2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
24.05.2010 18:39
Hallo Smilie, ich bin auch ab und zu hier
. Herzlich Willkommen!
. Herzlich Willkommen!
24.05.2010 19:00
an alle neuen!!
@ die die ihre Tage bekommen haben: AUf in die nächste Runde!!!
Ich wünschte mein Zyklus wäre jetzt auch schon vorbei.... Ich brach gar nicht testen.. ich weiß einfach, dass es nicht geklappt hat... leider... Aber ich setze auch alle meine Hoffnungen in den nächsten Zyklus!!
24.05.2010 19:16
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgähn![]()
![]()
also ich teste nicht morgen, das ist mir zu ungewiss![]()
na noni maus,alles gut bei dir?
ich drück dir gaaaanz doll die daumen!
ich wünsche dir das es geklappt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallöchen Tiggerchen,
bei mir ist alles prima, alles... warte... weiß, noch
Dank dir für die Daumen, die kann ich gut gebrauchen
24.05.2010 19:18
Zitat von SmileOnYourFace:
Kuckuck, darf ich mich zu euch gesellen?![]()
.
Bin 31 Jahre jung und bin mit meinem Schatzi im August 3 Jahre zusammen. Im Mai 2008 sind wir schwanger geworden, haben aber leider unser Gummibärchen in der 10. SSW verlorenSeit Herbst 2008 probieren wir wieder schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg. Seit November 2009 sind wir in einer KiWu Klinik. Dort wurden Hormon und alle möglichen Bluttests gemacht. Da ich öfter undefinierbare ZwBl hatte und ich nach 2 Hormonzyklen nicht schwanger geworden bin, wurde eine GMS und AS angeordnet. Auch dort wurde nix gefunden! Für ein gutes halbes Jahr haben wir eine Hibbelpause eingelegt, aber bald wollen wir wieder starten!!! Erst mal ohne Hormone!! Ich habe neue Kraft gesammelt und würde mich über ein 2011er Baby seeeehr freuen
![]()
Hallöchen und herzlich willkommen in unserer Hibbelrunde!
Ich finde es bewundernswert, dass ihr nach doch schon so langer Zeit, den Mut und vor allem den Wunsch nicht aufgegeben habt. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt mit eurem Wunschkind klappt
24.05.2010 19:20
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Luni:
Zitat von Isabel1986:
Zitat von Luni:
Ich teste am Dienstag.
*Daumen gedrückt halt* Hoffe du hast mehr Glück wie ich....!
Mein WE ist irgendwie gelaufen, obwohls so schön draußen ist... Freitag Nervenzusammenbruch und Heulanfall im Geschäft bekommen, und dann auch noch abens die blöde Mens... Bin sowas von Urlaubsreif!!!! Gott sei Dank nur noch eine Woche bis es los geht....
Heute Abend gehen wir wenigstens aus, vielleicht komm ich da ein bisschen auf andere Gedanken.
Hey Isa, danke.
Das hört sich ja nicht so toll an bei dir! Habt ihr soviel Stress in der Arbeit?
*Trösterlirüberschieb*
...leider ja...
Wenigstens konnt ich gestern Abend un heut bislang richtig gut abschalten... was anderes wäre bei dem schönen Wetter auch blöde![]()
Das ist gut, versuch dich nicht so reinstressen zu lassen und mach nur das was wirklich wichtig ist.
Ich hatte mal ein schlimmes halbes Jahr wo ich rund um die Uhr gearbeitet habe und 6 kg abgenommen habe in der Zeit... das mache ich nie wieder und habe gesehen, es funktioniert alles trotzdem... Nur halt langsamer, aber es kann nicht sein, das man sich kaputt macht
24.05.2010 19:24
.
Bin 31 Jahre jung und bin mit meinem Schatzi im August 3 Jahre zusammen. Im Mai 2008 sind wir schwanger geworden, haben aber leider unser Gummibärchen in der 10. SSW verlorenSeit Herbst 2008 probieren wir wieder schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg. Seit November 2009 sind wir in einer KiWu Klinik. Dort wurden Hormon und alle möglichen Bluttests gemacht. Da ich öfter undefinierbare ZwBl hatte und ich nach 2 Hormonzyklen nicht schwanger geworden bin, wurde eine GMS und AS angeordnet. Auch dort wurde nix gefunden! Für ein gutes halbes Jahr haben wir eine Hibbelpause eingelegt, aber bald wollen wir wieder starten!!! Erst mal ohne Hormone!! Ich habe neue Kraft gesammelt und würde mich über ein 2011er Baby seeeehr freuen
![]()
Hallo und willkommen bei uns
Das tut mir leid mit deiner FG und dem langen unerfüllten Kinderwunsch.
Aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das es jetzt schnell klappt bei euch!!
24.05.2010 19:24
Zitat von NochNichtMama:
.
![]()
Hallöchen und herzlich willkommen in unserer Hibbelrunde!
![]()
Ich finde es bewundernswert, dass ihr nach doch schon so langer Zeit, den Mut und vor allem den Wunsch nicht aufgegeben habt. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es jetzt mit eurem Wunschkind klappt![]()
Danke schön
Naja ehrlich gesagt, leicht war es nicht immer. Aber ich bin nun voller Optimismus
24.05.2010 19:25
Zitat von Luni:
.
![]()
Hallo und willkommen bei uns![]()
Das tut mir leid mit deiner FG und dem langen unerfüllten Kinderwunsch.
Aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das es jetzt schnell klappt bei euch!!
Vielen Dank
24.05.2010 19:25
Zitat von tiggerela:
Zitat von Luni:
Soooo schööööööööööööön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei uns
Ich teste morgen, nachdem ich ja keinen teuren SST kaufen muss, kann ich das morgen schon mal riskieren...
Vom Gefühl her kann ich gar nichts sagen, manchmal denke ich mir vielleicht hats geklappt, weil ich immer mal wieder leichte Anzeichen habe, dann denke ich mir wieder neee hat sicher nicht geklappt, weil ich zum Bsp. kein Brustaua oder so habe...![]()
Hmmm keine Ahnung, morgen weiß ich mehr...
ich drück dir ganz doll die daumen das es geklappt hat...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke tigger!
24.05.2010 19:30
SmileOnYourFace, hoffe der nick ist richtig geschrieben
Herzlich Willkommen
Würde ja gerne noch andere Smileys machen, aber mein Pc ist gerade sehr lahm
Ich hoffe es wird dir bei uns gefallen und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du und dein Freund 2011 ein baby in den Armen halten dürft
Herzlich Willkommen
Würde ja gerne noch andere Smileys machen, aber mein Pc ist gerade sehr lahm
Ich hoffe es wird dir bei uns gefallen und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du und dein Freund 2011 ein baby in den Armen halten dürft
24.05.2010 19:31
Zitat von Mäuschen87:
SmileOnYourFace, hoffe der nick ist richtig geschrieben![]()
Herzlich Willkommen![]()
Würde ja gerne noch andere Smileys machen, aber mein Pc ist gerade sehr lahm![]()
Ich hoffe es wird dir bei uns gefallen und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du und dein Freund 2011 ein baby in den Armen halten dürft![]()
Danke schön
Das ist ja ne nette Begrüßung
24.05.2010 19:34
Hey Maedels,
bei uns is das Wetter nach nem kurzen Schauer vorhin wieder schoen u wir machen n kleines Grillerchen.Danach auch noch lecker Knueppelkuchen (woanders sagt man glaube Stockbrot).
@Smile: willkommen bei uns, das is der Gluecks-Fred, hier werden alle ganz schnell schwanger!
Total traurig, dass es nach deiner FG nich
mehr klappen will. Aber schwanger werden kannste ja, das ist das Wichtige.
@Noni: das bleibt gefaelligst weiss bei dir!!
Me: hatte heut frueh aufm Klo bissl Blut am Papier.
Dachte schon Mist...
Aber jetz war ich noch radeln und so, dachte jetz is de Buxe bestimmt voll
aber alles schoen weiss.
Komisch, sonst bekomm ich die Mens auch auf einen Schlag, nich erst schwach u haeppchenweise.
Ich hoff mal weiter...
Muesst ihr alle morgen wieder arbeiten?
Ich ja, aber hab ab 1. mal n paar Tage Urlaub.
Auf dass die Mens bis dahin auch fern bleibt.
Und dann auch noch ca 36 Wochen laenger...
bei uns is das Wetter nach nem kurzen Schauer vorhin wieder schoen u wir machen n kleines Grillerchen.Danach auch noch lecker Knueppelkuchen (woanders sagt man glaube Stockbrot).
@Smile: willkommen bei uns, das is der Gluecks-Fred, hier werden alle ganz schnell schwanger!
Total traurig, dass es nach deiner FG nich
mehr klappen will. Aber schwanger werden kannste ja, das ist das Wichtige.
@Noni: das bleibt gefaelligst weiss bei dir!!
Me: hatte heut frueh aufm Klo bissl Blut am Papier.
Dachte schon Mist...
Aber jetz war ich noch radeln und so, dachte jetz is de Buxe bestimmt voll
aber alles schoen weiss.
Komisch, sonst bekomm ich die Mens auch auf einen Schlag, nich erst schwach u haeppchenweise.
Ich hoff mal weiter...
Muesst ihr alle morgen wieder arbeiten?
Ich ja, aber hab ab 1. mal n paar Tage Urlaub.
Auf dass die Mens bis dahin auch fern bleibt.
Und dann auch noch ca 36 Wochen laenger...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Seit Herbst 2008 probieren wir wieder schwanger zu werden, bisher leider ohne Erfolg. Seit November 2009 sind wir in einer KiWu Klinik. Dort wurden Hormon und alle möglichen Bluttests gemacht. Da ich öfter undefinierbare ZwBl hatte und ich nach 2 Hormonzyklen nicht schwanger geworden bin, wurde eine GMS und AS angeordnet. Auch dort wurde nix gefunden! Für ein gutes halbes Jahr haben wir eine Hibbelpause eingelegt, aber bald wollen wir wieder starten!!! Erst mal ohne Hormone!! Ich habe neue Kraft gesammelt und würde mich über ein 2011er Baby seeeehr freuen

Willkommen hier