2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
27.04.2010 13:57
Zitat von NochNichtMama:
Ich brauch mal euren Rat: Ich spüre ja eigentlich meinen ES immer so 3-4 Tage. Meint ihr da machen Ovus noch Sinn? Oder wäre das Geld rausgeschmissen? Bin mir gerade unsicher....
ich spühre meinen ES auch aber werde jetzt zusätzlich Ovus nehmen!....die gibt es bei ebay nicht all zu teuer!
27.04.2010 13:59
hier mal was zum thema WM.....
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE -de-BB/10000-10040/WM-2010.htm

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE -de-BB/10000-10040/WM-2010.htm
27.04.2010 14:00
Zitat von NochNichtMama:
Ich brauch mal euren Rat: Ich spüre ja eigentlich meinen ES immer so 3-4 Tage. Meint ihr da machen Ovus noch Sinn? Oder wäre das Geld rausgeschmissen? Bin mir gerade unsicher....
Hmm ich spüre ihn auch, aber ich probiers jetzt trotzdem mit Ovus, da ich mir ganz sicher sein will...
27.04.2010 14:00

*
hab auch mal ne frage. weiß jemand ob sich der ZS während der einnistung verändert oder wie der da ist?????
27.04.2010 14:01
Zitat von NochNichtMama:
na wofür denn noch??

27.04.2010 14:03
Zitat von Rallybaby:
NONIMA. wenn du ihn spürst und dir sehr sicher bist das dies der es ist dann lohnen sich ja ovus net. sind ja auch arg teuer die dinger. und war dein es bis jetzt immer pünktlich? wenn ja dann brauchst du die net.
*
hab auch mal ne frage. weiß jemand ob sich der ZS während der einnistung verändert oder wie der da ist?????
ES ist relativ pünktlich, Zyklus pendelt sich immer besser ein. Hab bei ebay gesehen: 50 Ovus + ?? SS-Tests für 18 €... Ist ja nicht sooo teuer. Beim ZS kann ich dir leider nicht helfen, hab das leider nicht.
27.04.2010 14:03
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
na wofür denn noch??ich würd es nicht machen
![]()
Auf Nummer sicher gehen??? Keine Ahnung, will halt keine Chance verpassen....
27.04.2010 14:04
Mädels wie spürt ihr denn euren ES?
Huhu Ela.....bist ja auch hier
Huhu Ela.....bist ja auch hier

27.04.2010 14:05
Also wenn du dir 100 % sicher sein möchtest dann kannst du auch Ovus nutzen.. und wie Lumara gesagt hat bei ebay sind die net so teuer... also ich habe für 50 Stück mit 5 SST 13,50 Euro bezahlt... spotbillig gegenüber von DM oder so...
27.04.2010 14:05
na gut dass geht nonima. ich habe für 5 stück 18 euro bezahlt. mit dem angebot könntest du es ja versuchen wenn du dich besser fühlst aber ob du dich damit nicht noch verrückter machst mäuschen???? ich hab das einmal gemacht und der war dauer positiv mit fettem strich. hör ich oft das die nicht ganz genau sind. also brauchen tust du ihn eigentlich nicht ob du dir die holst ist ja dir überlassen
*
ja wegen dem ZS steht bei google auch nix aussage kräftiges

*
27.04.2010 14:06
Zitat von sweetpoisen:
Huhu Ela.....bist ja auch hier![]()
UL-Ziehen, links oder rechts, je nachdem welcher Eierstock dran ist

27.04.2010 14:06
Zitat von sweetpoisen:
Also ich spüre meinen ES überhaupt nicht... *leider* deshalb greife ich auf die Ovus zu...
27.04.2010 14:07
Zitat von Rallybaby:
na gut dass geht nonima. ich habe für 5 stück 18 euro bezahlt. mit dem angebot könntest du es ja versuchen wenn du dich besser fühlst aber ob du dich damit nicht noch verrückter machst mäuschen???? ich hab das einmal gemacht und der war dauer positiv mit fettem strich. hör ich oft das die nicht ganz genau sind. also brauchen tust du ihn eigentlich nicht ob du dir die holst ist ja dir überlassen![]()
*
Hast auch wieder Recht

27.04.2010 14:08
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
na wofür denn noch??ich würd es nicht machen
![]()
Auf Nummer sicher gehen??? Keine Ahnung, will halt keine Chance verpassen....
Ja so gehts mir auch. Die letzten Monate hab ich nichts genommen, aber es will einfach net..
27.04.2010 14:09
Zitat von sweetpoisen:
Ich bekomme immer ganz arg Rückenschmerzen und auch der UL zieht... Eigentlich ähnlich wie vor der Mens, nur das die Rückenschmerzen überwiegen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt