Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
09.05.2010 20:53
hey na mädels alles klar???

@ rally

herzlichen glückwunsch süße!
ich freu mich so für dich
pegchen
3141 Beiträge
09.05.2010 20:53
ihr lieben,
hoffentlich schmeißt ihr mich nicht auch raus, kann nämlich wegen der arbeit etc nauch nicht ständig online sein
Rallybaby
7937 Beiträge
09.05.2010 20:56
danke sweetpoisen. wenn ich schon nicht in die karibik kan dann wenigsten dass
*
Bitte LUNI
*
*aufpass dass niemand pegchen rausschmeißt*
Luni
31779 Beiträge
09.05.2010 20:56
Ach was, du bist doch immer wieder mal online

Wie gehts dir? Alles gut?
xXMäusiXx
20969 Beiträge
09.05.2010 21:03
Luni, pass auf das du nicht zu viele ein atmen tust, nicht dass du dann zwillinge oder drillinge bekommst
Luni
31779 Beiträge
09.05.2010 21:05
Zitat von Mäuschen87:

Luni, pass auf das du nicht zu viele ein atmen tust, nicht dass du dann zwillinge oder drillinge bekommst

Ach will eh 2 Kinder und das möglichst schnell hintereinander, warum dann nicht auch Zwillinge
xXMäusiXx
20969 Beiträge
09.05.2010 21:06
Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Ach will eh 2 Kinder und das möglichst schnell hintereinander, warum dann nicht auch Zwillinge

zwillinge sind bestimmt total cool ich hätte gerne zwillinge ist zwar anstrengender, aber das muss so toll sein
Luni
31779 Beiträge
09.05.2010 21:09
Die Chance ist jedoch gering, bei uns gibt es in keiner der beiden Familien Zwillinge und das ist ja meist genetisch.

So ihr lieben, muss jetzt Schluss machen sonst wird mein Schatz ungeduldig
bluetenzauber
301 Beiträge
09.05.2010 21:10
@Rallybaby: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Positiven Test... *freumichsehr* wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit und genieße sie...*hihi*

Rallybaby
7937 Beiträge
09.05.2010 21:10
Zitat von Luni:

Die Chance ist jedoch gering, bei uns gibt es in keiner der beiden Familien Zwillinge und das ist ja meist genetisch.

na nu aber ran an den mann viel spaß und einen schönen abend wünsch ich euch
Rallybaby
7937 Beiträge
09.05.2010 21:11
Zitat von bluetenzauber:

@Rallybaby: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Positiven Test... *freumichsehr* wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit und genieße sie...*hihi*

hab vielen lieben dank
tinii
185 Beiträge
09.05.2010 21:37
huhu mädels,
so kurze hibbl pause is rum mein freund hat die op gut überstanden jetz kanns weiter gehn =) vielleicht hats ja doch shcon geklappt ul ziehen seit zwei wochen schwindelanfälle übelkeit und mei brüste sin irgenwie angeschwollen ganz komische sache hoff nur dass ned schon wieder nur einbildung is...
Luni
31779 Beiträge
09.05.2010 21:40
Zitat von tinii:

huhu mädels,
so kurze hibbl pause is rum mein freund hat die op gut überstanden jetz kanns weiter gehn =) vielleicht hats ja doch shcon geklappt ul ziehen seit zwei wochen schwindelanfälle übelkeit und mei brüste sin irgenwie angeschwollen ganz komische sache hoff nur dass ned schon wieder nur einbildung is...

Das hört sich doch gut an! Wann war denn die Hibbelpause, wenns nun doch schon geklappt haben könnte?
xXMäusiXx
20969 Beiträge
09.05.2010 21:43
Zitat von Luni:

Bei uns stehen die Chance gut, dass wir Zwillinge bekommen. In meiner Familie gibt es welche und bei mein Schatz
tinii
185 Beiträge
09.05.2010 21:44
Zitat von Luni:

Zitat von tinii:

huhu mädels,

Das hört sich doch gut an! Wann war denn die Hibbelpause, wenns nun doch schon geklappt haben könnte?

letzten monat kurz nach es hatte da zwar noch ma mens aber die war schon irgendwie seltsam anders als sonst... ja und jetz kurz vor es konnt mer wieder los leg also hats genau gepasst mit seiner op =)wollte letzen monat aber auch kein test mach weil ich ned schon wieder neg. ergebnis sehen wollte ich wart jetz mal ab un nächsten monat muss ich eh wieder zum onkl doktor aber die ganze warterei regt mich momentan so auf ich hab manchmal einfach heulkrämpfe so extremste stimmungsschwankungen einfach des nix mehr normal, mein freund weis auch scho gar nix mehr was er mach soll...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt