Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
19.05.2010 14:17
Zitat von tiggerela:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

[size=30] Twilight [/size]
hihihi

So ein Mainstream-Qutasch tu ich mir ned an.... dafür schau ich viel zu gern die echten Vampirfilme wie Dracula in sämtlichen Varianten oder Interview mit einem Vampir etc.

na gut,dann müssen wir uns auf etwas anderes einigen
ghost whisperer??

Noch nie gesehen
tiggerela
7386 Beiträge
19.05.2010 14:26
na dann schau da mal rein ich mag die sendung.
kommt VORSICHT WERBUNG
freitags auf vox um 20:15
19.05.2010 14:28
Wie wärs mit 2012? Ich steh so auf Weltuntergangsfilme
tiggerela
7386 Beiträge
19.05.2010 14:47
jo einverstanden!! den kenn ich noch nicht...
19.05.2010 15:25
Hat von Euch schon mal jemand "Danni Lowinski" geguggt? Läuft Montags 21.15 Uhr auf Sat1.... habs vor ein paar Wochen zufällig gesehen und finds eigentlich ganz super... obwohl ich Annette Frier bis dato nicht ausstehen konnte...
pegchen
3141 Beiträge
19.05.2010 15:54
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

NONI
ABER: ich hatte meine Anzeichen auch haargenau 1 Woche vor NMt, wie immer. Alles genauso als wenn die Mens kommen würde und ich deshlab dachte: wenn alles genauso ist wie immer warum soll ich ausgerechnet diesmal s sein? Und hab bis jetzt keine Mens also würd ich mich wirklich erstmal nicht verrückt machen wenn alles so ist wie immer. meine UL Schmerzen waren exakt die gleichen wie die wenn die mens kommt!

Ich mach mich auch nicht verrückt... aber ich kanns halt leider auch nicht verdrängen, da die Schmerzen da sind... ich hab sie dauerhaft und werde dadurch immer wieder dran erinnert.... ich wünschte ich könnte meinen Unterkörper abschrauben und in die Ecke stellen und nix mehr spüren...

Ui, bin ich heut gut drauf

ich wünsche mir
*
ich wünsche mir
*
ich wünsche mir
*
daß wir zusammen kugeln
*
zusammen zum geburtsvorbereitungskurs gehen
*
und was noch so alles anfällt
*
und das bald!!!!
19.05.2010 15:56
Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

NONI
ABER: ich hatte meine Anzeichen auch haargenau 1 Woche vor NMt, wie immer. Alles genauso als wenn die Mens kommen würde und ich deshlab dachte: wenn alles genauso ist wie immer warum soll ich ausgerechnet diesmal s sein? Und hab bis jetzt keine Mens also würd ich mich wirklich erstmal nicht verrückt machen wenn alles so ist wie immer. meine UL Schmerzen waren exakt die gleichen wie die wenn die mens kommt!

Ich mach mich auch nicht verrückt... aber ich kanns halt leider auch nicht verdrängen, da die Schmerzen da sind... ich hab sie dauerhaft und werde dadurch immer wieder dran erinnert.... ich wünschte ich könnte meinen Unterkörper abschrauben und in die Ecke stellen und nix mehr spüren...

ich wünsche mir
*
ich wünsche mir
*
ich wünsche mir
*
daß wir zusammen kugeln
*
*
*
und das bald!!!!

Boah, das wär soooo toll
pegchen
3141 Beiträge
19.05.2010 16:00
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von pegchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

NONI

ich wünsche mir
*
ich wünsche mir
*
ich wünsche mir
*
daß wir zusammen kugeln
*
*
*
und das bald!!!!

Boah, das wär soooo toll

das mein ich aber auch!!!
du weißt ja nun das geheimrezept. an andere sachen denken, nur nicht ans ss werden! ich weiß, leichter gesagt, wie getan
Luni
31779 Beiträge
19.05.2010 17:10
Zitat von BesteMam:

Bei uns hats geklappt

Glückwunsch!!!

19.05.2010 17:16

Zitat von BesteMam:

Bei uns hats geklappt

ayyy freu mich ganz doll für dich das du auch ja eine schöne kugelzeit hast !
Luni
31779 Beiträge
19.05.2010 17:26
Hey zusammen, na gehts euch gut?

Noni ist deine Laune wieder besser?
Aber bei dem Wetter zur Zeit kann man schon mal in ein Loch fallen...

*nonihoffentlichvontiggerliundrallywiederrausgehol tworden*
Lotta2010
8160 Beiträge
19.05.2010 17:29
Zitat von lumaraa:

Zitat von BesteMam:

Bei uns hats geklappt

ayyy freu mich ganz doll für dich das du auch ja eine schöne kugelzeit hast !
Glückwunsch und einme schöne Kugelzeit
19.05.2010 17:54
Zitat von Luni:

Hey zusammen, na gehts euch gut?

Noni ist deine Laune wieder besser?
Aber bei dem Wetter zur Zeit kann man schon mal in ein Loch fallen...

*nonihoffentlichvontiggerliundrallywiederrausgehol tworden*

Jo, geht schon besser
Luni
31779 Beiträge
19.05.2010 17:58
Das freut mich!

Und bist du schon aufgeregt? Oder noch alles gut?

Ich hab mal wieder neue Anzeichen, hatte ich bisher nicht, aber ich versuch mich nicht verrückt zu machen.
19.05.2010 18:00
Zitat von Luni:

Das freut mich!

Und bist du schon aufgeregt? Oder noch alles gut?

Ich hab mal wieder neue Anzeichen, hatte ich bisher nicht, aber ich versuch mich nicht verrückt zu machen.

Neee, da ich dank meiner heutigen starken UL-Schmerzen davon ausgehe, dass es wieder mal nicht geklappt hat
Was hast du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt