Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
19.04.2013 11:01
Zitat von tiggerela:

Und hast nu nen Termin beim FA gemacht??

Ja am 29.4 die hätten sonst nur jetzt Mo einen gehabt aber da habe ich genau einen Termin mit Ben danach ist die Fr Dr nicht in der Praxis ersr wieder Mo am 29 aber wir haben so lange Jahre gewartet nun kann ich die Paar Tage auch noch warten das schaffen wir schon
Luni
31779 Beiträge
19.04.2013 11:59
Vor allem sieht man dann ja auch schon was

Nessi dann kugeln wir ja jetzt zusammen
Nessja
7352 Beiträge
19.04.2013 12:04
Zitat von Luni:

Oh ja das stimmt ja wie genjal lach
Nessja
7352 Beiträge
19.04.2013 12:05
Zitat von Luni:

Warst du schon beim Arzt?

Mensch wenn ich so rechne währen wir evtl gleich weit lach.
Luni
31779 Beiträge
19.04.2013 14:04
Zitat von Nessja:

Zitat von Luni:

Warst du schon beim Arzt?

Mensch wenn ich so rechne währen wir evtl gleich weit lach.

Echt? Ja cih war schon. Man hat die Fruchblase gesehen und er (ich nicht) das Würmchen und das Herzchen hat schon geschlagen.
Nächste Woche müsste man schon wesentlich mehr sehen, da bin ich dann soweit wie ich mit Johannes war als ich beim Arzt war.
Peppels
974 Beiträge
28.04.2013 13:38
Hallo zusammen,
Mensch was lese ich da luni herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr.
Nessi dir auch herzlichen Glückwunsch Das ist ja Wahnsinn!kaum zu glauben.aber das hört man so oft, nach einer Adoption! Das bekommt ihr auf jedenfall gebacken. Das freut mich so
Uns gehts gut...hab jetzt nen neuen Job seit drei Wochen nach der ersten Woche arbeiten wurde Niklas krank, aber was soll man machen...Kinder gehen vor. An einem Tag kamen meine Eltern und der nächste Tag war mein Mann daheim. Naja so ist es halt
Luni
31779 Beiträge
28.04.2013 19:15
Ui Peppels, herzlichen Glückwunsch, gefällts dir?
*
Ja Nessi und ich dürfen diesmal zusammen kugeln
Mir gehts soweit prima, nur bringt mich die Müdigkeit bald um. Fühle mich permanent unausgeschlafen und Blei schwer...

Johannes läuft jetzt seit einer Woche und jetzt gehts schon richtig prima mittlerweile.
Nessja
7352 Beiträge
28.04.2013 19:57
Zitat von Peppels:

Hallo zusammen,
Mensch was lese ich da luni herzlichen Glückwunsch das freut mich sehr.
Nessi dir auch herzlichen Glückwunsch Das ist ja Wahnsinn!kaum zu glauben.aber das hört man so oft, nach einer Adoption! Das bekommt ihr auf jedenfall gebacken. Das freut mich so
Uns gehts gut...hab jetzt nen neuen Job seit drei Wochen nach der ersten Woche arbeiten wurde Niklas krank, aber was soll man machen...Kinder gehen vor. An einem Tag kamen meine Eltern und der nächste Tag war mein Mann daheim. Naja so ist es halt

Ja danke ich bin selber sehr überrascht aber freue mich wie blöde habe aber immer noch etwas angst im Nacken das was Passiert wollen wir nicht hoffen
Nessja
7352 Beiträge
28.04.2013 19:57
Zitat von Luni:

Ui Peppels, herzlichen Glückwunsch, gefällts dir?
*
Ja Nessi und ich dürfen diesmal zusammen kugeln
Mir gehts soweit prima, nur bringt mich die Müdigkeit bald um. Fühle mich permanent unausgeschlafen und Blei schwer...

Johannes läuft jetzt seit einer Woche und jetzt gehts schon richtig prima mittlerweile.

Ja das finde ich total Klasse.

Oh ja das ist das einzige was ich zur Zeit habe und so ein ziehen im Becken bereich
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.04.2013 21:48
Mamis ich brauch mal Hilfe....lia schläft ganz schlecht ein abends bzw muss immer jemand bei ihr bleiben bis sie eingeschlafen ist, was kann ich denn da machen?
und dann steht sie immer auf im Bett in der nacht, habt ihr da auch noch tips für mich?
und dann muss ich sie immer noch einpucken zum einschlafen weil sie sonst nur mit den armen rumfuchtelt und so nicht zur ruhe kommt, wie komm ich denn davon los mit ihr?
bin total am ende mit meinem latein ((((
tini79
7901 Beiträge
29.04.2013 08:43
Zitat von sweetpoisen:

Mamis ich brauch mal Hilfe....lia schläft ganz schlecht ein abends bzw muss immer jemand bei ihr bleiben bis sie eingeschlafen ist, was kann ich denn da machen?
und dann steht sie immer auf im Bett in der nacht, habt ihr da auch noch tips für mich?
und dann muss ich sie immer noch einpucken zum einschlafen weil sie sonst nur mit den armen rumfuchtelt und so nicht zur ruhe kommt, wie komm ich denn davon los mit ihr?

Sorry, bin ne schlechte Hilfe....Louisa macht das auch immer....phasenweise, mal ist's Super, dann gehts von vorne los. Es wird alles irgendwann anders....
Luni
31779 Beiträge
29.04.2013 21:25
Zitat von sweetpoisen:

Das geht ein paar Wochen so (bei uns waren es 2 Monate) und dann ist der Spuck plötzlich wieder vorbei.
Wir haben Johannes 2 Monate in den Schlaf wiegen müssen, weil es anders nicht ging. Frag mich nicht was es war, aber er war ungefähr gleich alt wie deine...
cliobaby99
1986 Beiträge
29.04.2013 21:51
ich denke auch das es eine phase ist...nena hatte das auch mal als sie noch so klein war, aber das ging dann auch wieder vorbei...
Peppels
974 Beiträge
30.04.2013 14:39
Ich bin auch immer noch bei ihm, bis er eingeschlafen ist. Seit paar Monaten wenigstens nicht mehr auf'm Arm, aber muss im immer meine Hand reichen und Niklas spielt die ganze Zeit mit meinen Fingern. Mal dauerte ne halbe Stunde und mal zehn Minuten. Er ist auch ganz unruhig und wälzt sich hin und her. Dann gibt es Nächte wo er mitten in der Nacht wach wird und wir brauchen an die zwei Stunden bis er wieder einschläft. Warte immer schon auf so eine Nacht. Ich hab das Gefühl das ich ihm das so angewöhnt habe, das ich so lange da bin bis er eingeschlafen ist. Ich müsste ziemlich konsequent sein...ins Bett kurz bleiben...gute Nacht sagen und raus. Dann heult er...klar und dann immer wieder rein. Irgendwann versteht er es. Aber das kann ich nicht
sweetpoisen
2948 Beiträge
11.05.2013 10:00
Liebe nessi....
alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt