Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
07.05.2010 22:33
Zitat von tini79:

Zitat von Mäuschen87:

Irgendwas stimmt mit meinem Freund nicht Der meckert mich in den letzten tagen nur noch an!

vielleicht hat der auch seine tage? frei nach dem motto geteiltes leid ist halbes leid??

Wollt ich auch grad sagen nee im Ernst Männer haben auch Hormonschwankungen
tini79
7901 Beiträge
07.05.2010 22:35
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

Zitat von Mäuschen87:

Irgendwas stimmt mit meinem Freund nicht Der meckert mich in den letzten tagen nur noch an!

vielleicht hat der auch seine tage? frei nach dem motto geteiltes leid ist halbes leid??

allerdings!
genau mäuschen, würd ich auch nicht mit mir machen lassen...morgen weiß er dann wieder was er an dir hat, oder wenn ihr ins bettchen huscht
xXMäusiXx
20969 Beiträge
07.05.2010 22:40
Zitat von tini79:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

Zitat von Mäuschen87:

allerdings!
genau mäuschen, würd ich auch nicht mit mir machen lassen...morgen weiß er dann wieder was er an dir hat, oder wenn ihr ins bettchen huscht

Er liegt schon im Bett, aber liebsten würde er wollen, dass ich mich jetzt auch hinlege. Aber ich will hier noch etwas schreiben und dann werde ich irgendwann ins bettchen gehen
tini79
7901 Beiträge
07.05.2010 22:41
apropos bett...werd ja jetzt auch reinhuschen...mein menne kommt gleich nach hause und dann wird gekuschelt....
bis morgen dann!
gutes nächtle
xXMäusiXx
20969 Beiträge
07.05.2010 22:42
Zitat von tini79:

apropos bett...werd ja jetzt auch reinhuschen...mein menne kommt gleich nach hause und dann wird gekuschelt....
bis morgen dann!
gutes nächtle

Gute nacht
xXMäusiXx
20969 Beiträge
07.05.2010 22:46
Bin ich allein?
07.05.2010 22:49
Ich muss jetzt auch ins Bett, mir fallen die Augen zu
Schlaft gut ihr Süßen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
07.05.2010 22:50
Zitat von NochNichtMama:

Ich muss jetzt auch ins Bett, mir fallen die Augen zu
Schlaft gut ihr Süßen

Gute Nacht schlaf schöööön
cliobaby99
1986 Beiträge
07.05.2010 22:54
bin noch da...meiner hat auch des öfteren krasse hormonschwankungen...ich leb schon damit...wir sind ja auch manchmal so
nach einer weile merkt er dann wieder das er es übertrieben hat und dann ist wieder alles gut
Rallybaby
7937 Beiträge
08.05.2010 09:01
guten morgen mädels. huch bin ich die erste heute???? seher dass noch gar keiner online ist. ich bin heute mit meinem Freund zeitig aufgestanden weil er heute arbeiten muß und da wollten wir wenigstens noch zusammen frühstücken.
so, wenn es interessiert. immer noch alles blütenweiß beim mir muß nur noch den heutigen tag überstehen und morgen früh versuche ich zu testen. Wenn ich es zeitlich schaffe. Wir haben morgen so einen straffen Zeitplan da müssen wir zum sonntag so zeitig aufstehen um das alles zu schaffen. ich will doch aber heimlich testen weil mein freund am mittwoch geburtstag hat. und ich will ihm das HOFFENTLICH positive Ergebniss schenken. Noch glaub ich immer noch nicht dran. Ich will meinem Freund auch am montag sagen dass meine mens gekommen ist damit er sich mittwoch freut. oder ist das blöd wenn ich es ihm so sage?????? Also dass alles natürlich nur wenn der Test positiv ist.
so, dann wünsch ich euch nen schönen samstag und hoffentlich gutes Wetter
xXMäusiXx
20969 Beiträge
08.05.2010 10:01
Guten Morgen ihr Süssen,
ich hab total starke unterleibschmerzen mal wieder.
Mir gehen auch noch jetzt die O.B's aus, aber ich kann doch nicht mit schmerzen mir O.B's laufen gehen.
Ich bin richtig genervt, hab keine bock mehr auf meine mens, aber da muss ich ja noch 5 tage durch.
Naja ich geh mal gucken, dass ich irgendwo ne schmerztablette bekomme und dann kann ich mir O.B's kaufen gehen.
*
Rallybaby, ich drück dir die daumen, dass die olle weg bleibt und ein test posetiv ist.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
08.05.2010 10:02
laufen=kaufen
tini79
7901 Beiträge
08.05.2010 10:25
guten morgen!
bin auch schon auf...muß jetzt etwas aufräumen und dann zum dienst!
rally ich drück dir alle daumen die ich hab!!!

mäuschen gute besserung!bald mußt du sie für 40wochen nicht mehr ertragen!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
08.05.2010 10:30
So hab eine tablette genommen und jetzt warte ich darauf, dass der Schmerz bald weg ist und ich O.B's kaufen gehen kann
*
Ich hab eine komische Frage, aber würde es gerne mal wissen
Was für O.B's benutzt ihr?
Marke größe usw...
tini79
7901 Beiträge
08.05.2010 10:36
welche ob`s? meist ob selber, normale größe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt