Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
22.05.2010 18:45
Zitat von Ana1987:

Ach Mäuschen, das hört sich nich gut an...
Sag ihm, wenn er nicht mit dir redet wird das nix.
Is auch alles grad nich die richtige Ausgangsposition für n Kind, oder?

@all: wie geil das Wetter is, oder?
Aber ich muss mich heut mal dem Hausputz widmen.
Hab mal die Chance zu, mein Mann is weg zu ner Feier, den Kater hab ich mal zur "Oma" gebracht, da hab ich Zeit u Platz für "Frühjahrs?"-Putz...
Laute Mucke an und durch de Bude gefeudelt...

Aber mal was anderes...
Ich will nich spießig wirken oder so, aber kann das sein, dass hier im Forum echt viele, naja, wie soll ich mich ausdrücken, ääähh Assis unterwegs sind?
Ich will keinen verurteilen, aber es vergeht doch keine Stunde wo nich irgendwer was mit Jugendamt, Vaterschaftsstreit, bal bla bla is.
Alles solche typischen Unterschicht-Talkshow Themen.
Sicher, es gibt Ausnahmen...
Oder ich bin einfach zu normal.
Mein Freund und ich haben beide ne abgeschlossene Ausbildung/Studium, nen festen Job mit gutem Einkommen, kloppen uns nicht täglich...
Unsere Situationen sind geklärt, wenn ich schwanger bin weiß ich von wem usw...

Oder geh ich da jetz zu hart ins Gericht??
Dürft mich gern Steinigen...

Ja, das sehe ich auch so. Wir haben Jahre gewartet, jetzt habe ich einen Job, er auch und studiert nebenbei, wir haben ungefähr zwei Vollzeitgehalte, sind verheiratet, lieben uns und wünschen uns nun ein Baby.
tiggerela
7386 Beiträge
22.05.2010 18:49
hallo ihr lieben
also bei mir ist noch alles schön hübsch weiß...
ich hoffe so sehr das es ein gutes zeichen ist.
mein schatz meint ich soll erst wieder am dienstag testen.
mal sehen ob ich das durchhalte
und noni bitte nicht platzen,ich brauch dich noch!
~
@ tini
gib noch nicht so schnell auf...
ich hab auch negativ getestet und trotzdem wieder hoffnung
immerhin ist die MENS noch nicht da
also dran bleiben.
~
@ mäuschen
ich kenn dich nicht wirklich und deinen freund auch nicht,
aber du klingst schon seit wochen ziemlich unglücklich und traurig
mein tip wäre sich von ihm zu trennen.
glaub mir es geht auch anders.
eine beziehung basiert auf nehmen und geben... und das ist bei euch leider nicht so!!
aber das mußt du für dich selbst entscheiden.
~
@ lotta
ich wünsche dir gute besserung...
und wenn es ss anzeichen sind um so besser
~
@ all
ein dickes danke an alle fürs daumen drücken!
sabrina und blütentauber hört auf so negativ zu denken... tu ich ja im moment auch nicht
und wenn ich jetzt noch jemanden vergessen hab,dann tut es mir sooo leid...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.05.2010 18:56
tigger, also bei dem geben und nehmen... Naja ich tue alles für ihn, aber er nicht für mich. Mein Rücken zb ist in moment das beste beispiel ich kann mich nicht mehr bücken und deswegen auch nicht richtig putzen, aber anstatt mir dann etwas zu helfen tut er gar nix mehr Putzen eigentlich die Wohnung zusammen, aber seid tagen macht er nix mehr
22.05.2010 19:06
@ Tigger
Du hältst mich aber ganz schön hin, meine Nerven!!! Das hält doch ne alte Frau ned aus!!! Und meine armen Daumen, die sind schon ganz lila!!

Aber ich kann dich verstehen

Auf das alles weiß bleibt

@Ana

Ich weiß, was du meinst, hier treiben sich manchmal komische Gestalten rum, ich komm mir schon vor wie bei "Britt"

@Mäuschen

Du beschwerst dich seit Wochen in diesem Forum immer wieder mal über deinen Freund.... Meinst du die Beziehung hat noch Sinn? Allein ist man manchmal besser dran...
tiggerela
7386 Beiträge
22.05.2010 19:39
@ mäuschen
du kannst doch sowas nicht wollen
wenn ihm die beziehung wichtig wäre,
dann hätte er mit dir gesprochen...
sorry aber aber aus meinen augen ist er ein Ar***
stell ihm ein ultimatum,dann weißt du wo du dran bist
*
@ noni
hihi du bist ja süß...
drück bloß nicht zu feste,immerhin hast noch ein paar tage vor dir
und wenn ich den test hier nicht wieder finde,dann muß ich bis mittwoch morgen warten
ich drück für dich aber auch ganz doll!!
bluetenzauber
301 Beiträge
22.05.2010 20:14
@tigerela: ich gebe mir ganz ganz große Mühe...*fg*

Laune ist auch wieder gut freu mich schon auf das Fussballspiel heute auf SAT1... mal schaun ob die Bayern das hin bekommen...

Bei uns war auch bis vorhin schönes Wetter bis es dann angefangen hat mir regnen... gott sei dank hab ich die Wäsche nicht im Garten auf gehangen sondern unten im Keller....*kicher*
22.05.2010 20:16
Huhuuu, ich husch auch mal kurz rein.
Bin allein zuhause, Männe is auf ner Hochzeit und muss da Flöte spielen
war mit Mama heute in Österreich beim einkaufen und tanken war schöööön.
Aber eins macht mir ein wenig "Angst": ich hab heut morgen Lachs gefrühstückt. Ich hasse Lachs. Ich würge ihn jedes Jahr an Weihnachten runter und es ist mir ein Rätsel wie man sowas sonst freiwillig essen kann. Mein Männe isst den öfters zum Frühstück und heut hab ich 2 Brötchen voll damit vertilgt. Als ich das meiner Mama gesagt hab, hat die nur mich angeekelt angesehen
irgendwie fühl ich mich auch komisch, aber wahrscheinlich Einbildung

kennt ihr das Lied "Hollywood" von Marina and the Diamonds? Man, ich liebe es, aber vielleicht auch ein bissi weils meine Namensvetterin is und ich mich irgendwie auch damit in Verbindung bringe

@mäuschen *ganz feste drück* aaach diese doofen Männer, ne? die wissen doch gar net, was man mit ihnen alles durchmacht, ich wünsch Dir, dass das sich bald wieder einrenkt, ich weis zwar net genau worum es gegangen ist, aber ich kenn so Situationen, es macht einen einfach krank

@ela und alle anderen die noch "weiß" sind: es bleibt so!!!! da bin ich mir ganz sicher, die doofe rote is nich eingeladen und deswegen muss se draussen bleiben
*
so, ich werd mich jetz noch bissi aufn Balkon setzen, warten bis Mitternacht ist und ich mein Männe wieder abholen kann/darf/soll das Wetter is ja traumhaft

also, macht es jut!
tini79
7901 Beiträge
22.05.2010 21:31
hey!
@ela, ich warte weiter, werde sehen was es bringt und noch ists weiß also kann ich etwas hoffen...zumindest versuch ichs...nicht das mein zyklus komisch eideen aht und einfach mal spontan auf 28tage umsattelt ohne mich zu fragen...wer weiß...ich werde es sehn..warten wir einfach gemeinsam weiter....
@noni, gönn deinen daumen ne kurze pause zum luftholen, kannst ja mit den zehen weiter machen solange
@vienna, lachs zum frühstück? kann ich auch nicht...nur beim brunchen als letztes, oder abends...schon komisch...
@ana, genau das hab ich auch shcon mal gedacht...fühl mich auch manchmal wie beim rtl nachmittagsprogram...
@mäuschen denk drüber nach, und dann nagel ihn fest um mit ihm zu sprechen, wenn er dann nich thören will, solltest du konsequezen ziehen, zumindest würde ich das tun, also nicht sofort trennen aber vielleicht ausziehen, und dann sehen was passiert, vielleicht ein paar tage zu freunden oder verwandten, eltern....
@lotta hört sich ja übel an, gehts jetzt schon besser?

@all danke fürs daumen drücken,haltet durch
und ne frage am rande, kann es sein das lotta in der liste nen falschen nmt hat? steig nicht durch, laut ticker hast du noch 8 tage bis zum test, laut liste bist du gestern mit nmt dran....hab ich was falsch verstanden??
lg martina
Lotta2010
8160 Beiträge
23.05.2010 01:00
Hallo Mädels @tiggerlie Daumen sind gedrückt,Mäuschen ich würd mich trennen alles liebe dir.Mir gehst es gerade besser kann wieder schoki essen mal sehn hab mir ein CB mit Wochenbestimmung geholt,ich weiß das ich s bin mein mann sagt das auch Kann es sein das ich weiter bin,wenn mein Es sich verschoben hat??!!
Lotta2010
8160 Beiträge
23.05.2010 01:02
Zitat von tini79:

hey!
@ela, ich warte weiter, werde sehen was es bringt und noch ists weiß also kann ich etwas hoffen...zumindest versuch ichs...nicht das mein zyklus komisch eideen aht und einfach mal spontan auf 28tage umsattelt ohne mich zu fragen...wer weiß...ich werde es sehn..warten wir einfach gemeinsam weiter....
@noni, gönn deinen daumen ne kurze pause zum luftholen, kannst ja mit den zehen weiter machen solange
@vienna, lachs zum frühstück? kann ich auch nicht...nur beim brunchen als letztes, oder abends...schon komisch...
@ana, genau das hab ich auch shcon mal gedacht...fühl mich auch manchmal wie beim rtl nachmittagsprogram...
@mäuschen denk drüber nach, und dann nagel ihn fest um mit ihm zu sprechen, wenn er dann nich thören will, solltest du konsequezen ziehen, zumindest würde ich das tun, also nicht sofort trennen aber vielleicht ausziehen, und dann sehen was passiert, vielleicht ein paar tage zu freunden oder verwandten, eltern....
@lotta hört sich ja übel an, gehts jetzt schon besser?

@all danke fürs daumen drücken,haltet durch
und ne frage am rande, kann es sein das lotta in der liste nen falschen nmt hat? steig nicht durch, laut ticker hast du noch 8 tage bis zum test, laut liste bist du gestern mit nmt dran....hab ich was falsch verstanden??
lg martina
Ich hab ein nicht regelmäßigen Zyklus,Am 21.1,21.2,14.3,30.4 deswegen
tini79
7901 Beiträge
23.05.2010 05:20
das schon, also hast du einfach ein datum was etwa hinkommen würde ausgewählt? sorry bin grad schwer von begriff...muß gleich zum dienst...nd hab kaum geschlafen...

aber es ist noch alles weiß....
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
23.05.2010 10:28
Morgen Maedels,
testet denn heut jemand??
Bin doch so aufgeregt.
Tini und Tiggerli, ihr seid boese, erfreut euch an unserer Spannung!

Lotta,hoff deon Gefuel taeuscht dich nicht!
Waer ja megaschnell nach der FG.
Daumendrueck!
Lotta2010
8160 Beiträge
23.05.2010 10:51
Ja genau so wie es hin kommen würde,und Ana wäre sau schnell aber hoffe das es auch so das mein Gefühl mich nicht täuscht
Luni
31779 Beiträge
23.05.2010 11:14
Ich teste am Dienstag.
Isabel1986
345 Beiträge
23.05.2010 12:01
Zitat von Luni:

Ich teste am Dienstag.

*Daumen gedrückt halt* Hoffe du hast mehr Glück wie ich....!

Mein WE ist irgendwie gelaufen, obwohls so schön draußen ist... Freitag Nervenzusammenbruch und Heulanfall im Geschäft bekommen, und dann auch noch abens die blöde Mens... Bin sowas von Urlaubsreif!!!! Gott sei Dank nur noch eine Woche bis es los geht....

Heute Abend gehen wir wenigstens aus, vielleicht komm ich da ein bisschen auf andere Gedanken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt