2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
25.05.2010 09:28

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

25.05.2010 09:30
Guten Morgen Ihr Lieben,
heut scheint wieder die Sonne bei uns...ach ist das schön und ich sitze hier im Büro...wie toll
Ab Mittag solls etwas schlechter werden, aber bis jetzt sieht es noch nicht danach aus. Hoffentlich hält das Wetter, da ich mit dem Rad ins Geschäft gefahren bin. Jetzt mach ich einmal etwas Sport und es soll regnen
Ich habe am 29.05. NMT ich hoffe das der Schlüpi weiß bleibt
Bis jetzt hab ich keine Anzeichen für die Mens und auch keine für eine SS.
@Ana, Noni und Ela: es tut mir so leid für euch
die blöde Mens. Man hofft und hofft und wird dann wieder enttäuscht. Jeden Monat das gleiche, aber diesen Zyklus muß es einfach klappen. Positiv denken und nicht den Mut verlieren und nicht allzu sehr traurig sein, bitte.
Das gilt auch für die die ich vergessen habe, die auch ihre Mens bekommen haben. Kopf hoch.
Ich hoffe natürlich auch sehr, das es in diesem Monat geklappt hat. Dann wirds ein Februar Kind...hab im Februar Geburtstag
Ich muß heut nochmal zum FA. Er wollte nochmal das HCG testen nach der FG. Wenn es geklappt haben sollte, dann müßte man es laut ES Rechner heute schon am Blut sehen können. Hoffentlich sagt er...oh, das HCG ist wieder angestiegen
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.
heut scheint wieder die Sonne bei uns...ach ist das schön und ich sitze hier im Büro...wie toll

Ich habe am 29.05. NMT ich hoffe das der Schlüpi weiß bleibt

@Ana, Noni und Ela: es tut mir so leid für euch

Das gilt auch für die die ich vergessen habe, die auch ihre Mens bekommen haben. Kopf hoch.
Ich hoffe natürlich auch sehr, das es in diesem Monat geklappt hat. Dann wirds ein Februar Kind...hab im Februar Geburtstag

Ich muß heut nochmal zum FA. Er wollte nochmal das HCG testen nach der FG. Wenn es geklappt haben sollte, dann müßte man es laut ES Rechner heute schon am Blut sehen können. Hoffentlich sagt er...oh, das HCG ist wieder angestiegen

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.
25.05.2010 09:32
Durftest du weiterhibbeln, obwohl das HCG noch nicht wieder unten war?
25.05.2010 09:46
Zitat von KleineHexe:
Durftest du weiterhibbeln, obwohl das HCG noch nicht wieder unten war?
Ja, der Arzt aus dem Krankenhaus als ich wegen Blutungen dort hin bin hat gemeint, da ich keine Ausschabung brauche, können wir gleich wieder loslegen. Mein FA hat auch gemeint wir können es gleich wieder versuchen. Man sagt zwar das man etwas warten soll, aber darüber streiten sich die Geister. Wenn man ne Ausschabung bekommen hat, dann wäre es zu empfehlen ein bisschen zu warten.
25.05.2010 09:48
Bei mir haben sie sehr viel Wert drauf gelegt, dass der HCG Wert ganz unten ist, dann hab ich Tabletten bekommen, damit meine Tage ausgelöst werden (weil ich die nicht von alleine bekomme). Seit der FG sind es jetzt aber auch nicht mal 4 Wochen und wir hibbeln wieder. Ich drück dir die Daumen!
25.05.2010 09:56
guten morgen!
@noni und ana: laßt euch umarmen
so ein scheiß!
aber glaub mir, wir werden alle kugeln und wir werden die besten, hübschesten und intelligentesten babys haben! alleine deswegen, weil wir rauchfrei, gesund und ohne alkohol leben, und uns soviele gedanken darüber machen! wir werden die besten mamis werden und ne superschöne kugelzeit erleben! und alles nur weil wir es wollen und uns so drauf vorbereiten!
müssen positiv denken und testen einfach alle zusammen positiv ende juni!
@noni und ana: laßt euch umarmen

aber glaub mir, wir werden alle kugeln und wir werden die besten, hübschesten und intelligentesten babys haben! alleine deswegen, weil wir rauchfrei, gesund und ohne alkohol leben, und uns soviele gedanken darüber machen! wir werden die besten mamis werden und ne superschöne kugelzeit erleben! und alles nur weil wir es wollen und uns so drauf vorbereiten!
müssen positiv denken und testen einfach alle zusammen positiv ende juni!

25.05.2010 09:58
So ihr lieben, pünktlich zum negativen Test heute morgen, kam dann vorhin auch noch meine Mens.
Ich war heute Morgen das erste Mal soweit, das ich wirklich losgeheult habe.
Ich habe es jetzt 9 ÜZs lang probiert, komme jetzt in den 10.
Ich habe keine Kraft mehr weiterzumachen, jeden Monat rechtzeitig zu herzlen um dann zu warten und dann nur doch wieder enttäuscht zu werden.
Ich kann nicht mehr, ich verstehs nicht mehr und bin nur noch unendlich traurig.
ich werde jetzt sämtliche Ticker abstellen, nichts mehr ausrechnen und nur noch der Natur ihren Lauf lassen. Wenn es lange dauern soll ok, aber dann mach ich mir nicht mehr denn Stress Monat für Monat die Tage zu zählen.
Ich habe keine Kraft mehr weiterzumachen, jeden Monat rechtzeitig zu herzlen um dann zu warten und dann nur doch wieder enttäuscht zu werden.
Ich kann nicht mehr, ich verstehs nicht mehr und bin nur noch unendlich traurig.
ich werde jetzt sämtliche Ticker abstellen, nichts mehr ausrechnen und nur noch der Natur ihren Lauf lassen. Wenn es lange dauern soll ok, aber dann mach ich mir nicht mehr denn Stress Monat für Monat die Tage zu zählen.

25.05.2010 09:59
Zitat von Luni:
So ihr lieben, pünktlich zum negativen Test heute morgen, kam dann vorhin auch noch meine Mens.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was sagt denn dein Arzt? Misst du Tempi? Weißt du, dass du einen ES hast?
Das tut mir so leid, ich weiß wie das ist.
25.05.2010 10:01
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süße, ich kann dich so gut verstehen

Ich heul jedes Mal Rotz und Wasser, auch heute wieder!!! Die Welt ist einfach so unfair!!! Auch wenn ich "erst" im 5. ÜZ bin...
25.05.2010 10:03
Ich drück euch allen die Daumen, das es bei Euch bald klappt!!!
Kommt zwar en bisschen spät, aber besser als nie
Ich denk an Euch...

Ich denk an Euch...
25.05.2010 10:04
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süße, ich kann dich so gut verstehen![]()
![]()
Ich heul jedes Mal Rotz und Wasser, auch heute wieder!!! Die Welt ist einfach so unfair!!! Auch wenn ich "erst" im 5. ÜZ bin...
Das ist für mich mit das Schlimmste. Die Ungerechtigkeit und man kann sich nirgendwo beschweren und man kann gar nichts dagegen machen. Es ist einfach so. Wir müssen noch warten. Aber ich hoffe doch nicht mehr lange... Und wir bekommen die tollsten Kinder der Welt! Und das schon allein, weil es UNSERE sind.
25.05.2010 10:05
oh man mädels!
nicht so traurig sein! das wird klappen, ich weiß das einfach!
@luni warst du schon mal bei dem fa? was sagt der denn dazu?
ich werde spätestens wenn es bis juli nicht geklappt hat hin gehen und mich durchchecken lassen, wäre dann sowieso mit der routine dran...
wir schaffen das alle!
wir schaffen das alle!
wir schaffen das alle!
>>>positive energie an luni noni ana kleinehexe und ela verteil!!!>>>>
ich werde spätestens wenn es bis juli nicht geklappt hat hin gehen und mich durchchecken lassen, wäre dann sowieso mit der routine dran...
wir schaffen das alle!
wir schaffen das alle!
wir schaffen das alle!
>>>positive energie an luni noni ana kleinehexe und ela verteil!!!>>>>

25.05.2010 10:08
Zitat von tini79:
oh man mädels!
wir schaffen das alle!
wir schaffen das alle!
wir schaffen das alle!
>>>positive energie an luni noni ana kleinehexe und ela verteil!!!>>>>![]()
Vielen Dank!

25.05.2010 10:23
Ach ihr Lieben, das is so toll, wie ihr versucht einen aufzubauen obwohl es euch genauso scheiße geht...
Jetz auch noch Luni...
Manno, das is echt alles so unfair.
Ich glaube auch man denkt einfach zu viel drüber nach.
Hab auch schon überlegt keine Ticke rnix, nich nachrechnen.
Aber am Ende bescheiß ich mich selbst und machs doch.
Verstehe einfach nich, wie manche 16jährige bei einmal Pille vergessen sofort schwanger werden...
Sie denken halt : Oh Gott, hoffentlich is nix passiert.
Und wir: Hoffentlich hats geklappt.
Das is scheinbar tötlich.
Aber echt, alle jetz auf einmal.
Ich versuch mich zu zwingen nicht mehr so oft ins Forum zu kommen.
Sonne genießen und nicht drüber nachdenken.
Ich hab keine Lust...
Jetz auch noch Luni...
Manno, das is echt alles so unfair.
Ich glaube auch man denkt einfach zu viel drüber nach.
Hab auch schon überlegt keine Ticke rnix, nich nachrechnen.
Aber am Ende bescheiß ich mich selbst und machs doch.
Verstehe einfach nich, wie manche 16jährige bei einmal Pille vergessen sofort schwanger werden...
Sie denken halt : Oh Gott, hoffentlich is nix passiert.
Und wir: Hoffentlich hats geklappt.
Das is scheinbar tötlich.
Aber echt, alle jetz auf einmal.
Ich versuch mich zu zwingen nicht mehr so oft ins Forum zu kommen.
Sonne genießen und nicht drüber nachdenken.
Ich hab keine Lust...
25.05.2010 10:26
ooh Luni, lass Dich mal ganz dolle drücken
das liegt wohl am Monat, dass es bei keinem klappt... schlechtes Karma! Lass den Kopf nich so tief hängen, es wird ganz sicher bald ein Baby für Euch geben!!! Versuch Dich abzulenken und nicht ständig daran zu denken (ich weis, is schwer!!) aber es hilft ja nix. Warst Du schon beim Arzt?

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt