Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
24.05.2010 09:51
Ach Tini, Mensch schade.
Ganz fest knuddel.
Nu weisst wenigstens, dass du bis 28 rechnen kannst/musst.

Luni und Noni, testet ihr morgen schon oder wollt ihr noch warten?
Ganz aufgeregt bin...
Wieder gleich 2...
Mensch, da stehen doch die Chancen echt ma gut.

Ich steh dann mal auf, muss schon wieder aufs Klo (die Nacht schon 2 Mal, ich werd noch irre). Meinem (Schnarch-)Hasen Fruehstueck machen.

Bis spaeter.
KleineHexe
15073 Beiträge
24.05.2010 09:52
Zitat von tini79:

so, mein schlechtes gefühl hat sich bestätigt...nach 28 tagen ist die mens da...nächster nmt 21.6....4.üz wir kommen....

Tut mir leid! Mein NMT ist auch der 21.6., vielleicht werden wir ja zusammen schwanger.

Lg
24.05.2010 09:58
Zitat von Ana1987:

Ach Tini, Mensch schade.
Ganz fest knuddel.
Nu weisst wenigstens, dass du bis 28 rechnen kannst/musst.

Luni und Noni, testet ihr morgen schon oder wollt ihr noch warten?
Ganz aufgeregt bin...
Wieder gleich 2...
Mensch, da stehen doch die Chancen echt ma gut.

Ich steh dann mal auf, muss schon wieder aufs Klo (die Nacht schon 2 Mal, ich werd noch irre). Meinem (Schnarch-)Hasen Fruehstueck machen.

Bis spaeter.

Guten Morgähn

also ich teste nicht morgen, das ist mir zu ungewiss
Luni
31779 Beiträge
24.05.2010 11:14
Zitat von tini79:

so, mein schlechtes gefühl hat sich bestätigt...nach 28 tagen ist die mens da...nächster nmt 21.6....4.üz wir kommen....

Oh tini

Auf in den nächsten ÜZ!
Luni
31779 Beiträge
24.05.2010 11:18
Soooo schööööööööööööön bei uns

Ich teste morgen, nachdem ich ja keinen teuren SST kaufen muss, kann ich das morgen schon mal riskieren...

Vom Gefühl her kann ich gar nichts sagen, manchmal denke ich mir vielleicht hats geklappt, weil ich immer mal wieder leichte Anzeichen habe, dann denke ich mir wieder neee hat sicher nicht geklappt, weil ich zum Bsp. kein Brustaua oder so habe...

Hmmm keine Ahnung, morgen weiß ich mehr...
Erin1102
5259 Beiträge
24.05.2010 12:09
hallo ihr süssen mäuse....bei uns scheint auch "noch" die aber zieht sich irgendwie langsam zu....

@tini: och menno liebes, das tut mir sooo leid aber ich drücke dir natürlich auch für den nächsten ÜZ megamäßig die daumen

und euch beiden testerinnen drücke ich auch gaaaaaanz dolle die daumen das es geschnaggelt hat!!!!!!!
Tascha
3611 Beiträge
24.05.2010 12:44
sorry mädels das ich die letzten tage nicht da war musste den geburtstag von meinem sohn heute vorbereiten!! ich verspreche euch am mittwoch bin ich wieder voll da!!
Lotta2010
8160 Beiträge
24.05.2010 12:46
Hallo!Tin das tut mir Leid das nächste mal klappt es!!Mein Mann hat heut geburstag schau heut abend noch mal rein^^
24.05.2010 14:18

hii ihr süßen...heute war wieder kiwu termin ...ich muss jetzt Puregon 75 einheiten Spritzen...und es wurde festgestellt das ich keinen röteln schutz habe und ein Impfversager bin da ich schon 2 Impfungen hatte wegen Röteln aber mein Körper die nicht annehmen...naja also muss ich aufpassen wenn ich schwanger werde...aber nicht schlimm...Ich habe am montag den nächsten termin zur kontrolle meiner gereiften Eier und sollte da eins bei sein...kriege ich ein medi damit das ei sich löst...(Eisprung)

gibt es bei euch was neues?
Isabel1986
345 Beiträge
24.05.2010 16:57
Zitat von Luni:

Zitat von Isabel1986:

Zitat von Luni:

Ich teste am Dienstag.

*Daumen gedrückt halt* Hoffe du hast mehr Glück wie ich....!

Mein WE ist irgendwie gelaufen, obwohls so schön draußen ist... Freitag Nervenzusammenbruch und Heulanfall im Geschäft bekommen, und dann auch noch abens die blöde Mens... Bin sowas von Urlaubsreif!!!! Gott sei Dank nur noch eine Woche bis es los geht....

Heute Abend gehen wir wenigstens aus, vielleicht komm ich da ein bisschen auf andere Gedanken.

Hey Isa, danke.

Das hört sich ja nicht so toll an bei dir! Habt ihr soviel Stress in der Arbeit?

*Trösterlirüberschieb*

...leider ja...

Wenigstens konnt ich gestern Abend un heut bislang richtig gut abschalten... was anderes wäre bei dem schönen Wetter auch blöde
tiggerela
7386 Beiträge
24.05.2010 18:01
Zitat von tini79:

so ne scheiße...
süße das tut mir soooo leid! fühl dich gedrückt
dann fangen wir zwei wieder von vorne an dann ist es unser ÜZ
tiggerela
7386 Beiträge
24.05.2010 18:03
Zitat von Luni:

Soooo schööööööööööööön bei uns

Ich teste morgen, nachdem ich ja keinen teuren SST kaufen muss, kann ich das morgen schon mal riskieren...

Vom Gefühl her kann ich gar nichts sagen, manchmal denke ich mir vielleicht hats geklappt, weil ich immer mal wieder leichte Anzeichen habe, dann denke ich mir wieder neee hat sicher nicht geklappt, weil ich zum Bsp. kein Brustaua oder so habe...

Hmmm keine Ahnung, morgen weiß ich mehr...

ich drück dir ganz doll die daumen das es geklappt hat...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
24.05.2010 18:05
Hey Mädels,
ich hoffe ihr habt alle schöne Tage gehabt....
Tigger & Tini es tut mir so leid, dass ihr die doofe mens bekommen habt. Ich hab euch so fest die daumen gedrückt
tiggerela
7386 Beiträge
24.05.2010 18:05
Zitat von NochNichtMama:

Guten Morgähn

also ich teste nicht morgen, das ist mir zu ungewiss

na noni maus,alles gut bei dir?
ich drück dir gaaaanz doll die daumen!
ich wünsche dir das es geklappt hat
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.05.2010 18:06
Kuckuck, darf ich mich zu euch gesellen?
.
Bin 31 Jahre jung und bin mit meinem Schatzi im August 3 Jahre zusammen. Im Mai 2008 sind wir schwanger geworden, haben aber leider unser Gummibärchen in der 10. SSW verloren Seit Herbst 2008 probieren wir wieder schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg. Seit November 2009 sind wir in einer KiWu Klinik. Dort wurden Hormon und alle möglichen Bluttests gemacht. Da ich öfter undefinierbare ZwBl hatte und ich nach 2 Hormonzyklen nicht schwanger geworden bin, wurde eine GMS und AS angeordnet. Auch dort wurde nix gefunden! Für ein gutes halbes Jahr haben wir eine Hibbelpause eingelegt, aber bald wollen wir wieder starten!!! Erst mal ohne Hormone!! Ich habe neue Kraft gesammelt und würde mich über ein 2011er Baby seeeehr freuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt