2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
25.05.2010 16:09
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schaf:
So, jetzt bist Du aber auch dran mit einer peinlichen Geschichte, Noni![]()
Mir ist in der Arbeit beim Bücken die Naht der Hose am Ar*** geplatzt... Hatte GSD nen verständnisvollen Chef und durfte heim, mich umziehen![]()
Oje
25.05.2010 16:10
Zitat von Schaf:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schaf:
Mir ist in der Arbeit beim Bücken die Naht der Hose am Ar*** geplatzt... Hatte GSD nen verständnisvollen Chef und durfte heim, mich umziehen![]()
hahahahahahaha!! OMG! Ach Du scheiße! Ich wäre gestorben!!! Ich hatte nur mal einen halben Schulungstag einen Knopf zu viel von meiner Bluse offen... deswegen haben die Teilnehmer auch nicht so gut zugehört wie sonst...![]()
Aha
25.05.2010 16:11
Zitat von Luni:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Schaf:
Oje![]()
So, jetzt bist du dran
25.05.2010 16:12
Ich setze mich bei öffentlichen Toiletten nie auf die Brille, sondern immer nur soweit, das ich sie nicht berühre.
Einmal hab ich mich gewundert, das es gar nicht so plätschert wie sonst, ich drehe mich um und....
hab leider auf den Toilettendeckel gepinkelt....
Einmal hab ich mich gewundert, das es gar nicht so plätschert wie sonst, ich drehe mich um und....
25.05.2010 16:12
Zitat von Luni:
Ich setze mich bei öffentlichen Toiletten nie auf die Brille, sondern immer nur soweit, das ich sie nicht berühre.
Einmal hab ich mich gewundert, das es gar nicht so plätschert wie sonst, ich drehe mich um und....![]()
Hihihihi
25.05.2010 16:14
Zitat von Luni:
Einmal hab ich mich gewundert, das es gar nicht so plätschert wie sonst, ich drehe mich um und....![]()
Oh nein! ... ich weiß nicht wie's Euch geht, aber ich amüsiere mich hier schon ganz gut
Nicky ist glaub ich noch dran!
25.05.2010 16:15
oh mein gott ich glaub ich wäre bei jeder der geschichten gestorben!!
in solchen fällen fehlt immer dieses loch um im boden zu versinken!!!
25.05.2010 16:17
Zitat von Tascha:
Aber Dir ist doch sicher auch schon was peinliches passiert, oder? Niemand ist davor geschützt!
25.05.2010 16:17
Zitat von Tascha:
Glaub mir, das Loch wo ich heute drin bin, ist tief genug, um ne Fußballmannschaft zu schlucken. Da wär mir so ne peinliche Geschichte tausendmal lieber....
25.05.2010 16:19
ich stand im bus mit 12 jahren und hatte eine weiße hose an... als ich das erste mal meine mens bekommen habe naja da kam ein schwall und ich hatte ne rot gefärbte hose!!........UND DER BUS WAR VOLL BESETZT!!!!!!!!!
Ich hab tausend peinliche geschichten auf lager!!
25.05.2010 16:21
Zitat von Tascha:
ich stand im bus mit 12 jahren und hatte eine weiße hose an... als ich das erste mal meine mens bekommen habe naja da kam ein schwall und ich hatte ne rot gefärbte hose!!........UND DER BUS WAR VOLL BESETZT!!!!!!!!!
OMG, das kann man für die erste Mens gebrauchen...
25.05.2010 16:21
Zitat von Tascha:
Oh mein Gott!!!
25.05.2010 16:24
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Tascha:
Oh mein Gott!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dazu kommt das ich noch ne 20 minütige fahrt vor mir hatte!!
25.05.2010 16:26
Ich hab mal bei unserer Zentrale am Telefon ausgeholfen. In der Mitte steht ein Schreibtisch mit zwei Telefonen.
Hinter dem Schreibtisch ein gutes Stück weg, ist ein anderer PC mit einem Programm wo ich was nachschauen wollte.
Ich hebe das Telefon ab, melde mich, drehe mich um zum anderen PC, rumms Telefon am Boden, Leitung tot.
Kunde ruft wieder an, ich melde mich, drehe mich wieder um rumms Telefon am Boden, Leitung tot.
Kunde ruft wieder an... Ich kann vor lauter Lachen gar nicht mehr ans Telefon gehen, meine Kollegin gegenüber, verarztet den Kunden, hats aber ziemlich schwer, da ich von Lachkrämpfen geschüttelt am Boden sitze.
Nur gut, das in dem Moment nicht noch Kundschaft vorbeikam...
Hinter dem Schreibtisch ein gutes Stück weg, ist ein anderer PC mit einem Programm wo ich was nachschauen wollte.
Ich hebe das Telefon ab, melde mich, drehe mich um zum anderen PC, rumms Telefon am Boden, Leitung tot.
Kunde ruft wieder an, ich melde mich, drehe mich wieder um rumms Telefon am Boden, Leitung tot.
Kunde ruft wieder an... Ich kann vor lauter Lachen gar nicht mehr ans Telefon gehen, meine Kollegin gegenüber, verarztet den Kunden, hats aber ziemlich schwer, da ich von Lachkrämpfen geschüttelt am Boden sitze.
Nur gut, das in dem Moment nicht noch Kundschaft vorbeikam...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt