füßen am Bauch festgehalten, war süß anzuschauen
Lange Beine hat die kleine Lady meinte die Fa heute, wird wohl ein großes Kind werden
Ach naja und so zwischen 20 und 23 cm isse schon
13.03.2012 15:02
Wow Sweet, nicht schlecht
Ich krass grad an der 70 kg Marke, heute waren es 69,9 kg
hab also fast 14 kg zugenommen.
*
Rally ich bin gespannt, geschriebener ET ist ja der 28.3. von dem her könnte es doch ein Aprilbaby werden
ABER heute beim FA waren schon wieder unregelmäßige Wehen drauf, ich hoffe mal es tut sich was die nächsten 2 Wochen
Ich krass grad an der 70 kg Marke, heute waren es 69,9 kg
hab also fast 14 kg zugenommen. *
Rally ich bin gespannt, geschriebener ET ist ja der 28.3. von dem her könnte es doch ein Aprilbaby werden
ABER heute beim FA waren schon wieder unregelmäßige Wehen drauf, ich hoffe mal es tut sich was die nächsten 2 Wochen
13.03.2012 21:20
Ach luni die 70 kg hÄtt ich gerne mal
Hab heute ne bekannte gesehen die hat noch 2 Wochen bis Termin. Die hat Sage und schreibe 31kg! Zugenommen und hat ein kampfgewicht von 140kg grad im Moment, das ist Wahnsinn!!!
Hab heute ne bekannte gesehen die hat noch 2 Wochen bis Termin. Die hat Sage und schreibe 31kg! Zugenommen und hat ein kampfgewicht von 140kg grad im Moment, das ist Wahnsinn!!!
14.03.2012 07:53
Oh
Ne ich bin schon ganz zufrieden
Da hab ich wenigstens Chance, dass es bald wieder weggeht...
Ne ich bin schon ganz zufrieden
Da hab ich wenigstens Chance, dass es bald wieder weggeht...
14.03.2012 08:20
Also echt Ey die hat so zugenommen ich bin immernoch geschockt!
Vor allem die kriegt das ja auch gar nicht mehr runter hinterher
Vor allem die kriegt das ja auch gar nicht mehr runter hinterher
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
Das tut mir leid. Aber langsam muss doch mal was passieren...