2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
10.05.2010 11:57
Zitat von Rallybaby:
Heute war ja Testtag. wisst ihr s noch???
*
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!!
10.05.2010 11:59
@ mäuschen
das kann ich nur unterschreiben
und ich hoffe für jede einzelne das der babywunsch
bald möglich in erfüllung geht
das kann ich nur unterschreiben
und ich hoffe für jede einzelne das der babywunsch
bald möglich in erfüllung geht
10.05.2010 12:07
brinachen hab vielen dank für deine glückwünsche
*
mäuschen das ist lieb von dir
*
mäuschen das ist lieb von dir
10.05.2010 12:13
Zitat von Rallybaby:
brinachen hab vielen dank für deine glückwünsche![]()
![]()
![]()
![]()
*
mäuschen das ist lieb von dir![]()
Puhhh da ist man 2 tage mal nicht on...
Jedes mal, wenn ich nicht on bin, wird eine ss! vielleicht sollte ich öfters mal nicht on sein??
Ach man.. Ich werde die nächste zeit nicht sooooooooooooo viel Schreiben, bitte löscht mich aber nicht aus der Liste... ich muss erstmal zur Zeit mit meinem Gefühlschaos klarkommen..... fühl mich seit einigen tagen so "gefühlsarm"... Und das macht mir Angst.. Also Mädels: drücke euch allen die Daumen, für das was kommt, für das was kommen soll und für das was ihr euch sooooooo sehr wünscht !!!! werde aber ab und an mal nachlesen *neugierig bin*
10.05.2010 12:23
Zitat von brinachen.:
Puhhh da ist man 2 tage mal nicht on...Jedes mal, wenn ich nicht on bin, wird eine ss! vielleicht sollte ich öfters mal nicht on sein??
![]()
Ach man.. Ich werde die nächste zeit nicht sooooooooooooo viel Schreiben, bitte löscht mich aber nicht aus der Liste... ich muss erstmal zur Zeit mit meinem Gefühlschaos klarkommen..... fühl mich seit einigen tagen so "gefühlsarm"... Und das macht mir Angst.. Also Mädels: drücke euch allen die Daumen, für das was kommt, für das was kommen soll und für das was ihr euch sooooooo sehr wünscht !!!! werde aber ab und an mal nachlesen *neugierig bin*
ja ich schätze so geht es hier im moment einigen mädel
thihihi... bei den vielen positiven test
ich drück dir die daumen und hoffe das du schnell dein gefühlschaos sotiert bekommst
na und wenn es immer positive test gibt,wenn du nicht da bist...
dann komm bitte ende nächster woche nicht on
ne ist natürlich ein scherz
ich hoffe du kommst schnell wieder zu uns
10.05.2010 12:39
hallo mädels... hab doch am donnerstag meine mens bekommen, am samstag war dann alles wieder vorbei und seit heute hab ich leichte SB (hatte ich noch nie). meint ihr das könnte was schlimmeres sein?
oder ist das nur ne weitere nebenwirkung des kk-tees?
oder ist das nur ne weitere nebenwirkung des kk-tees?
10.05.2010 12:43
sweeta haben denn mehrere davon berichtet die den KK-tee getrunken haben? denn ich kenne mich damit nicht aus. Es ist ne möglichkeit dass du s bist. aber auch was anderes. Vllt. hast du die möglichkeit zum FA zu gehen und kommst gleich dran damit er nachschauen kann. manchmal ist es nämlich auch eine zyste. aber dass muß nicht sein
10.05.2010 12:46
hm, werd gleich mal anrufen. angekündigt hat sich meine mens ja erst mit (dunkel)braunen blutungen - wo man halt denkt das ist altes blut
und dann wars wieder normal rot.. und eben am samstag schon vorbei
und jetzt ganz dunkelbraune leichte SB
strange.... vom tee hab ich jetzt noch nichts ähnliches lesen können
mal schaun... nicht das es ne zyste ist.. puh, werd gleich mal nen termin machen
schwanger glaub ich nicht, hatte vor der mens übelst schmerzende brüste, die sind jetzt wieder weg (bzw. sofort am donnerstag)
und dann wars wieder normal rot.. und eben am samstag schon vorbei
und jetzt ganz dunkelbraune leichte SB
strange.... vom tee hab ich jetzt noch nichts ähnliches lesen können
mal schaun... nicht das es ne zyste ist.. puh, werd gleich mal nen termin machen
schwanger glaub ich nicht, hatte vor der mens übelst schmerzende brüste, die sind jetzt wieder weg (bzw. sofort am donnerstag)
10.05.2010 12:48
also das ist der einzigste der dich beruhigen kann. und du machst dir dann auch net so nen kopf wenn der FA mal nachgeschaut hat. ich hoffe natürlich für dich das es was harmloses ist. aber dann weißt du bescheid
10.05.2010 13:04
wie geht es dir denn heute?
es liegt eine so spannende und tolle zeit vor dir.. hoffe das alles glatt geht
was sagt dein partner?
es liegt eine so spannende und tolle zeit vor dir.. hoffe das alles glatt geht
was sagt dein partner?
10.05.2010 13:11
mirgeht es eigentlich bestens außer ner leichten übekleit. Mein freund wollte am sonntag als ich positiv hatte gleich babysachen kaufen gehen und er freut sich. Ja, ich bin gespannt was mich erwartet. ich hoffe dass ich eine unkomplizierte ss habe wie beim ersten mal
10.05.2010 13:15
Zitat von Rallybaby:
mirgeht es eigentlich bestens außer ner leichten übekleit. Mein freund wollte am sonntag als ich positiv hatte gleich babysachen kaufen gehen und er freut sich. Ja, ich bin gespannt was mich erwartet. ich hoffe dass ich eine unkomplizierte ss habe wie beim ersten mal
Hihi
Das mit den Babysachen kenn ich, ich will die auch ohne Schwangerschaft schon kaufen
Schön, dass er sich so freut
10.05.2010 13:19
ja, ich will auch am liebsten kaufen .. hahahaha
zum glück hat meine schwägerin vor nem monat grad entbunden, da kann ich meinen gelüsten freien lauf lassen
zum glück hat meine schwägerin vor nem monat grad entbunden, da kann ich meinen gelüsten freien lauf lassen
10.05.2010 13:19
Zitat von Rallybaby:
noni habt ihr eigentlich das we ausgenutzt ?????
Aber hossa, darauf kannste dich verlassen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt