2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
25.05.2010 21:38
Zitat von Luni:
Oh Noni, ich würde es dir wünschen.
Danke, aber die Hoffnung hab ich aufgegeben... Hab das hier schon so oft gelesen, dass SB Anzeichen für die Mens ist... die Hoffnung ist wech... wäre nur halt schön zu wissen, wie lang mein Zyklus nu is etc.

25.05.2010 22:14
Zitat von NochNichtMama:
Mädls,
soll ich euch mal was sagen: ich hasse meinen Körper!!! Der macht mich noch irre!!!!
Hab heute eeeetwas verfrüht weg. der Mens geschrien, anscheinend. Heute früh hatte ich leichte SB, also nur ein leichtes bräunliches schleimiges Etwas. Sorry für die Beschreibung. Da dachte ich mir, ok das wirds wohl gewesen sein. Hab ja schon oft genug gelesen, dass SB ein Anzeichen für die Mens ist. Also hab ich damit gerechnet, dass sie heute im Laufe des Tages "durchrutscht". Und nu? Nix mehr, keine SB, nüscht![]()
Es nervt....
Das hatte ich doch auch im letzten zyklus

25.05.2010 22:15
Zitat von tinii:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von tinii:
hii mädels bin heut richtig gut drauf des wetter is einfach traumhaft fehlt nur meine bessere hälfte bei mir aber der muss arbeit aber nächste woche seh mer uns endlcih wieder![]()
@ mäuschen:hihi ich kann nur aus eigener erfahrung sprech es tut manchmal richtig gut in ner beziehung wenn man sich paar tage nicht sieht so weis man noch wie es ist jemanden zu vermissen...und wenn man sich dann wieder sieht ist es umso schönerund ja reden hilft seeeeehr viel
![]()
Naja ich fang ihn meistens schon nach 1 stunde an zu vermissenIch weiß auch nicht, aber ohne ihn fehlt mir was.
![]()
kenn ich nur zu gutaber was meinste wie schwers ist wenn man sich so nur 1 bis 2 ma die woche sieht und jetzt im moment über ne ganze woche ned.. und dann noch den es zu erwischen is ähm joa ziemlich ne kunst für sich
![]()
Ich glaub ich würde untergehen wenn ich ihn mal eine woche nicht sehen würde

Übrigens vielen lieben dank für die freundschaftseinladung

25.05.2010 22:33
ich fahre immer einmal im jahr für eine woche mit meiner mama auf wellness...aber da telefonieren wir auch jeden tag...ansonsten hab ich es immer genossen wo mein freund noch in schichten gearbeitet hat, in der spätschicht hab ich mich dann immer mal mit freunden getroffen und in der frühschicht waren wir beide abends heim...nur nachtschicht konnt ich nicht leiden...allein schlafen ist doof...
25.05.2010 22:37
Zitat von cliobaby99:
ich fahre immer einmal im jahr für eine woche mit meiner mama auf wellness...aber da telefonieren wir auch jeden tag...ansonsten hab ich es immer genossen wo mein freund noch in schichten gearbeitet hat, in der spätschicht hab ich mich dann immer mal mit freunden getroffen und in der frühschicht waren wir beide abends heim...nur nachtschicht konnt ich nicht leiden...allein schlafen ist doof...
Ohne mein Schatz schlafen kann ich überhaupt nicht

25.05.2010 23:10
ich war dann eigentlich auch mehr wach als am schlafen...momentan ist er ja heim, ab nächster woche will er sich als altenpfleger versuchen...da gibts wieder nachtschichten...
25.05.2010 23:11
Zitat von cliobaby99:
ich war dann eigentlich auch mehr wach als am schlafen...momentan ist er ja heim, ab nächster woche will er sich als altenpfleger versuchen...da gibts wieder nachtschichten...
ohhh dann hast du wohl wieder schlaflose nächte

26.05.2010 07:10
Guten Mooooorgen!
oh Noni ich drück Dir die Däumchen!! Vielleicht klappts ja doch!! Wär ja supi!
@ mäuschen, das is gut, dass ihr euch ausgesprochen habt, es gibt (fast) nix wichtigeres in ner beziehung als offen miteinander zu sein und miteinander zu reden!
@lotta man, da kannst du echt von glück reden dass dir nicht mehr passiert ist!
*
puuhh ich hatte heute nen Traum... ich hab Zwillinge bekommen
und die wollten nix essen und sind so schnell gewachsen... aaahhh
momentan träum ich sowas von wirres Zeug, puuhh...
Hoff Euch gehts allen gut??
oh Noni ich drück Dir die Däumchen!! Vielleicht klappts ja doch!! Wär ja supi!
@ mäuschen, das is gut, dass ihr euch ausgesprochen habt, es gibt (fast) nix wichtigeres in ner beziehung als offen miteinander zu sein und miteinander zu reden!

@lotta man, da kannst du echt von glück reden dass dir nicht mehr passiert ist!
*
puuhh ich hatte heute nen Traum... ich hab Zwillinge bekommen

momentan träum ich sowas von wirres Zeug, puuhh...
Hoff Euch gehts allen gut??
26.05.2010 08:52
Guten Morgääähn
Na Mädels, noch gar keiner da, wie gehts euch??

Na Mädels, noch gar keiner da, wie gehts euch??
26.05.2010 09:00
guten morgen die damen
na wie geht es euch? ich hoffe doch gut...
@ noni und luni geht es euch besser?
@ vieanna schrecklicher traum
mein gott.
also zwillis wollte ich auch nicht bekommen
@ sabrina,vieanna & calypso wie sieht es bei euch aus?
ich drück euch die daumen
@ me also meine MENS ist schon wieder weg
morgen kommt sie bestimmt noch mal wieder und dann war es das wieder...

@ vieanna schrecklicher traum

also zwillis wollte ich auch nicht bekommen

@ sabrina,vieanna & calypso wie sieht es bei euch aus?

ich drück euch die daumen

@ me also meine MENS ist schon wieder weg

morgen kommt sie bestimmt noch mal wieder und dann war es das wieder...

26.05.2010 09:03
Zitat von tiggerela:
guten morgen die damen![]()
@ vieanna schrecklicher traummein gott.
also zwillis wollte ich auch nicht bekommen![]()
@ sabrina,vieanna & calypso wie sieht es bei euch aus?![]()
![]()
ich drück euch die daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ me also meine MENS ist schon wieder weg![]()
morgen kommt sie bestimmt noch mal wieder und dann war es das wieder...![]()
Hey Süße,
mir gehts wieder besser

26.05.2010 09:08

*und jetzt zerre ich luni aus dem loch*
luni ??
26.05.2010 09:12
Hihihi, schön, dass du dich so freust... mir is es schon fast peinlich heute hier zu schreiben, weil ich gestern so schlecht drauf war....
Hast du das gelesen was ich gestern abend noch geschrieben hatte
Nu hab ich gestern alle verrückt gemacht, schlechte Laune gehabt und die Olle is immer noch nicht durch...
Hast du das gelesen was ich gestern abend noch geschrieben hatte

Zitat:
Mädls,
soll ich euch mal was sagen: ich hasse meinen Körper!!! Der macht mich noch irre!!!!
Hab heute eeeetwas verfrüht weg. der Mens geschrien, anscheinend. Heute früh hatte ich leichte SB, also nur ein leichtes bräunliches schleimiges Etwas. Sorry für die Beschreibung. Da dachte ich mir, ok das wirds wohl gewesen sein. Hab ja schon oft genug gelesen, dass SB ein Anzeichen für die Mens ist. Also hab ich damit gerechnet, dass sie heute im Laufe des Tages "durchrutscht". Und nu? Nix mehr, keine SB, nüscht![]()
Es nervt....
Nu hab ich gestern alle verrückt gemacht, schlechte Laune gehabt und die Olle is immer noch nicht durch...
26.05.2010 09:13
Zitat von Nicki84:
Zitat von Peppels:
Guten Morgen Ihr Lieben,
heut scheint wieder die Sonne bei uns...ach ist das schön und ich sitze hier im Büro...wie tollAb Mittag solls etwas schlechter werden, aber bis jetzt sieht es noch nicht danach aus. Hoffentlich hält das Wetter, da ich mit dem Rad ins Geschäft gefahren bin. Jetzt mach ich einmal etwas Sport und es soll regnen
![]()
Ich habe am 29.05. NMT ich hoffe das der Schlüpi weiß bleibtBis jetzt hab ich keine Anzeichen für die Mens und auch keine für eine SS.
@Ana, Noni und Ela: es tut mir so leid für euchdie blöde Mens. Man hofft und hofft und wird dann wieder enttäuscht. Jeden Monat das gleiche, aber diesen Zyklus muß es einfach klappen. Positiv denken und nicht den Mut verlieren und nicht allzu sehr traurig sein, bitte.
Das gilt auch für die die ich vergessen habe, die auch ihre Mens bekommen haben. Kopf hoch.
Ich hoffe natürlich auch sehr, das es in diesem Monat geklappt hat. Dann wirds ein Februar Kind...hab im Februar Geburtstag![]()
Ich muß heut nochmal zum FA. Er wollte nochmal das HCG testen nach der FG. Wenn es geklappt haben sollte, dann müßte man es laut ES Rechner heute schon am Blut sehen können. Hoffentlich sagt er...oh, das HCG ist wieder angestiegen![]()
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag.
he ich hab auch am 29 NMT wann wirst du dann testen???
Oh cool

Wann wirst du testen?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt