Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
17.03.2013 07:22
Luni, Glückwunsch zum Job! Wie waren die ersten Tage?
Die Fernbeziehung ist natürlich doof. Mein Mann muss gaaaaanz selten mal auf ne Schulung o.ä., aber das ist mir schon genug, eine Woche allein.
Zumal ich es dann auch schwierig finde mit kind zu organisieren. Bin derzeit 40h/Woche im Pflegepraktikum u hatte die Woche ganz schön zu tun, was Elena wegbringen u abholen angeht. Brauchte Nachmittags täglich jemanden, weil ich einfach zu lange weg war.
Andererseits ist das Studentenleben auch toll, wenn das Praktikum im März durch ist, hab ich nach dem Sommersemester komplett 3Monate frei u kann den hoffentlich warmen u tollen Sommer geniessen.
-
An alle liebe Grüsse!
Luni
31779 Beiträge
17.03.2013 10:26
Ui 3 Monate frei hört sich klasse an

War erst einen Tag, das war aber ganz gut, ich muss sagen ich genieße es auch ein bisschen nicht nur Kind zu haben sondern auch wieder andere Ansprache. War aber erst einen halben Tag, da ich Di/Do/Fr nur von 8.30 bis 12/12.30 Uhr arbeite.
Nächste Woche wird schon etwas mehr, Mo u. Mi muss ich bis 16/16.30 Uhr arbeiten.
Bin mal gespannt wie es wird. Im März liefere ich ihn ja noch immer bei Oma ab, ab April geht er dann in die Krippe, wobei er mit Oma erst noch die Eingewöhnung hat.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
17.03.2013 11:55
Wieviele Stunden gehst du dann jetzt pro Woche?
Find ich gut, dass du da jetzt keinen Druck mit Krippeneingewöhnung hast.
Super, dass du da so auf deine Mum bauen kannst.
Meine Eltern sind auch lieb mit Elena u auch mal für ne Nacht zu haben. Aber danach ist meistens gut. Sie sind doch schon n bissl älter u haben nicht mehr so die Nerven. Meine Mutti hat meinen grossen Neffen (heute 14) aber auch das 1.Jahr komplett bei sich den ganzen Tag, als meine Schwester ihre Ausbildung noch machte.
Luni
31779 Beiträge
17.03.2013 20:07
25 Stunden geh ich, wobei mir 20 Stunden lieber gewesen waeren.
Ja meine Mutter und auch meine Schwiegermutter sind super auf die ist Verlass. Meine Mama ist aber auch erst 52 Schwiegermama 61. Wobei ich die Hauptlast schon auf meine Mama lege.
Rallybaby
7937 Beiträge
18.03.2013 12:57
Glückwunsch zum Job!!! Das mit der Fernbeziehung ist natürlich doof. soll aber die Beziehung aufrecht halten wenn man sich selten sieht hat man nicht so viel zeit zum streiten für s mäusl ist aber natürlich nicht so schön wenn der papa nur so selten da ist
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
18.03.2013 15:35
tiggerela
7386 Beiträge
18.03.2013 18:08
Wow Ana Du bist soooo Hübsch
Meine Stimme hast du...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
19.03.2013 19:11
Danke Tiggerli, das ist voll lieb. Da werd ich ja direkt rot. Die Bilder sind ja auch nur bearbeitet
Also derzeit zähl ich hautmässig eher zur Streusselkuchenfraktion.
Peppels
974 Beiträge
24.03.2013 07:44
Guten morgen zusammen,
Luni:Super das es mit dem Job geklappt hat. Bei mir leider erst mal net. Die hätten mich zwar genommen, aber vom Gehalt her ging das gar net. Nun hatte ich letzten Donnerstag einen Probearbeitstag bei einer Firma...lief Super und ich hoffe das es klappt. Ist halt wieder über einen Dienstleister und zwar bei dem ich den anderen Job abgesagt hab, wegen zuwenig Geld.
Wir sind schon wieder krank und Niklas war ausgerechnet an meinem Probearbeitstag krank geworden. Man stand ich da morgens unter Druck. Mein Mann blieb dann daheim. Beide Omas und Opas wohnen ca 70 Km weg, da ist es net so einfach das sie mal eben kommen.
Ana: sehr schönes Bild, meine Stimme habt ihr auch
Sonst bin ich heute seit halb sechs wach, aber hab Niklas nochmal um sieben zum schlafen gebracht. Er wollte nicht aufstehen, aber so richtig schlafen auch net. Das hat er öfter mal. Aber spätestens um neun werde ich ihn wecken, sonst ist alles durcheinander!
Sonst gehts euch allen gut? Schönen Sonntag euch
Luni
31779 Beiträge
24.03.2013 10:15
Ja mit den Personaldienstleistern ist das immer so eine Sache.. drück dir die Daumen, dass es diesmal bessere Bedingungen sind.
*
Wir haben vor 2 Tagen unseren 1. Geburtstag gefeiert, war sehr schön!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
29.03.2013 15:35
Mensch, euern Geburtstag gar nicht bemerkt. Alles Liebe noch dem kleinen Mann!
Hast du ein Geburstagsfoto für uns?
Luni
31779 Beiträge
30.03.2013 12:41
DAnke
Muss mal kucken, komm grad zu nix und Bilder sind noch nicht rüber geladen Erinner mich nochmal dran, aber bitte nicht vor nächstem Wochenende
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.04.2013 08:09
Wochenende!
tini79
7901 Beiträge
07.04.2013 09:55
ana schau mal lunis ticker!!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.04.2013 12:14
Mensch, ich altes Fallobst, gar nicht gesehen!!
Luni Glückwunsch!!
Freu mich total für dich!!
Ist es noch ein kleines Dezemberli?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt