2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
20.05.2010 12:49
Zitat von Erin1102:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Erin1102:
hi ihr lieben...gehts euch gut soweit...???
was gibts neues???
alles gut soweit![]()
und wie sieht es bei dir und dem würmchen aus??
das freut mich....ja...ich hab am dienstag fa termin und hoffe das er mir sagt das sich alles prächtig entwickelt.....bin schon ganz nervös...!!!!
gaaaanz bestimmt
oh supi!!
20.05.2010 12:52
Zitat von Lotta2010:
Zitat von tiggerela:Nee ich hab ein BMI von 17 und normal wäre so um die 60Kilo
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Rallybaby:Danke ist lieb von dir,ich bin 174cm und hab 50Kilo trau mich nicht mich heut drauf zustellen warscheinlich 49 oder so
Zitat von Lotta2010:
Zitat von tiggerela:lach ja aber das geht seit na woche so?!Und ich bin schon untergewichtig und wenn ich nichts esse fallen die Kilos so schnell!
Zitat von Lotta2010:
Hallo wie gehts euch?!Uns ganz gut.Gestern war mir noch schlecht,ich mag gar nichts essen(eig FRESSE ich nur)mag gar nichts mein Liebligsgericht nicht.Muss mich zwingen zu essenTrinken geht eig.man voll doof.
![]()
na aber das ist doch nicht so schlimm wenn du mal kein großen hunger hast.
der kommt von allein wieder![]()
hihi sowas sollte mir mal passieren *kein hunger*
das ich nicht lache![]()
*sorry*
![]()
*paket fertig mach mit ein paar kilos von mir*
*wegschick*
*
*schlank bin*
![]()
oh süße das ist doch noch normalbereich![]()
oder täusche ich mich da??
aber wenn es hilft
*viele pfunde von mir abgebe an lotta*
*jetzt bin ich auch schlank*![]()
oh sorry süße hab mich verlesen.
hab gelesen das du 1,47cm groß bist
sorry!
20.05.2010 12:54
Zitat von tiggerela:Haha nee das wäre klein dann hätte ich bisschen mehr drauf
Zitat von Lotta2010:
Zitat von tiggerela:Nee ich hab ein BMI von 17 und normal wäre so um die 60Kilo
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Rallybaby:Danke ist lieb von dir,ich bin 174cm und hab 50Kilo trau mich nicht mich heut drauf zustellen warscheinlich 49 oder so
Zitat von Lotta2010:
Zitat von tiggerela:lach ja aber das geht seit na woche so?!Und ich bin schon untergewichtig und wenn ich nichts esse fallen die Kilos so schnell!
Zitat von Lotta2010:
Hallo wie gehts euch?!Uns ganz gut.Gestern war mir noch schlecht,ich mag gar nichts essen(eig FRESSE ich nur)mag gar nichts mein Liebligsgericht nicht.Muss mich zwingen zu essenTrinken geht eig.man voll doof.
![]()
na aber das ist doch nicht so schlimm wenn du mal kein großen hunger hast.
der kommt von allein wieder![]()
hihi sowas sollte mir mal passieren *kein hunger*
das ich nicht lache![]()
*sorry*
![]()
*paket fertig mach mit ein paar kilos von mir*
*wegschick*
*
*schlank bin*
![]()
oh süße das ist doch noch normalbereich![]()
oder täusche ich mich da??
aber wenn es hilft
*viele pfunde von mir abgebe an lotta*
*jetzt bin ich auch schlank*![]()
oh sorry süße hab mich verlesen.
hab gelesen das du 1,47cm groß bistsorry!
sehr süß
20.05.2010 12:57
also pizza hätt ich auch mal wieder lust. legga. naja, jeder hat so sein problemchen. man ist doch eh nie zufrieden mit dem was man hat. die mit locken wollen glatte haare, die mit glatten wollen locken, dünne wollen etwas zunehmen..........man sollte sich eigtl. so nehmen wie man ist. hauptsache gesund!
20.05.2010 13:05
schon richtig
aber wenn man schon mal schlak war...
*denk an andere zeiten*
dann will man das wieder haben!!
ich bin nicht dick,aber ich hab gut zugelegt
aufgehört mit rauchen und pille absetzten haben mich gut 13 kilo gekostet
aber wenn man schon mal schlak war... *denk an andere zeiten*
dann will man das wieder haben!!
ich bin nicht dick,aber ich hab gut zugelegt
aufgehört mit rauchen und pille absetzten haben mich gut 13 kilo gekostet
20.05.2010 13:07
tiggerli das ist wohl war. aber naja. vllt. , wenn unsere babys dann im januar da sind, machen wir gemeinsam eine online diät *g*
20.05.2010 13:09
Darf ich mit Online-Diäten *liebfrag*
Pille wech und Ziggis wech = Kiloweise Kilos mehr
Pille wech und Ziggis wech = Kiloweise Kilos mehr
20.05.2010 13:11
loggo noni.
wir nehmen gemeisam ab. also 10 müssen es werden und 15 wären toll
aber erstmal aufpassen dass ich jetzt nicht so viel zunehme *schwerwird* geh jetzt erstmal mittag essen. bis später mädels oder eher heute abend. hab noch viiiiiel zu tun. HEL
wir nehmen gemeisam ab. also 10 müssen es werden und 15 wären toll
aber erstmal aufpassen dass ich jetzt nicht so viel zunehme *schwerwird* geh jetzt erstmal mittag essen. bis später mädels oder eher heute abend. hab noch viiiiiel zu tun. HEL
20.05.2010 13:11
oh dann bin ich dabei
es müssen mindestens *sein wir realistisch* 5 - 7 kilo wieder runter!!
es müssen mindestens *sein wir realistisch* 5 - 7 kilo wieder runter!!
20.05.2010 13:16
ich muß mal ausrechnen wo mein normal bereich liegt....
moment...
moment...
20.05.2010 13:22
normaler bmi wäre 18,5 - 24,9
und ich hab einen von 25,9
also übergewicht
und ich hab einen von 25,9
also übergewicht
20.05.2010 13:24
Hey ihr Lieben,
ich hab mich jetzt durch 122 Beiträge gekämpft und hoffe dass ich niemanden vergesse...
Schaf , ich bin gestern fast in der badewanne eingeschlafen
vienna , mein Mann muss auch im Haushalt helfen. Er macht sogar etwas mehr als ich.
NochNichtMama , Ich glaub ich seh manchmal alles zu eng mit meinem Schatz. Ich weiß, dass er auch mal raus muss, aber wenn ich dann sage, dass er gehen soll, dann denkt er er darf jeden tag los
Aber sonst bin ich eigentlich ganz zu frieden mit meiner kleinen zicke
vienna , oh sehe gerade auf deine Sachen hab ich schon geantwortet naja doppelt hält besser
Du hast gefragt, was wir hier alle so arbeiten und ich muss leider zu geben, dass ich nicht arbeiten gehe. Ich bekomme Hartz 4 und hoffe niemand verurteilt mich deswegen hier.
Ich würde liebend gern arbeiten gehen, aber kann es aus gesundheitlichen Gründen nicht tun.
Erin , na süsse, wie gehts dir denn so? Bei mir gibt es nix neues und bei dir?
Rallybaby , ich hab auch an die 40 kilo zu viel auf den Hüften
Muss auch mal langsam was dagegen tun...
Rest , Ich weiß leider nicht mehr was ihr geschrieben habt und hoffe niemand ist sauer, wenn ich jemanden vergessen habe.
@ Me :
Heute gehts mir leider immer noch nicht besser, letzte nacht konnte ich mich wegen rückenschmerzen nicht mehr bewegen und meine Kniescheibe macht auch aufeinmal probleme
Ich muss unbedingt damit mal zum Arzt
Bei uns ist heute das Wetter bewölkt, naja vorhin war noch die Sonne da, aber die ist einfach abgehauen
und warm ist es
Naja ich werde gleich mal meine Küche mache und hoffe dann mal, dass ich nicht 120 beiträge oder mehr durch lesen muss
ich hab mich jetzt durch 122 Beiträge gekämpft und hoffe dass ich niemanden vergesse...
Schaf , ich bin gestern fast in der badewanne eingeschlafen
vienna , mein Mann muss auch im Haushalt helfen. Er macht sogar etwas mehr als ich.
NochNichtMama , Ich glaub ich seh manchmal alles zu eng mit meinem Schatz. Ich weiß, dass er auch mal raus muss, aber wenn ich dann sage, dass er gehen soll, dann denkt er er darf jeden tag los
Aber sonst bin ich eigentlich ganz zu frieden mit meiner kleinen zicke
vienna , oh sehe gerade auf deine Sachen hab ich schon geantwortet naja doppelt hält besser
Du hast gefragt, was wir hier alle so arbeiten und ich muss leider zu geben, dass ich nicht arbeiten gehe. Ich bekomme Hartz 4 und hoffe niemand verurteilt mich deswegen hier.
Ich würde liebend gern arbeiten gehen, aber kann es aus gesundheitlichen Gründen nicht tun. Erin , na süsse, wie gehts dir denn so? Bei mir gibt es nix neues und bei dir?
Rallybaby , ich hab auch an die 40 kilo zu viel auf den Hüften
Muss auch mal langsam was dagegen tun...
Rest , Ich weiß leider nicht mehr was ihr geschrieben habt und hoffe niemand ist sauer, wenn ich jemanden vergessen habe.
@ Me :
Heute gehts mir leider immer noch nicht besser, letzte nacht konnte ich mich wegen rückenschmerzen nicht mehr bewegen und meine Kniescheibe macht auch aufeinmal probleme
Ich muss unbedingt damit mal zum Arzt
Bei uns ist heute das Wetter bewölkt, naja vorhin war noch die Sonne da, aber die ist einfach abgehauen
und warm ist es
Naja ich werde gleich mal meine Küche mache und hoffe dann mal, dass ich nicht 120 beiträge oder mehr durch lesen muss
20.05.2010 13:28
Hallo Mäuschen,
na bei 40 kg zu viel (kann ich mir fast nicht vorstellen) würde mein Rücken auch krachen und die Kniescheiben auch
Versuchs mal mit leichtem Ausdauersport wie Steppen oder Crosstrainer oder Fahrrad fahren, das hilft mir ungemein gegen Rückenschmerzen. Ich hab ne leichte Fehlstellung der Wirbelsäule und hab daher auch ständig was...
Und bei dem Sport verbrennst du auch ziemlich viele Kalorien und nimmst gleichzeitig ab
na bei 40 kg zu viel (kann ich mir fast nicht vorstellen) würde mein Rücken auch krachen und die Kniescheiben auch
Versuchs mal mit leichtem Ausdauersport wie Steppen oder Crosstrainer oder Fahrrad fahren, das hilft mir ungemein gegen Rückenschmerzen. Ich hab ne leichte Fehlstellung der Wirbelsäule und hab daher auch ständig was... Und bei dem Sport verbrennst du auch ziemlich viele Kalorien und nimmst gleichzeitig ab
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt