2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
07.05.2010 21:46
herrje...soviele beiträge...war doch nur 3 h weg...
ob ich das jetzt hinkriege:
@niklas. bei euch eishockey? das heißt du kommst aus ge?? komme aus haltern am see...is nicht soweit weg von dir!
@ana: zum thema bauen...das haben wir auch vor, wollen unser altes haus abreissen...ist schon fast 100jahre alt und nicht mehr sanierungsfähig...sind schon am planen, am besten geht ihr los guckt euch häuser an, dann macht ihr euch eigene vorstellungen aufs papier und sprecht dann mit nem architekten, der soll eure wünsche zeichnen...wenn das grob steht, kann der euch sagen wie teuer das wir, nur vom bauen her, und dann könnt ihr weiterentscheiden! ist langwierig und kompliziert, aber so gehts...
@mäuschen: warst du das mit der musik? ich höre hauptsächlich mittelalter rock, und alles was in diese richtung geht, sprich saltatio mortis, in extremo, schandmaul, subway to sally etc...
@rally: freut mich, das sich das mit deiner tante klärt!
@nonima: auch wenns vielleicht keiner mehr hören will, stime dir in der mäcces sache zu, zumindest bis zu nem bestimmten alter, aber würde das auch alles eher selber machen, weil schmeckt einfach viel besser!
@me: bin vom orchester zurück, jetzt gehts mir etwas besser...mal sehen was die nächsten tage bringen!
ob ich das jetzt hinkriege:
@niklas. bei euch eishockey? das heißt du kommst aus ge?? komme aus haltern am see...is nicht soweit weg von dir!
@ana: zum thema bauen...das haben wir auch vor, wollen unser altes haus abreissen...ist schon fast 100jahre alt und nicht mehr sanierungsfähig...sind schon am planen, am besten geht ihr los guckt euch häuser an, dann macht ihr euch eigene vorstellungen aufs papier und sprecht dann mit nem architekten, der soll eure wünsche zeichnen...wenn das grob steht, kann der euch sagen wie teuer das wir, nur vom bauen her, und dann könnt ihr weiterentscheiden! ist langwierig und kompliziert, aber so gehts...
@mäuschen: warst du das mit der musik? ich höre hauptsächlich mittelalter rock, und alles was in diese richtung geht, sprich saltatio mortis, in extremo, schandmaul, subway to sally etc...
@rally: freut mich, das sich das mit deiner tante klärt!
@nonima: auch wenns vielleicht keiner mehr hören will, stime dir in der mäcces sache zu, zumindest bis zu nem bestimmten alter, aber würde das auch alles eher selber machen, weil schmeckt einfach viel besser!
@me: bin vom orchester zurück, jetzt gehts mir etwas besser...mal sehen was die nächsten tage bringen!
07.05.2010 21:51
@ rally
bin selbständig......hab ne fleischerei
hmm.....ich glaub so wirklich wissen willst das ne was das kostet....aber so ca 1500€ pro nase muss man ca rechnen wenn man was vernünftiges haben will
bin selbständig......hab ne fleischerei
hmm.....ich glaub so wirklich wissen willst das ne was das kostet....aber so ca 1500€ pro nase muss man ca rechnen wenn man was vernünftiges haben will
07.05.2010 21:51
@ mäuschen: naja die preise sind da unterschiedlich. bei uns im edeka kosten die auch 1,09 und im kaufland eben 0,99 cent. ich verkneif es mir die dinger zu kaufen da ich gern paar kilos weg haben wöllte. hab heute nur für tiggerela ein paar knusperflocken gekauft. aber da bin ich net die einzigste der die soooooooo schmecken. jetzt wird das noch zur hibbelflocke
07.05.2010 21:53
puh sweety. noja das is ja ganz schön. wir benötigen 1500 wenn wir 2 wochen nach siofok fahren und leben da jeden tag wie die maden im speck. aber man kann ja ungarn net mit der karibik vergleichen. dann genießt auf alle fälle den urlaub. jede minute und macht viele bilder.....*neidischguck*
07.05.2010 21:54
Zitat von Rallybaby:
@ mäuschen: naja die preise sind da unterschiedlich. bei uns im edeka kosten die auch 1,09 und im kaufland eben 0,99 cent. ich verkneif es mir die dinger zu kaufen da ich gern paar kilos weg haben wöllte. hab heute nur für tiggerela ein paar knusperflocken gekauft. aber da bin ich net die einzigste der die soooooooo schmecken. jetzt wird das noch zur hibbelflocke![]()
Ich hab heute im internet ein rezept gefunden wo man die selber machen kann. Ich werde dieses rezept wahrscheinlich mal ausprobieren
07.05.2010 21:54
tini: schön dass es dir jetzt besser geht. Du bist so ein fleißiges mäuschen. du machst soviel den tag über. respekt
07.05.2010 21:55
Zitat von Rallybaby:
tini: schön dass es dir jetzt besser geht. Du bist so ein fleißiges mäuschen. du machst soviel den tag über. respekt![]()
*Unterschreib* ist mir auch aufgefallen
07.05.2010 21:55
Es gibt den Deckel den Topf und den Inhalt, was bin dann ich???
07.05.2010 21:57
Zitat von Mäuschen87:
Es gibt den Deckel den Topf und den Inhalt, was bin dann ich???![]()
wir sind die deko!
07.05.2010 21:58
@rally: komme aus der goethestadt bad lauchstaedt (so stehts im ausweis!!)
is n kleiner kurort. Bekanntestes in der naehe is halle/saale.
@tini: meinst architekt is unvermeidbar?
Wenn man so ne hausbaufirma beauftragt, bsp viebrockhaus und wie se alle heissen, machen die das nich alles allein?Die ham ja 100verschiedene haustypen im katalog, da wird schon was passen.
Mein schatz meint nur immer das senkt sich dann alles u wenn man pech hat rutsch es dir unterm ar*** weg.
Baupfusch und so.
Ham uns heut eins angeschaut ausn 20ern. Von groesse u raumaufteilung top. Eben viel zu machen. 60000preis u wir wuerden nochma 80000 reinstecken wollen.
Aber auf grundstueck lauter staelle, huetten, alles verwildert, das schreckt ab.
Sorry wenn ich so komisch schreib.
Hase am rechner, ich am iphone. Wir sind ja so multimedia, damn...
Wenn man so ne hausbaufirma beauftragt, bsp viebrockhaus und wie se alle heissen, machen die das nich alles allein?Die ham ja 100verschiedene haustypen im katalog, da wird schon was passen.
Mein schatz meint nur immer das senkt sich dann alles u wenn man pech hat rutsch es dir unterm ar*** weg.
Baupfusch und so.
Ham uns heut eins angeschaut ausn 20ern. Von groesse u raumaufteilung top. Eben viel zu machen. 60000preis u wir wuerden nochma 80000 reinstecken wollen.
Aber auf grundstueck lauter staelle, huetten, alles verwildert, das schreckt ab.
07.05.2010 21:59
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
tini: schön dass es dir jetzt besser geht. Du bist so ein fleißiges mäuschen. du machst soviel den tag über. respekt![]()
*Unterschreib* ist mir auch aufgefallen![]()
![]()
nö, das wirkt nur so...bin in 2 orchestren, mo und fr abend, dazu mo nachmittag unterricht...sonst nix, ausser arbeit, haushalt und mc....
dadurch das ich wechselschichten habe, kommt einem das so vor als wäre ich ständig beschäfftig, aber ich muß halt die sachen, die andere auf die ganze woche verteilen, auf wenige tage verteilen, weil ich mich vor so nem spätdienst nicht komplett zu packen will...und auch mal gerne länger schlafe...und der sport...gehört dazu, den zähl ich nicht mehr, ist schon gewohnheit
07.05.2010 22:00
Zitat von Mäuschen87:
Das Salz in der Suppe
Ohne gehts ned
07.05.2010 22:01
Zitat von tini79:
Zitat von Mäuschen87:
wir sind die deko!![]()
Du bist das Suppengemüse... Du hüpfst ab und zu mal rein
07.05.2010 22:02
Zitat von Ana1987:
@rally: komme aus der goethestadt bad lauchstaedt (so stehts im ausweis!!)
Baupfusch und so.
![]()
architekt nur, wenn du gerne selber bauen willst und die fertighäuser bei den firmen dir nicht zusagen, wenn du natürlich dein traumhaus bei ner fertighausbaudings findest kannst du das natürlich ohne architekten, weil die glaub ich da selber ihre leute haben, selbst dabei kannst du noch wünsche äussern und mußt nicht nach muster kaufen, zumindest bei vielen firmen...
wir haben uns halt für n richtig gemauertes haus entschieden, mein papa arbeitet bei nem baunternehmen, das bietet sich an...
07.05.2010 22:03
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
Zitat von Mäuschen87:
wir sind die deko!![]()
Du bist das Suppengemüse... Du hüpfst ab und zu mal rein![]()
![]()
suppengemüse???
dann aber nur das gute und leckere!
mag keinen blumenkohl....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt