Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
25.05.2010 10:31
Zitat von Luni:

So ihr lieben, pünktlich zum negativen Test heute morgen, kam dann vorhin auch noch meine Mens.

Ich war heute Morgen das erste Mal soweit, das ich wirklich losgeheult habe.

Ich habe es jetzt 9 ÜZs lang probiert, komme jetzt in den 10.

Ich habe keine Kraft mehr weiterzumachen, jeden Monat rechtzeitig zu herzlen um dann zu warten und dann nur doch wieder enttäuscht zu werden.

Ich kann nicht mehr, ich verstehs nicht mehr und bin nur noch unendlich traurig.

ich werde jetzt sämtliche Ticker abstellen, nichts mehr ausrechnen und nur noch der Natur ihren Lauf lassen. Wenn es lange dauern soll ok, aber dann mach ich mir nicht mehr denn Stress Monat für Monat die Tage zu zählen.





nein das ist doch nicht fair....!!
luni das tut mir soooo leid fühl dich von mir gedrückt!
puuuh im moment kommt es aber auch knüppel dick
deine ausdauer und deine enorme kraft wird bald belohnt.
du mußt nur daran glauben!
unsere babys wollen alle Sommerbabys werden
25.05.2010 10:31
Zitat von Ana1987:

Ach ihr Lieben, das is so toll, wie ihr versucht einen aufzubauen obwohl es euch genauso scheiße geht...

Jetz auch noch Luni...
Manno, das is echt alles so unfair.

Ich glaube auch man denkt einfach zu viel drüber nach.
Hab auch schon überlegt keine Ticke rnix, nich nachrechnen.
Aber am Ende bescheiß ich mich selbst und machs doch.

Verstehe einfach nich, wie manche 16jährige bei einmal Pille vergessen sofort schwanger werden...
Sie denken halt : Oh Gott, hoffentlich is nix passiert.
Und wir: Hoffentlich hats geklappt.
Das is scheinbar tötlich.

Aber echt, alle jetz auf einmal.

Ich versuch mich zu zwingen nicht mehr so oft ins Forum zu kommen.
Sonne genießen und nicht drüber nachdenken.

Ich hab keine Lust...



Ach Anna, dich muss ich auch mal drücken
tiggerela
7386 Beiträge
25.05.2010 10:34

Hibbelliste

brinachen , 25 Jahre, 3. ÜZ, NMT 27.05.2010

vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, NMT 27.05.2010

Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, NMT 27.05.2010

Peppels 34 Jahre, 2. ÜZ nach FG am 03.04., NMT 29.05.2010

Lotta2010 20 Jahre, 5. ÜZ, NMT 30.05.2010

Nicki84 25 Jahre, 3. ÜZ, NMT 30.05.2010

sweeta1001 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 02.06.2010

Kimsophie74 36 Jahre, 7. ÜZ, NMT 03.06.2010

Tascha 21 Jahre, 30. ÜZ, NMT 03.06.2010

cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, NMT 08.06.2010

Schaf 24 Jahre, 1. ÜZ, NMT 10.06.2010

Babytraum 33 Jahre, 21. ÜZ, NMT 11.06.2010

tinii 20 Jahre, 9. ÜZ, NMT 15.06.2010

Bluetenzauber 23 Jahre, 8. ÜZ, NMT 16.06.2010

Mäuschen87 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.06.2010

Tiggerela 28 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010

KleineHexe 26 Jahre, 12. ÜZ, NMT 21.06.2010

tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010

NochNichtMama 27 Jahre, 5. ÜZ, NMT 22.06.2010

Isabel1986 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT 23.06.2010

Ana1987 22 Jahre, 3. ÜZ, NMT 23.06.2010

Luni 27 Jahre, 10. ÜZ, NMT 23.06.2010
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt

Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt

katharina 22 jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt

simone82 28 Jahre, 9. ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet

Erin positiv getestet, ET 10.01.2011

Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011

Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 12.01.2011

BesteMam 24 Jahre, 2. ÜZ, positiv getestet

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
25.05.2010 10:39
ich lass mich gern drücken,
und jetz schrei ich meinen ganzen Frust raus:



auf ein Neues...
Sommer is eh viel schöner
Bin auch ein Sommerkind und bekomms dann zum Geburtstag.
Wenn schon nächsten Monat nich den positiven Test, dann eben nächstes Jahr das Ergebnis.

(sorry, wenn meine Smilies mal unpassend sind, aber bei mir auf Arbeit bewegen die sich nich...
seh dann nur Zuhaus was ich fabriziert hab... )

Hab euch alle lieb,
seid gedrückt.
Aber seid nich böse, wenn ich den Monat mal seltener on bin...
wills versuchen.
KleineHexe
15073 Beiträge
25.05.2010 10:45
Zitat von Ana1987:

Ach ihr Lieben, das is so toll, wie ihr versucht einen aufzubauen obwohl es euch genauso scheiße geht...

Jetz auch noch Luni...
Manno, das is echt alles so unfair.

Ich glaube auch man denkt einfach zu viel drüber nach.
Hab auch schon überlegt keine Ticke rnix, nich nachrechnen.
Aber am Ende bescheiß ich mich selbst und machs doch.

Verstehe einfach nich, wie manche 16jährige bei einmal Pille vergessen sofort schwanger werden...
Sie denken halt : Oh Gott, hoffentlich is nix passiert.
Und wir: Hoffentlich hats geklappt.
Das is scheinbar tötlich.

Aber echt, alle jetz auf einmal.

Ich versuch mich zu zwingen nicht mehr so oft ins Forum zu kommen.
Sonne genießen und nicht drüber nachdenken.

Ich hab keine Lust...


Bei mir hats auch geklappt, als ich gar keine Hoffnung hatte. Und jetzt hab ich wieder Hoffnung, weils ja doch geklappt hatte .

Noch haben wir die Chance auf Frühlingsbabys oder? Ich glaube, bei mir wäre der ET der 26.2.11. Oh man und ich wollte schon ein 09er Baby...
tini79
7901 Beiträge
25.05.2010 10:51
so mädels, genießt das wetter, alßt die köpfe nicht hängen! alles wird irgendwann gut werden!
ich bin jetzt los, meine oma hat geb...danach mß ich werken, und morgen wird das wetter schlechter...da hab ich dann auch frühdienst...
naja, wird schon.
bis heute abend oder morgen nachmittag!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
25.05.2010 10:57
NochNichtMama&Ana , es tut mir so leid, das ihr eure Mens bekommen habt.
Luni , oh süsse, ich kann dich so gut verstehen Es wird bestimmt bald bei dir klappen
Tascha
3611 Beiträge
25.05.2010 11:05
Hallo ihr lieben!

Auch auf die gefahr hin überlesen zu werden!

An alle die ihre blöde mens bekommen haben tut mir wirklich leid für euch!
Aber wie eine meiner vorposterinnen geschrieben hat Ihr schafft das!!

mein mann und ich hatten in der letzten zeit keinen nerv zum herzeln!
der geburtstagsstress ist noch bis freitag da und dann is finish und dann wird auch hoffentlich wieder geherzelt!!
aber nächste woche fängt ja auch schon wieder meine mens an
und in 2 wochen kommen dann erstens noch mal meine mens und dann noch mal geburtstagsstress!

aber naja irgendwann hat mein jetzt 6 jähriger schatz auch ein geschwisterchen!!

ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende mit sau geilem wetter
xXMäusiXx
20969 Beiträge
25.05.2010 11:08
Zitat von Tascha:

Hallo ihr lieben!

Auch auf die gefahr hin überlesen zu werden!

An alle die ihre blöde mens bekommen haben tut mir wirklich leid für euch!
Aber wie eine meiner vorposterinnen geschrieben hat Ihr schafft das!!

mein mann und ich hatten in der letzten zeit keinen nerv zum herzeln!
der geburtstagsstress ist noch bis freitag da und dann is finish und dann wird auch hoffentlich wieder geherzelt!!
aber nächste woche fängt ja auch schon wieder meine mens an
und in 2 wochen kommen dann erstens noch mal meine mens und dann noch mal geburtstagsstress!

aber naja irgendwann hat mein jetzt 6 jähriger schatz auch ein geschwisterchen!!

ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende mit sau geilem wetter


Hallo Tascha
Dein Sohnemann wird bestimmt bald ein großer Bruder sein
Mein Wochenende war ganz ok...
25.05.2010 11:13
oh man oh man... grad bin ich durch die Firma gewandert um neue Schlüssel zu verteilen, stehe im Keller beim Lackierer und merke auf einmal einen Schwall flüssiges warmes... und ich heute beige Hose an... dachte nur ich muss hier weg bin aufs Klo gerannt und gottseidank nur so schleim-zeugs aber ich hab so im Gefühl, dass die Mens sicher kommt
irgendwie seh ich auch grad nur noch überall schwangere gestern im Biergarten am Königssee hatten wir ne schwangere Bedienung
Luni
31779 Beiträge
25.05.2010 11:14
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Luni:

So ihr lieben, pünktlich zum negativen Test heute morgen, kam dann vorhin auch noch meine Mens.

Ich war heute Morgen das erste Mal soweit, das ich wirklich losgeheult habe.

Ich habe es jetzt 9 ÜZs lang probiert, komme jetzt in den 10.

Ich habe keine Kraft mehr weiterzumachen, jeden Monat rechtzeitig zu herzlen um dann zu warten und dann nur doch wieder enttäuscht zu werden.

Ich kann nicht mehr, ich verstehs nicht mehr und bin nur noch unendlich traurig.

ich werde jetzt sämtliche Ticker abstellen, nichts mehr ausrechnen und nur noch der Natur ihren Lauf lassen. Wenn es lange dauern soll ok, aber dann mach ich mir nicht mehr denn Stress Monat für Monat die Tage zu zählen.



Was sagt denn dein Arzt? Misst du Tempi? Weißt du, dass du einen ES hast?
Das tut mir so leid, ich weiß wie das ist.


Mein Arzt sagt noch gar nichts, als ich im 6. ÜZ war meinte er, das kann schon 1,5 Jahre dauern.

Ich werde mich jedoch bald mal durchchecken lassen.

Ich weiß wann mein ES ist, aber das hat mir bisher auch nichts geholfen.

Ich werde jetzt erstmal nichts mehr machen, ich mach mich nur noch verrückt...
Luni
31779 Beiträge
25.05.2010 11:15
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

So ihr lieben, pünktlich zum negativen Test heute morgen, kam dann vorhin auch noch meine Mens.

Ich war heute Morgen das erste Mal soweit, das ich wirklich losgeheult habe.

Ich habe es jetzt 9 ÜZs lang probiert, komme jetzt in den 10.

Ich habe keine Kraft mehr weiterzumachen, jeden Monat rechtzeitig zu herzlen um dann zu warten und dann nur doch wieder enttäuscht zu werden.

Ich kann nicht mehr, ich verstehs nicht mehr und bin nur noch unendlich traurig.

ich werde jetzt sämtliche Ticker abstellen, nichts mehr ausrechnen und nur noch der Natur ihren Lauf lassen. Wenn es lange dauern soll ok, aber dann mach ich mir nicht mehr denn Stress Monat für Monat die Tage zu zählen.




Süße, ich kann dich so gut verstehen
Ich heul jedes Mal Rotz und Wasser, auch heute wieder!!! Die Welt ist einfach so unfair!!! Auch wenn ich "erst" im 5. ÜZ bin...


Noni, ja ich habs gesehen.

Ist für uns beide heute kein toller Tag was
25.05.2010 11:17
Zitat von Luni:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

So ihr lieben, pünktlich zum negativen Test heute morgen, kam dann vorhin auch noch meine Mens.

Ich war heute Morgen das erste Mal soweit, das ich wirklich losgeheult habe.

Ich habe es jetzt 9 ÜZs lang probiert, komme jetzt in den 10.

Ich habe keine Kraft mehr weiterzumachen, jeden Monat rechtzeitig zu herzlen um dann zu warten und dann nur doch wieder enttäuscht zu werden.

Ich kann nicht mehr, ich verstehs nicht mehr und bin nur noch unendlich traurig.

ich werde jetzt sämtliche Ticker abstellen, nichts mehr ausrechnen und nur noch der Natur ihren Lauf lassen. Wenn es lange dauern soll ok, aber dann mach ich mir nicht mehr denn Stress Monat für Monat die Tage zu zählen.




Süße, ich kann dich so gut verstehen
Ich heul jedes Mal Rotz und Wasser, auch heute wieder!!! Die Welt ist einfach so unfair!!! Auch wenn ich "erst" im 5. ÜZ bin...


Noni, ja ich habs gesehen.

Ist für uns beide heute kein toller Tag was


Neeee, blöder kanns heute echt nimmer werden....
tiggerela
7386 Beiträge
25.05.2010 11:19
Zitat von vienna84:

oh man oh man... grad bin ich durch die Firma gewandert um neue Schlüssel zu verteilen, stehe im Keller beim Lackierer und merke auf einmal einen Schwall flüssiges warmes... und ich heute beige Hose an... dachte nur ich muss hier weg bin aufs Klo gerannt und gottseidank nur so schleim-zeugs aber ich hab so im Gefühl, dass die Mens sicher kommt
irgendwie seh ich auch grad nur noch überall schwangere gestern im Biergarten am Königssee hatten wir ne schwangere Bedienung

na hoffentlich ist das ein gutes zeichen
ich drück dir ganz doll die daumen

darauf das es bei dir,sabrina und den aderen mädels geklappt hat
tiggerela
7386 Beiträge
25.05.2010 11:22
Zitat von Luni:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Luni:

So ihr lieben, pünktlich zum negativen Test heute morgen, kam dann vorhin auch noch meine Mens.

Ich war heute Morgen das erste Mal soweit, das ich wirklich losgeheult habe.

Ich habe es jetzt 9 ÜZs lang probiert, komme jetzt in den 10.

Ich habe keine Kraft mehr weiterzumachen, jeden Monat rechtzeitig zu herzlen um dann zu warten und dann nur doch wieder enttäuscht zu werden.

Ich kann nicht mehr, ich verstehs nicht mehr und bin nur noch unendlich traurig.

ich werde jetzt sämtliche Ticker abstellen, nichts mehr ausrechnen und nur noch der Natur ihren Lauf lassen. Wenn es lange dauern soll ok, aber dann mach ich mir nicht mehr denn Stress Monat für Monat die Tage zu zählen.



Was sagt denn dein Arzt? Misst du Tempi? Weißt du, dass du einen ES hast?
Das tut mir so leid, ich weiß wie das ist.


Mein Arzt sagt noch gar nichts, als ich im 6. ÜZ war meinte er, das kann schon 1,5 Jahre dauern.

Ich werde mich jedoch bald mal durchchecken lassen.

Ich weiß wann mein ES ist, aber das hat mir bisher auch nichts geholfen.

Ich werde jetzt erstmal nichts mehr machen, ich mach mich nur noch verrückt...

ähm hast du dir mal eine andere meinung ran geholt?
also bis zu 1 jahr das höre ich auch immer.aber 1,5 jahre
ich glaub das ist echt zu viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt