Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.05.2010 18:44
Zitat von Lotta2010:

Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von Lotta2010:

Zitat von SmileOnYourFace:

Ach Süße, es ist "nur" ein Auto, sei froh, dass euch nichts weiter passiert ist!!!!
Ja das stimmt bin auch glücklich,der alte opi da kann doch nicht sein,er war auch geschockt und sagt.ich hab gas mit Brese verwechselt man man man

Ja ab nem bestimmten Alter sollte man den Führerschein noch mal wiederholen!
Seh ich auch so,wenn ich mir vorstelle meinem kind wäre was passiert nee nee

Na dann ruh dich mal schön den Rest des Tages aus!!!!
xXMäusiXx
20968 Beiträge
25.05.2010 19:56
Mädels eure peinlichen geschichten sind der wahnsinn
*
Lotta, oh man Zum glück ist euch nichts weiter passiert... ruh dich schön aus
Lotta2010
8160 Beiträge
25.05.2010 19:56
Zitat von Mäuschen87:

*
Ja das stimmt,mach ich klar
xXMäusiXx
20968 Beiträge
25.05.2010 20:01
Zitat von Lotta2010:

Zitat von Mäuschen87:

*
Ja das stimmt,mach ich klar

Ihr hattet echt glück...
25.05.2010 20:05
@Lotta
Oh jeeee, gönn dir Ruhe!!!! Gott sei Dank ist euch nix schlimmeres passiert! Gute Besserung
Lotta2010
8160 Beiträge
25.05.2010 20:07
Danke,ja hätte schlimmer ausgehn können,liege auf dem sofa mit lapii^^,und ja wäre der Opa hinten rein gefahren
xXMäusiXx
20968 Beiträge
25.05.2010 20:12
So meine Lieben heute kann ich euch ein bisschen etwas berichten. Ich hab lange Zeit gebraucht bis ich mit meinem Schatz reden konnte. Es lag aber an mir, weil ich irgendwie angst hatte vor das Gespräch.
Wir haben uns überalles mögliche ausgesprochen über jede "kleinigkeit" haben wir geredet und es tat wirklich seeeeehr gut mal wieder mit ihm überalles zu reden.
Er hat sich für alles was er falsch gemacht hat entschuldigt und mir versprochen, dass es nicht wieder vor kommt.
Ich glaube ihn und er weiß, wenn er nochmal mein vertrauen oder ein versprechen bricht, dass ich dann weg bin.
Wir wollen jetzt uns 1 mal in der Woche zusammen setzen und über das reden was uns in der Woche gestört hat.
Ich guck jedenfalls wieder posetiv in die Zukunft und bin auch schon etwas glücklicher.
Ich glaub trotzdem, dass es uns mal gut tun würde, wenn wir uns 1 wochenende lang nicht sehen würden.
Oh man ich fühle mich sooooo erleichtert, dass könnt ihr euch glaub ich gar nicht vorstellen.

25.05.2010 20:16
Zitat von Mäuschen87:

So meine Lieben heute kann ich euch ein bisschen etwas berichten. Ich hab lange Zeit gebraucht bis ich mit meinem Schatz reden konnte. Es lag aber an mir, weil ich irgendwie angst hatte vor das Gespräch.
Wir haben uns überalles mögliche ausgesprochen über jede "kleinigkeit" haben wir geredet und es tat wirklich seeeeehr gut mal wieder mit ihm überalles zu reden.
Er hat sich für alles was er falsch gemacht hat entschuldigt und mir versprochen, dass es nicht wieder vor kommt.
Ich glaube ihn und er weiß, wenn er nochmal mein vertrauen oder ein versprechen bricht, dass ich dann weg bin.
Wir wollen jetzt uns 1 mal in der Woche zusammen setzen und über das reden was uns in der Woche gestört hat.
Ich guck jedenfalls wieder posetiv in die Zukunft und bin auch schon etwas glücklicher.
Ich glaub trotzdem, dass es uns mal gut tun würde, wenn wir uns 1 wochenende lang nicht sehen würden.
Oh man ich fühle mich sooooo erleichtert, dass könnt ihr euch glaub ich gar nicht vorstellen.

Das freut mich natürlich für euch. Reden ist echt das Wichtigste, ohne funktioniert keine Beziehung.
Ob das jedoch alles zu 100% von ihm umsetzbar ist.... abwarten. Man kann keinen Menschen ändern, man kann nur Kompromisse schließen. Diese Erfahrung habe ich in meiner Beziehung erlernt und seitdem gehts uns besser
xXMäusiXx
20968 Beiträge
25.05.2010 20:27
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mäuschen87:

Das freut mich natürlich für euch. Reden ist echt das Wichtigste, ohne funktioniert keine Beziehung.
Ob das jedoch alles zu 100% von ihm umsetzbar ist.... abwarten. Man kann keinen Menschen ändern, man kann nur Kompromisse schließen. Diese Erfahrung habe ich in meiner Beziehung erlernt und seitdem gehts uns besser

Ja reden ist wirklich das wichtigste... Ändern sollte man einen Menschen eh nie, weil man hat die Person ja so kennengerlernt.
tinii
185 Beiträge
25.05.2010 20:51
hii mädels bin heut richtig gut drauf des wetter is einfach traumhaft fehlt nur meine bessere hälfte bei mir aber der muss arbeit aber nächste woche seh mer uns endlcih wieder

@ mäuschen:hihi ich kann nur aus eigener erfahrung sprech es tut manchmal richtig gut in ner beziehung wenn man sich paar tage nicht sieht so weis man noch wie es ist jemanden zu vermissen...und wenn man sich dann wieder sieht ist es umso schöner und ja reden hilft seeeeehr viel
xXMäusiXx
20968 Beiträge
25.05.2010 20:53
Zitat von tinii:

hii mädels bin heut richtig gut drauf des wetter is einfach traumhaft fehlt nur meine bessere hälfte bei mir aber der muss arbeit aber nächste woche seh mer uns endlcih wieder

@ mäuschen:hihi ich kann nur aus eigener erfahrung sprech es tut manchmal richtig gut in ner beziehung wenn man sich paar tage nicht sieht so weis man noch wie es ist jemanden zu vermissen...und wenn man sich dann wieder sieht ist es umso schöner und ja reden hilft seeeeehr viel

Naja ich fang ihn meistens schon nach 1 stunde an zu vermissen Ich weiß auch nicht, aber ohne ihn fehlt mir was.
tinii
185 Beiträge
25.05.2010 21:01
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von tinii:

Naja ich fang ihn meistens schon nach 1 stunde an zu vermissen Ich weiß auch nicht, aber ohne ihn fehlt mir was.

kenn ich nur zu gut aber was meinste wie schwers ist wenn man sich so nur 1 bis 2 ma die woche sieht und jetzt im moment über ne ganze woche ned.. und dann noch den es zu erwischen is ähm joa ziemlich ne kunst für sich
Luni
31779 Beiträge
25.05.2010 21:01
@Lotta, oje, ruh dich schön aus.

@Mäuschen, schön das ihr euch ausgesprochen habt, ich drück euch die Daumen für die Zukunft!!!
25.05.2010 21:25
Mädls,
soll ich euch mal was sagen: ich hasse meinen Körper!!! Der macht mich noch irre!!!!

Hab heute eeeetwas verfrüht weg. der Mens geschrien, anscheinend. Heute früh hatte ich leichte SB, also nur ein leichtes bräunliches schleimiges Etwas. Sorry für die Beschreibung. Da dachte ich mir, ok das wirds wohl gewesen sein. Hab ja schon oft genug gelesen, dass SB ein Anzeichen für die Mens ist. Also hab ich damit gerechnet, dass sie heute im Laufe des Tages "durchrutscht". Und nu? Nix mehr, keine SB, nüscht Es nervt....
Luni
31779 Beiträge
25.05.2010 21:35
Oh Noni, ich würde es dir wünschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt