2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
08.05.2010 18:56
Ich bin auch dabei. Auch wenn ich nicht glaube das es bei mir 2011 klappt!

08.05.2010 19:11
Zitat von Malve:
Ich bin auch dabei. Auch wenn ich nicht glaube das es bei mir 2011 klappt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/quote
Hey![]()
Aber warum sollte es 2011 nicht klappen? Ist doch noch ne ganze Weile hin...?? Wenn ich in 3 Wochen positiv testen sollte, wäre ich mit dem ET gerade erst beim 01.02. ...![]()
08.05.2010 20:21
Ja ich, aber nur kurz. Warte auf meine Freunde.
Haben gekocht. Afrikanisch, neues Rezept, bin schon sehr gespannt....
Und schon hats geklingelt...
Schönen Abend dir!!
Haben gekocht. Afrikanisch, neues Rezept, bin schon sehr gespannt....
Und schon hats geklingelt...
Schönen Abend dir!!
08.05.2010 20:32
huhuu jemand hier ?
wahnsinn da is man mal n paar tage da und dann soviele beiträge
komm gerade von ner freundin die hat vor zwei wochen ihre kleine maus bekommen total süss die klee *auch haben will*
und mir gehts heute voll komisch hab seit 3 tagen unterleibsschmerzen und schwindelanfälle ganz seltsam.bin ma gespannt was des wieder sein soll.
wahnsinn da is man mal n paar tage da und dann soviele beiträge

08.05.2010 20:57
huhu. wünsch euch allen noch einen schönen abend. wir waren den ganzen tag draussen heute. bin total müde. man ich werd alt. was soll denn werden wenn ich mal schwanger bin?? dann werd ich ja nie richtig wach *gähn* auf die couch geh ich jetzt und schau dann schlag den raab später. tschaui mädels

08.05.2010 20:57
Zitat von tinii:
huhuu jemand hier ?
wahnsinn da is man mal n paar tage da und dann soviele beiträgekomm gerade von ner freundin die hat vor zwei wochen ihre kleine maus bekommen total süss die klee *auch haben will*
und mir gehts heute voll komisch hab seit 3 tagen unterleibsschmerzen und schwindelanfälle ganz seltsam.bin ma gespannt was des wieder sein soll.
schwindelanfälle hatte ich auch

08.05.2010 21:44
Guten Abend, na noch einer da? Mir geht es heute echt gar nicht gut... hab die ganze Zeit extrem starke schmerzen im Bauch... *könnteheulen* aber schlafen kann ich auch nicht... Jetzt trinke ich fleißig Tee mit der Hoffnung das es etwas besser wird...*grummel* und das zum WE...
@Rallybaby: wie schaut es den bei dir aus... sehe ja auf deinen Ticker das du schon 3 Tage überfällig bist? Drück dir die Daumen
@Rallybaby: wie schaut es den bei dir aus... sehe ja auf deinen Ticker das du schon 3 Tage überfällig bist? Drück dir die Daumen

08.05.2010 23:09
Ich kann noch immer net schlafen...*schniefel* bin hell wach...
08.05.2010 23:13
Ich bin so enttäuscht von meinem Freund
Da geh ich schon mal zusammen mit ihm weg und dann sowas

08.05.2010 23:28
Zitat von Mäuschen87:
+1????![]()
![]()
![]()
Ähm... also mit Begleitung...
Meine Schwester mit Ihrem Mann
Mein Bruder mit seiner Freundin
Ich mit meinem Freund
... ich mag den Ausdruck "mein Freund" nicht, das klingt für mich immer so nach 13 Jahren "Wir gehen miteinander" und "mein Lebensgefährte" klingt noch 43 und schon 2x geschieden. Deswegen nenne ich ihn immer meinen "+1"
Was hat Dein Freund denn gemacht? Was ist los? *knuddel*
08.05.2010 23:32
Zitat von Schaf:
Zitat von Mäuschen87:
+1????![]()
![]()
![]()
Ähm... also mit Begleitung...
Meine Schwester mit Ihrem Mann
Mein Bruder mit seiner Freundin
Ich mit meinem Freund
... ich mag den Ausdruck "mein Freund" nicht, das klingt für mich immer so nach 13 Jahren "Wir gehen miteinander" und "mein Lebensgefährte" klingt noch 43 und schon 2x geschieden. Deswegen nenne ich ihn immer meinen "+1"
Was hat Dein Freund denn gemacht? Was ist los? *knuddel*
Ah ok jetzt hab ich es verstanden

Er hatte sich auf den Geburtstag mit ein kollegen unterhalten und ich saß neben mein freund und dann haben sie von der ex vom kollegen geredet und der hat mein freund gefragt "sie sieht doch geil aus, oder?" mein freund dann "Ja, vorallem zum" da hat er dann f*** bewegungen gemacht... und noch gesagt "mit der hätte ich auch gerne mal"

08.05.2010 23:35
Was zur Hölle?!?!? Das kann doch nicht sein Ernst sein!?! Ach Du Arme... Wie hast Du reagiert?
08.05.2010 23:36
Zitat von Schaf:
Was zur Hölle?!?!? Das kann doch nicht sein Ernst sein!?! Ach Du Arme... Wie hast Du reagiert?
Ich hab nur geguckt wusste nicht wie ich in den moment reagieren soll

09.05.2010 02:04
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Schaf:
Ich hab nur geguckt wusste nicht wie ich in den moment reagieren sollund 5 min später bin ich dann gegangen... und dann wundert er sich, dass ich ihm in moment nicht zu 100 % vertraue
![]()
sorry, aber wenn du mit deinem freund ein
kind planst dann solltest du ihm schon 100 % vertrauen.
klar weiß man nicht ob das vertrauen ausgenutzt wird oder nicht, aber man sollte sich vertrauen um ein bab zu planen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt