Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
25.05.2010 15:26
Zitat von Peppels:

Zitat von Luni:

So ihr lieben, pünktlich zum negativen Test heute morgen, kam dann vorhin auch noch meine Mens.

Ich war heute Morgen das erste Mal soweit, das ich wirklich losgeheult habe.

Ich habe es jetzt 9 ÜZs lang probiert, komme jetzt in den 10.

Ich habe keine Kraft mehr weiterzumachen, jeden Monat rechtzeitig zu herzlen um dann zu warten und dann nur doch wieder enttäuscht zu werden.

Ich kann nicht mehr, ich verstehs nicht mehr und bin nur noch unendlich traurig.

ich werde jetzt sämtliche Ticker abstellen, nichts mehr ausrechnen und nur noch der Natur ihren Lauf lassen. Wenn es lange dauern soll ok, aber dann mach ich mir nicht mehr denn Stress Monat für Monat die Tage zu zählen.

Och mensch...laß dich drücken. Das ist doch echt doof Bitte nicht den Mut verlieren. Wir müssen wohl alle versuchen etwas entspannter an die ganze Sache ranzugehen...ist leichter gesagt als getan.

Danke.

Mir gehts auch schon etwas besser, hab mich vom Schock erholt .

Aber ich werde bis zu meinem FA-Termin Anfang Juli wirklich nicht mehr hibbeln. Vielleicht klappts ja auch so und wenn nein, soll mir der FA sagen was los ist. Mein Schatz will sich auch durchchecken lassen, nicht das wir Monatelang "umsonst" enttäuscht sind und es vielleicht aus irgendeinem Grund gar nicht klappen kann...
Nicki84
815 Beiträge
25.05.2010 15:45
Zitat von Peppels:

Guten Morgen Ihr Lieben,

heut scheint wieder die Sonne bei uns...ach ist das schön und ich sitze hier im Büro...wie toll Ab Mittag solls etwas schlechter werden, aber bis jetzt sieht es noch nicht danach aus. Hoffentlich hält das Wetter, da ich mit dem Rad ins Geschäft gefahren bin. Jetzt mach ich einmal etwas Sport und es soll regnen
Ich habe am 29.05. NMT ich hoffe das der Schlüpi weiß bleibt Bis jetzt hab ich keine Anzeichen für die Mens und auch keine für eine SS.

@Ana, Noni und Ela: es tut mir so leid für euch die blöde Mens. Man hofft und hofft und wird dann wieder enttäuscht. Jeden Monat das gleiche, aber diesen Zyklus muß es einfach klappen. Positiv denken und nicht den Mut verlieren und nicht allzu sehr traurig sein, bitte.
Das gilt auch für die die ich vergessen habe, die auch ihre Mens bekommen haben. Kopf hoch.
Ich hoffe natürlich auch sehr, das es in diesem Monat geklappt hat. Dann wirds ein Februar Kind...hab im Februar Geburtstag
Ich muß heut nochmal zum FA. Er wollte nochmal das HCG testen nach der FG. Wenn es geklappt haben sollte, dann müßte man es laut ES Rechner heute schon am Blut sehen können. Hoffentlich sagt er...oh, das HCG ist wieder angestiegen

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.

he ich hab auch am 29 NMT wann wirst du dann testen???
Schaf
12471 Beiträge
25.05.2010 15:52
Hallo Mädels,
scheiß Tag hier, hm? Fühlt Euch in den Arm genommen von mir! *knuddel*
Luni
31779 Beiträge
25.05.2010 15:56
Danke Süße.

Ja scheiß Tag und das obwohl heute sooo schön die Sonne scheint.
Schaf
12471 Beiträge
25.05.2010 15:56
Kann ich was tun um Dich aufzubauen? Peinliche Geschichte aus meinem heutigen Arbeitstag?
25.05.2010 15:57
Zitat von Schaf:

Kann ich was tun um Dich aufzubauen? Peinliche Geschichte aus meinem heutigen Arbeitstag?

Bitte, ich will und brauch was zum Aufbauen
Luni
31779 Beiträge
25.05.2010 15:59
Zitat von Schaf:

Au ja
Schaf
12471 Beiträge
25.05.2010 16:01
Okay.
Ich muss momentan alle unsere Kunden anrufen und nach dem Namen und der Durchwahl des Personalleiters fragen. Absoluter Scheißjob! Ich hab meinen Standard-Text "Schönen guten Tag, Barbara Beispiel von der Muster GmbH. Ich rufe an, weil ich den Namen und die Durchwahl von Ihrem Personalleiter brauche. Können Sie mir da weiterhelfen?"
Diesen Text habe ich heute knapp 100x gesagt (also mit echtem Namen und Unternehmen, aber ihr wisst, was ich meine)
Hab also unseren xten Kunden angerufen, gleicher Text - plötzlich Stille in der Leitung...

Ich: "Hallo?"
Sie: "Äh, Frau Beispiel... sie sprechen gerade mit dem Personalhaushalt der Familie Kunze... wir haben keinen Personalleiter... oder wollen Sie mit meinem Mann sprechen?"
25.05.2010 16:02
Zitat von Schaf:

Okay.
Ich muss momentan alle unsere Kunden anrufen und nach dem Namen und der Durchwahl des Personalleiters fragen. Absoluter Scheißjob! Ich hab meinen Standard-Text "Schönen guten Tag, Barbara Beispiel von der Muster GmbH. Ich rufe an, weil ich den Namen und die Durchwahl von Ihrem Personalleiter brauche. Können Sie mir da weiterhelfen?"
Diesen Text habe ich heute knapp 100x gesagt (also mit echtem Namen und Unternehmen, aber ihr wisst, was ich meine)
Hab also unseren xten Kunden angerufen, gleicher Text - plötzlich Stille in der Leitung...

Sie: "Äh, Frau Beispiel... sie sprechen gerade mit dem Personalhaushalt der Familie Kunze... wir haben keinen Personalleiter... oder wollen Sie mit meinem Mann sprechen?"

Luni
31779 Beiträge
25.05.2010 16:03
Zitat von Schaf:

Okay.

Ups
Schaf
12471 Beiträge
So, jetzt bist Du aber auch dran mit einer peinlichen Geschichte, Noni
Schaf
12471 Beiträge
Zitat von Schaf:

... und Luni darf anschließen
Nicki84
815 Beiträge
25.05.2010 16:04
Zitat von Schaf:

Okay.

hihi wie lustig..lol
25.05.2010 16:05
Zitat von Schaf:

Mir ist in der Arbeit beim Bücken die Naht der Hose am Ar*** geplatzt... Hatte GSD nen verständnisvollen Chef und durfte heim, mich umziehen
Schaf
12471 Beiträge
25.05.2010 16:07
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Schaf:

Mir ist in der Arbeit beim Bücken die Naht der Hose am Ar*** geplatzt... Hatte GSD nen verständnisvollen Chef und durfte heim, mich umziehen

hahahahahahaha!! OMG! Ach Du scheiße! Ich wäre gestorben!!! Ich hatte nur mal einen halben Schulungstag einen Knopf zu viel von meiner Bluse offen... deswegen haben die Teilnehmer auch nicht so gut zugehört wie sonst...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt