Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
09.05.2010 07:00
Heute war ja Testtag. wisst ihr s noch???

*
*
*

Schaf
12473 Beiträge
09.05.2010 07:07
RALLYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! !!!

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so wahnsinnig für Dich!
Rallybaby
7937 Beiträge
09.05.2010 07:12
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnkk kkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
ET ist der 12.01.2011 vorraussichtlich
Ich wollte es eigentlich noch 3 Tage geheim halten da mein freund am Mittwoch geburtstag hat aber ich konnte net
Schaf
12473 Beiträge
09.05.2010 07:15
Ach Rally, das kann ich gut verstehen. Das heißt er weiß es jetzt, oder? Wie hast Du's ihm gesagt? Wie hat er reagiert? Erzähl mir ALLES!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
09.05.2010 07:20
Er war total müde heute weil er Raab zu ende geschaut hat und ich bin aufgestanden weil ich net schlafen konnte weil ja heute testtag ist. Also bin ich runter und hab getestet. Diesmal war der Strich sofort zu sehen ( nach 2 negativen Tests). Hab erstmal überlegt und wollte es ihm zum Geb. in einer Schachtel mit Body etc. schenken. habs net ausgehalten und bin hoch ins Schlafzimmer hab mich neben ihn gelegt und da ist er wach geworden. Dann hab ichs ihm gezeigt und er schaut nur und umarmt mich. Als er dann glei aufgestanden ist sagt er das passt ja zum Muttertag. Dann hat er gesagt ich soll in paar Tagen noch einen machen und wenn der positiv ist (wieso eigentlich nicht? naja, männer) dann gehen wir sofort Babysachen kaufen. Ich sag nur: nene, jetzt noch nie *kicher* und er so: Hast ja Recht. Später gibts die auch nocht. Er macht sich jetzt nur Sorgen weil wir in 2 Wochen ins Legoland fahren und ich doch so gern fahre mit Achterbahn etc. und er kanns net. einer muß ja mit meim sohn fahren da er auch so scharf auf alles wilde ist. naja, muß ich dieses Jahr zuschauen. Muß ja aufpassen auf´s Krümel. Hat genug Schweiß gekostet
Schaf
12473 Beiträge
09.05.2010 07:27
Ach ist das süß... vor allem das passende mit dem Muttertag Dann auch von mir - alles Gute zum Muttertag! Wobei Du ja schon Anrecht darauf hast wegen Deinem Großen!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
Rallybaby
7937 Beiträge
09.05.2010 07:30
Hab vielen lieben Dank Schaf

Ja, hab schon blumen und ein schönes Bild von meinem Sohnemann bekommen
Schaf
12473 Beiträge
09.05.2010 07:35
Denkst Du, meine Mutter freut sich auch darüber, wenn ich ihr ein Bild male? Wir 3 Kinder haben das dieses Jahr total verschwitzt! Mist! Gestern beim Essen ist uns dann aufgefallen, dass wir nichts haben. Mein Bruder ist fein raus, der ist bei den "Schwiegereltern" - aber meine Schwester und ich... grmpf... Ich hab vor ein paar Monaten schon ein Buch gekauft, aber so das Wahre ist das nicht. Und jetzt bin ich natürlich viel zu spät dran! Mist!
Ideen? Ich hab bis 14:30 Uhr Zeit!
Rallybaby
7937 Beiträge
09.05.2010 07:40
ach herje. Was ist wenn Du einen Gutschein machst?? Also einen über PC wo Du dir was einfallen lässt? z.b ein wochenende mit den Kindern und ihr macht ihr ein richtig schönes WE. Ihr kümmert euch um sie. Oder Ihr ladet sie heute ein zum Abendessen in eine gaststätte. vorher aber nachfragen ob was frei ist und reservieren. vllt. ist dass ja was
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
09.05.2010 07:45
Zitat von Rallybaby:

*
*
*

oooooohhhhh Rally,
wie toll toll toll!!!
Haben doch gesagt letztens wars zu frueh!!

Ich sehe bist ganz zeitig aufgestanden!!!

Super, das freut mich total.
Herzlichen Glueckwunsch!!!!

Will auch...

Erzaehl, was hast ausgerechnet, wann is ET??
Ende Jan, oder??

Drueck dich ganz doll!!!!
Schaf
12473 Beiträge
09.05.2010 07:49
Zitat von Rallybaby:

ach herje. Was ist wenn Du einen Gutschein machst?? Also einen über PC wo Du dir was einfallen lässt? z.b ein wochenende mit den Kindern und ihr macht ihr ein richtig schönes WE. Ihr kümmert euch um sie. Oder Ihr ladet sie heute ein zum Abendessen in eine gaststätte. vorher aber nachfragen ob was frei ist und reservieren. vllt. ist dass ja was

Wir hatten gestern Abend schon überlegt, ob wir ihr einen Gutschein für das Restaurant schenken, in dem wir gestern Abend waren.
... Mist... ich kann auf Befehl nicht kretiv werden! *grmpf*
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
09.05.2010 07:50
Sorry, wollt so schnell gratulieren, da hab ich nich ans weiterlesen gedacht.
Bleibst uns hier trotzdem erhalten??
Das is echt DER Gluecksfred.

Mein Ovu war gestern auch zum ersten Mal leicht gestrichelt.
Jetz muss es nur noch dicker werden, oder?
Freu mich schon. Nur noch paar Tage...
Rallybaby
7937 Beiträge
09.05.2010 08:04
ja Danke ANA. und ja, ich lass den Thread selbstverständlich gespeichert
*
schaf: abr dadurch dass ja schon sonntag ist und ihr ja eigentlich nix mehr besorgen könnt außer blumen von der tankstelle (hab ich auch schon gemacht) ist das dass einzigste was mir einfällt.
Rallybaby
7937 Beiträge
09.05.2010 08:05
achso ana. ja der strich muß jetzt dicker werden und wenn de soist wie der controllstrich dann hast du deinen es. also vorsorglich schon mal herzeln
Babytraum
3626 Beiträge
09.05.2010 08:18
Zitat von Rallybaby:

*
*
*

Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt