Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Schaf
12471 Beiträge
30.05.2010 17:17
@ Vienna: Woooooooooooooohooooooooooooooo!!! Fühl Dich in den Arm genommen! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit! *strahl*

@ all: Sind jetzt von der Hochzeit wieder daheim - Mädels ich sag's Euch: ICH BIN FIX UND ALLE! Schatzi und fahren kurz zum Asia-Menschen, holen uns Abendessen und dann wird geschlafen *gähn* Morgen gibt's einen ausführlichen Bericht. Aber heute mag ich einfach nur noch schlafen!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
30.05.2010 17:44
Hallöchen ihr Lieben,
wie gehts euch denn so?
Mir gehts ganz ok...
Ich will auch ein posetiven test in der hand halten Ich glaub das wird aber noch laaaange dauern
Ich hoffe nur ich werde nicht die letzte sein
Ich wünsch euch ein schön abend
tini79
7901 Beiträge
30.05.2010 18:44
mäuschen du bist nicht die letzte! wir schaffen das alle bald!
Nicki84
815 Beiträge
30.05.2010 18:44
Hallo die Runde,.... immer noch alles weiss...
Also mädls wenn ich bis morgen nix rotes sehe werd ich testen aber kann euch dann leider erst Nachmittags bescheid geben da ich arbeiten muss.. mal sehen hoffentlich.. war heute bei meiner Schwägerin die ist in der 24. woche.. man die hat ja schon a süße kugel...
30.05.2010 18:46
Zitat von Nicki84:

Also mädls wenn ich bis morgen nix rotes sehe werd ich testen aber kann euch dann leider erst Nachmittags bescheid geben da ich arbeiten muss.. mal sehen hoffentlich.. war heute bei meiner Schwägerin die ist in der 24. woche.. man die hat ja schon a süße kugel...

Oh maaaaan, ich drück dir ganz dolle die Daumen
Nicki84
815 Beiträge
30.05.2010 18:58
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Nicki84:

Oh maaaaan, ich drück dir ganz dolle die Daumen

danke nonima....

ich hoffe das nix mehr kommt..
aber normalerweise wars immer pünktlich..
hab aber an ganzen tag ned dran gedacht.. weil i war immer abgelenkt..
mein schatz hat mich dann gefragt ob schon was da is.. und ich so nö.. immer noch nicht.. freu..
Rallybaby
7937 Beiträge
30.05.2010 19:01
boah nicki wenn die immer pünktlich ist dann bist du hundert pro schwanger aber mach bitte morgen früh glei den test und dann mach dir jetzt schon mal gedanken wie du es regelst wegen der arbeit. um gottes willen tu dann nur nicht das schwere zeug heben und alles. ich glaub du bekommst ein BV aber sicher ist sicher falls du morgen positiv hast. würde da kein risiko eingehen wollen. vllt. kann sich in der zeit die schulter mal erholen oder es gibt da ne andere aufgabe für dich. i-wie eine schwangeren arbeit
xXMäusiXx
20969 Beiträge
30.05.2010 19:17
Mein Schwager hatte ein schweren unfall!
Ich werde mich jetzt erstmal um meine Schwester kümmern, der gehts deswegen überhaupt nicht gut.
Ich steh auch gerade voll neben der Spur...
Nicki84
815 Beiträge
30.05.2010 19:20
Zitat von Mäuschen87:

Ich werde mich jetzt erstmal um meine Schwester kümmern, der gehts deswegen überhaupt nicht gut.

Ohje man das tut mir leid..
wünsch gute besserung...
Nicki84
815 Beiträge
30.05.2010 19:29
Zitat von Rallybaby:

boah nicki wenn die immer pünktlich ist dann bist du hundert pro schwanger aber mach bitte morgen früh glei den test und dann mach dir jetzt schon mal gedanken wie du es regelst wegen der arbeit. um gottes willen tu dann nur nicht das schwere zeug heben und alles. ich glaub du bekommst ein BV aber sicher ist sicher falls du morgen positiv hast. würde da kein risiko eingehen wollen. vllt. kann sich in der zeit die schulter mal erholen oder es gibt da ne andere aufgabe für dich. i-wie eine schwangeren arbeit

ja sowieso.. wenn ich positiv teste dann werd ich mir sofort einen termin machen morgen nach der arbeit.. hoffe er zwickt mich rein..

nein schwer heben werd ich dann morgen nicht und wenn ich mir eine gute ausrede einfallen lasse...wie ich hab so kreuzschmerzen oder dergleichen..
30.05.2010 20:08
Zitat von Mäuschen87:

oh mäuschen, das tut mir leid ist es sehr schlimm? drück dich ganz dolle und wünsch dir und deiner schwester und deinem schwager alles gute!!!!!

@nicki man jetz bin ich aber auch schon ganz schön gespannt!! wie lange musst du denn arbeiten?
Nicki84
815 Beiträge
30.05.2010 20:20
Zitat von vienna84:

Zitat von Mäuschen87:

oh mäuschen, das tut mir leid ist es sehr schlimm? drück dich ganz dolle und wünsch dir und deiner schwester und deinem schwager alles gute!!!!!

@nicki man jetz bin ich aber auch schon ganz schön gespannt!! wie lange musst du denn arbeiten?

bis ca- 14 uhr ... hoffe das es nicht länger wird.. haben ja am freitag 12 paletten lieferung bekommen.
die gehören noch übernommen und auf lager gelegt..
tiggerela
7386 Beiträge
30.05.2010 20:44
Zitat von vienna84:

aaah so einfach oki, mach ich morgen auch gleich mal.

also ET wäre lt. ET-Rechner am 03.02.2010... aber genau kanns wahrscheinlich nur der Arzt sagen

so, Männe und ich fahren jetzt mitm Fahrrad zur Eisdiele und ich krieg einen Riesen-Eisbecher
juhuuuu!
Das doofe is nur, dass ich dauernd auf Toilette muss... aber gottseidank is mir (noch) nicht übel oder sonstiges.

Also ihr lieben, macht es jut!

hey süße dir ist klar das du erstmal in den nächsten 3 monaten aufs reiten und fahrrad fahren verzichten solltest...
schon vorsichtig mit allem sein
Nicki84
815 Beiträge
30.05.2010 20:44
na sind jetzt alle eingeschlafen??? gg
tiggerela
7386 Beiträge
30.05.2010 20:45
Zitat von Nicki84:

ich drück dir weiter die daumen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt