2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
20.05.2010 18:16
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Uiuiui die nächsten 3 Tage sind ja wieder super spannend![]()
![]()
![]()
Und dann Noni sind wie dran!! Und diesmal mit Erfolg!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du dann auch im Feb ET oder noch im Januar??
Hab gerechnet: wenn´s geklappt haben sollte (unwahrscheinlich) wäre ET 01.02.![]()
![]()
Cooooool bei mir auch
dein Zyklus ist wohl gleichlang wie meiner
Hoffentlich dürfen wir gemeinsam zu den Februar-Babys-Schwangeren umziehen
Mein Mann hat heute Nacht geträumt ich sei schwanger... Vielleicht ein Zeichen
20.05.2010 18:18
Zitat von Rallybaby:
TIGGERLI ????????????????????????????????????????? Und und und und und und und und und und Und und und und und und und und und und Und und und und und und und und und und Und und und und und und und und und und Und und und und und und und Und und und und und und und und und und und und Und und und und und und und und und und ??????????????????????????????????????????? wie siehts aus???? alles weiß????????????
*
NONI:das ist ja ein supi ET. Da hab ich nämlich auch Geburtstag
![]()
*
zu den männern: NONI zustimm.
*
hab ich wen vergessen??? Ach meine LUNI. wie schauts aus heute? neue anzeichen????*hibbel*
Hey Rally, hab immer noch unten (nicht Lenden, sonder weiter unten
) so komische Schmerzen und mir ist ab und zu übel. Aber gut, ich werd wohl trotzdem abwarten müssen... Nicht das mein Körper wieder Anzeichen vortäuscht
20.05.2010 18:21
Hallo Mädels,
wir gehen heute wahrscheinlich ins Kino.
Naja ich geh aber nur wenn mein Magen mir dann endlich mal ruhe gibt
wir gehen heute wahrscheinlich ins Kino.
Naja ich geh aber nur wenn mein Magen mir dann endlich mal ruhe gibt
20.05.2010 18:23
Zitat von Ana1987:
Oh Vienna, das is toll, dass wir zusammen noch aushalten müssen.
Bin ganz neidisch auf die anderen, die testen ja morgen schon alle positiv...![]()
hoffe die komm uns trotzdem noch besuchen...![]()
Bis zum 1. sinds ja auch nur noch 12 Tage, das schaffen wir mit links.
Hab auch imemr Angst, dass ich mal ne Mail von der IT bekomme, wenn die das mit dem surfen merken...![]()
Ich trau mich nicht im Büro, wenn da einer liest "Mamacommunity" dann wissen sie nicht nur das ich privat surfe sondern auch noch das ich schwanger werden will....
Daher lass ichs lieber und wurschtel mich Abends durch die 100 - 200 Beiträge
20.05.2010 18:30
Zitat von Schaf:
Zitat von NochNichtMama:
Das Vitaverlan ist ein Kombipräperat mit vielen Vitaminen usw. Wird halt bei Kinderwunsch verschrieben... ist nur viel zu wenig Folsäure drin![]()
![]()
Mach dir wegen der Zyste keine Sorgen, ich hatte letztes Jahr auch eine und nach 6 Wochen war sie wieder weg![]()
Echt jetzt? Hui... hier steht 400 Mykrogramm. Reicht das nicht? Sollte ich noch was dazu nehmen?
800 soll bei Kinderwunsch und in den ersten 3 Monaten genommen werden, komisch, dass dir deine FA das verschrieben hat... Hast du dir das schon gekauft? Ich würde das Rezept gar nicht einlösen... Kauf dir Folio Forte da ist alles drin, was du brauchst für ca. 8 € für 3 Monate... und sowas wie Vitamin C, Magnesium, etc. nimmst du ja eh täglich zu dir...
20.05.2010 18:30
Zitat von Luni:
Zitat von Ana1987:
Bin ganz neidisch auf die anderen, die testen ja morgen schon alle positiv...![]()
Hab auch imemr Angst, dass ich mal ne Mail von der IT bekomme, wenn die das mit dem surfen merken...![]()
Ich trau mich nicht im Büro, wenn da einer liest "Mamacommunity" dann wissen sie nicht nur das ich privat surfe sondern auch noch das ich schwanger werden will....
Daher lass ichs lieber und wurschtel mich Abends durch die 100 - 200 Beiträge![]()
Mir schaut keiner über die Schulter, von daher
20.05.2010 18:35
*schnellreinflitz*
Foto der Woche
*schnellwiederrausflitz*
[size=6]Das war keine Werbung![/size]
Foto der Woche
*schnellwiederrausflitz*
[size=6]Das war keine Werbung![/size]
20.05.2010 18:36
Zitat von NochNichtMama:
800 soll bei Kinderwunsch und in den ersten 3 Monaten genommen werden, komisch, dass dir deine FA das verschrieben hat... Hast du dir das schon gekauft? Ich würde das Rezept gar nicht einlösen... Kauf dir Folio Forte da ist alles drin, was du brauchst für ca. 8 € für 3 Monate... und sowas wie Vitamin C, Magnesium, etc. nimmst du ja eh täglich zu dir...
Er hat mir eine 10er-Probepackung gegeben. Ich hätte es eh erst morgen nach der Arbeit geholt... in einer Apotheke ganz weit weg
Dann kauf ich morgen Folio Forte - ich vertrau Dir da einfach mal!
20.05.2010 18:41
Zitat von Tascha:
huhu
also war heut beim FA!!
es ist kein knoten!!!![]()
![]()
Dafür hab ich ne dicke fette blasenentzündung!!
und für den kinderwunsch habe ich Vitaverlan (Folsäure) verschrieben bekommen!!!
Super!!!
Und übrigens, hübsches Profilbild!
20.05.2010 18:43
Zitat von Luni:
![]()
![]()
Super!!!
![]()
![]()
![]()
Und übrigens, hübsches Profilbild!
Da musste ich doch auch gleich kucken
@ Tasha:
mir gefällt's auch!
20.05.2010 18:43
Zitat von Schaf:
Zitat von NochNichtMama:
Er hat mir eine 10er-Probepackung gegeben. Ich hätte es eh erst morgen nach der Arbeit geholt... in einer Apotheke ganz weit weg![]()
Dann kauf ich morgen Folio Forte - ich vertrau Dir da einfach mal!
Danke
Das kannst du hier im Forum oft lesen, das Folio ist völlig ausreichend und das günstigste.
20.05.2010 18:44
Zitat von Calypso251:
Hallo mädels... 700 Beiträgemensch mensch ihr seit echt fleißig oder ich leider zu selten on
wer ist so lieb und fasst mir zusammen was so seit 15.05 passiert ist??? Nicht minutiös aber wenigstens das wichtigste? Lf
ME: waren ja heut in dem KiWuZe...war ne Interessante erfahrung und lustig...also PCO hat sich bestätigt leider
aber man kann was gegen machen ob es anschlägt is von frau zu frau anders auf meine frage hin wie es dann sein kann das ich schon 2 kinder habe meinte die ärztin nur zu mir das PCO sich mit jedem lebensjahr mehr ausprägt also war es halt bei meinen beiden jungs leichter Ss zu werden weil ich jünger war ich sollte auch schauen das ich meine familienplanung mit 35 jahren abgeschlossen hab weils dann nochmal ne stufe schwieriger wird weil der weibliche körper da zurückschraubt (gilt nur für PCO frauen)... zur nächsten blutung will sie einen neuen bluttest machen denn ihr gefiel gar net das meine FÄ den bluttest einfach so mitten im zyklus unabhängig von ZT gemacht hat da is das ergebnis denn nämlich net wirklich auswertbar also am ZT 3-5 des nächsten Zyklusses hin und auch gleich die neue teraphie anfangen ich bekomme FSH (Folikel Stimulierendes Hormon) verabreicht ist natürlicher als Clomhexal und wirkt besser (macht nicht wieder so monster eier das wir herzelverbot bekommen) weil natürlicher und das beste keine nebenwirkungen is dann ein schönes reifes eichen da dann wird via spritze ausgelöst...bei meinem mann wird ein SG gemacht obwohl sie meint das is nur um zu schauen ob er wirklich i.o ist aber sie hat ja bestätigt das die derzeitgie situation durch meine hormstörung verursacht wird...dann hat sie US gemacht um zu schauen ob vllt evtl doch diesen monat was geschnaggelt haben könnte leider sah sie nichts vllt noch zu früh aber mmhh sie sagte ich solle da nicht drauf bauen weil auch beide eierstöcke wieder mit den perlenförmig angereihten folikeln voll war
aber gut wir geben nicht auf geben kopf hoch wird schon werden wenn das mäuschen zu uns möchte wird es schon kommen....
Hey Caly, schön das dir da jetzt mal geholfen wird.
Ich drück dir die Daumen, das es bald klappt
20.05.2010 18:45
Ich nehme doppel Herz mit Jod eisen und Folsäure bringt das wasß´Mein eisen ist eh immer im Keller?!
20.05.2010 18:46
Zitat von Lotta2010:
Ich nehme doppel Herz mit Jod eisen und Folsäure bringt das wasß´Mein eisen ist eh immer im Keller?!
Klaro, bei deinem Untergewicht ist Eisen wichtig. Wieviel Folsäure ist da drin? Jod ist auch sehr wichtig.
20.05.2010 18:47
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Zitat von Ana1987:
Daher lass ichs lieber und wurschtel mich Abends durch die 100 - 200 Beiträge![]()
Mir schaut keiner über die Schulter, von daher![]()
![]()
Was kuckt ihr denn?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

mensch mensch ihr seit echt fleißig oder ich leider zu selten on
wer ist so lieb und fasst mir zusammen was so seit 15.05 passiert ist??? Nicht minutiös aber wenigstens das wichtigste? Lf