2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
19.05.2010 18:25
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Das freut mich!
![]()
Und bist du schon aufgeregt? Oder noch alles gut?
Ich hab mal wieder neue Anzeichen, hatte ich bisher nicht, aber ich versuch mich nicht verrückt zu machen.
Neee, da ich dank meiner heutigen starken UL-Schmerzen davon ausgehe, dass es wieder mal nicht geklappt hat![]()
![]()
Was hast du?
Ich hab immer Abends immer das Gefühl das meine Sch...li...en total angeschwollen sind, seit 3 Tagen nun. aber angeschwollen sind se net....
19.05.2010 18:26
Zitat von Mäuschen87:
Warum überlest ihr mich immer?![]()
![]()
Oh Süße, war keine Absicht, hast du was gefragt?
Wie gehts dir?
19.05.2010 18:45
Zitat von Mäuschen87:
Warum überlest ihr mich immer?![]()
![]()
Ist sicher nicht mit Absicht.... aber du huscht auch immer meistens nur kurz rein, fragst wie es uns geht und dann huscht du wieder raus...
19.05.2010 19:05
hallo bin auch mal wieder da...war heut wieder so lang auf arbeit, ganz schön viel zu tun, aber will auch ein bißchen vorarbeiten in der hoffnung das es bald klappt mit dem schwanger werden...hoffe euch geht es bei diesem sch... wetter gut??? drück allen die daumen die bald nmt haben, dass es dieses mal geklappt hat...
19.05.2010 19:10
hey na ihr süßen alles klar bei euch?
war ja schon sooo lange net mehr da, war so ein stress bei uns, wir hatten immer so viel zu tun.
gibts was neues?
wieder jemand schwanger?
war ja schon sooo lange net mehr da, war so ein stress bei uns, wir hatten immer so viel zu tun.
gibts was neues?
wieder jemand schwanger?
19.05.2010 19:24
Zitat von Rallybaby:
brinachenalles alles gute und vorallem gesundheit wünsch ich dir. Und das Du bald nen Bauchzwerg in Dir hast
![]()
*
tiggerli: ich weiß nicht. Ich seh das nicht so mit dem heiraten. ich denke immer man kann auch so zusammen sein da brauchts kein Trauschein und Ringe. So vom Gefühl her ist mir schon klar dass es anders ist wenn man Mann und Frau ist aber rein logisch und finaziell( kostet ja irre viel so ne hochzeit) find ich es nicht notwendig. Wenn ich ehrlich bin, bin ich nicht so der romantische Typbin da eher lässig gestrickt und easy
dieses Tamm Tamm um die Hochzeit und alles würd mich nur verrückt machen. wir würden am liebsten heimlich heiraten . ganz allein. nur mit unserm sohnemann i-wo hinfahren. bin doch so stressanfällig
![]()
Danke süße!!!! Man ich leider zur Zeit unter starken Stimmungsschwankungen und Kreislaufbeschwerden!!
19.05.2010 19:31
Zitat von NochNichtMama:
Morgäääähn![]()
![]()
Noch scheint die Sonne, soll allerdings bald wieder mit regnen anfangen![]()
![]()
Mir gehts nicht so grandios.... hab starke UL-Schmerzen.... ich fürchte schlimmes.... haargenau wie letzten Monat![]()
Ohhhh nein!! Is aber gar nicht schön!*mitletzterKraftdirEnergiezuschick*
19.05.2010 19:34
Zitat von BesteMam:
Bei uns hats geklappt
glückwunsch!!!!!! Eine wunderschöne Kugelzeit!!!
19.05.2010 19:40
Zitat von tiggerela:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na ganz allein bist ja nicht.
ich kann dir zwar nicht die dani ersetzen,aber ich bin da![]()
BIN AUCH DA!! *mitdemFußaufstampf*
19.05.2010 19:41
Zitat von Peppels:
Hallöchen,
hier treiben sich also einige von euch rum![]()
Darf ich mich zu euch gesellen?
Werde ab und an mal wieder hier reinschauen.
Wir hoffen natürlich auch das 2011 ein Würmchen auf die Welt kommt.
Also...feste Daumen drücken für alle Hibbelmäuse![]()
![]()
![]()
Schööööööön!!! Willkommen hier bei den Hibblerinnen vom Dienst!
19.05.2010 19:45
Hi hi!! So bin nun mit 170 Beiträgen durch!!
Boa, bin ich momentan drauf! Nah am Wasser gebaut und auf der Arbeit dermaßen einen Kreislaufkollaps bekommen..... ICH BRAUCH ENTSPANNUNG... *entspann,entspann,entspann*
Boa, bin ich momentan drauf! Nah am Wasser gebaut und auf der Arbeit dermaßen einen Kreislaufkollaps bekommen..... ICH BRAUCH ENTSPANNUNG... *entspann,entspann,entspann*
19.05.2010 19:48
Ist eigentlich noch jemand da, der gerade nicht richtig hibbeln kann?
19.05.2010 19:50
Zitat von brinachen.:
Hi hi!! So bin nun mit 170 Beiträgen durch!!![]()
Hehe brinachen, das klingt schon wieder sehr verdächtig.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Das freut mich!
alles alles gute und vorallem gesundheit wünsch ich dir. Und das Du bald nen Bauchzwerg in Dir hast
bin da eher lässig gestrickt und easy
dieses Tamm Tamm um die Hochzeit und alles würd mich nur verrückt machen. wir würden am liebsten heimlich heiraten . ganz allein. nur mit unserm sohnemann i-wo hinfahren. bin doch so stressanfällig