2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
31.05.2010 11:49
Also ich würde jetzt mal einfach frech behaupten: TESTEN
nicht länger warten
*
nene, die Übelkeit hat ich nicht von Anfang an. Hab ja ständig gemeckert dass ich keine Anzeichen habe. Aber als wir über Pfingsten bei Freunden in BAWÜ waren fing es so langsam an. erst mal in der Nacht so kurze Attacken. Dann frühs beim Frühstücken aber da mußt ich net brechen. Und seit Freitag geh ich frühs ständig spucken. Ich merk die Übelkeit schon recht zeitig aber es kommt ewig nix. Und nun hab ich mitbekommen wenn ich dem Magen was zu tun gebe dann renn ich aber flink ins Bad. Und da ich nächste woche wieder frühs in den kiga muß da möcht ich da net brechen oder so. Und da trink ich einen großen Schluck damit´s quasi raus kommt. denn wenn das essen retour kommt.......pfui. Das hat ich gestern. meine legga Aufbacksemmel kam wieder zurück und da mußt ich noch mal spucken weil mir schlecht vom spucken wurde und nahm kein ende. Da denk ich ich ersticke oder so *sorry* mir liefen die tränen wie verrückt. und deshlab hab ich heute selters getrunken und da kam nur die retour. das hat sogar noch geprickelt
boah pfui. sorry
nicht länger warten
*
nene, die Übelkeit hat ich nicht von Anfang an. Hab ja ständig gemeckert dass ich keine Anzeichen habe. Aber als wir über Pfingsten bei Freunden in BAWÜ waren fing es so langsam an. erst mal in der Nacht so kurze Attacken. Dann frühs beim Frühstücken aber da mußt ich net brechen. Und seit Freitag geh ich frühs ständig spucken. Ich merk die Übelkeit schon recht zeitig aber es kommt ewig nix. Und nun hab ich mitbekommen wenn ich dem Magen was zu tun gebe dann renn ich aber flink ins Bad. Und da ich nächste woche wieder frühs in den kiga muß da möcht ich da net brechen oder so. Und da trink ich einen großen Schluck damit´s quasi raus kommt. denn wenn das essen retour kommt.......pfui. Das hat ich gestern. meine legga Aufbacksemmel kam wieder zurück und da mußt ich noch mal spucken weil mir schlecht vom spucken wurde und nahm kein ende. Da denk ich ich ersticke oder so *sorry* mir liefen die tränen wie verrückt. und deshlab hab ich heute selters getrunken und da kam nur die retour. das hat sogar noch geprickelt
boah pfui. sorry
31.05.2010 13:13
Rally, ich hoffe die Übelkeit lässt bald wieder bei dir nach.
31.05.2010 13:15
danke mäuschen. das hoff ich auch. wie gehts deim schwager???
31.05.2010 13:15
Zitat von Rallybaby:
Also ich würde jetzt mal einfach frech behaupten: TESTENnicht länger warten
![]()
![]()
![]()
*
nene, die Übelkeit hat ich nicht von Anfang an. Hab ja ständig gemeckert dass ich keine Anzeichen habe. Aber als wir über Pfingsten bei Freunden in BAWÜ waren fing es so langsam an. erst mal in der Nacht so kurze Attacken. Dann frühs beim Frühstücken aber da mußt ich net brechen. Und seit Freitag geh ich frühs ständig spucken. Ich merk die Übelkeit schon recht zeitig aber es kommt ewig nix. Und nun hab ich mitbekommen wenn ich dem Magen was zu tun gebe dann renn ich aber flink ins Bad. Und da ich nächste woche wieder frühs in den kiga muß da möcht ich da net brechen oder so. Und da trink ich einen großen Schluck damit´s quasi raus kommt. denn wenn das essen retour kommt.......pfui. Das hat ich gestern. meine legga Aufbacksemmel kam wieder zurück und da mußt ich noch mal spucken weil mir schlecht vom spucken wurde und nahm kein ende. Da denk ich ich ersticke oder so *sorry* mir liefen die tränen wie verrückt. und deshlab hab ich heute selters getrunken und da kam nur die retour. das hat sogar noch geprickeltboah pfui. sorry
Ja, ich werde morgen einfach testen
Oh je, das ist ja echt übel mit der Übelkeit
Aber da muß man wohl durch. Ich mag auch net wenn ich spucken muß, das hört sich immer an als ob ich gleich ersticke...sagt mein Mann immer. Oh ihr habt Freunde in BAWÜ...ich komme auch aus BAWÜ
31.05.2010 13:21
pebbels hab es eben im anderen thread gelesen als du meinstest du holst dir nach dem GESCHÄFT nen Test. Das sagen die jetzt auch immer und ich zieh die damit auf. das heißt doch nach der Arbeit im Geschäft geht man einkaufen
da sind wir im gleichen Land und reden doch so verschieden. Die wohnen in der nähe von ULM. Das zählt zu Laichingen. weiß net ob dir das was sagt
*
ja ich hoffe es lässt bald nach mit der übelkeit. es schränkt ja ungemein ein. ich kann vormittags nirgends hinfahren zum einkaufen oder freundinnen besuchen. ich spuck den ja die bude voll
in der hoffnung das in 5 wochen schluß damit ist
da sind wir im gleichen Land und reden doch so verschieden. Die wohnen in der nähe von ULM. Das zählt zu Laichingen. weiß net ob dir das was sagt
*
ja ich hoffe es lässt bald nach mit der übelkeit. es schränkt ja ungemein ein. ich kann vormittags nirgends hinfahren zum einkaufen oder freundinnen besuchen. ich spuck den ja die bude voll
in der hoffnung das in 5 wochen schluß damit ist
31.05.2010 13:24
Zitat von Rallybaby:
pebbels hab es eben im anderen thread gelesen als du meinstest du holst dir nach dem GESCHÄFT nen Test. Das sagen die jetzt auch immer und ich zieh die damit auf. das heißt doch nach der Arbeit im Geschäft geht man einkaufenda sind wir im gleichen Land und reden doch so verschieden. Die wohnen in der nähe von ULM. Das zählt zu Laichingen. weiß net ob dir das was sagt
![]()
*
ja ich hoffe es lässt bald nach mit der übelkeit. es schränkt ja ungemein ein. ich kann vormittags nirgends hinfahren zum einkaufen oder freundinnen besuchen. ich spuck den ja die bude vollin der hoffnung das in 5 wochen schluß damit ist
Ja, das ist echt total witzig
Ich sag des immer so...bin doch oin Schwob
Ja Laichingen kenne ich. Hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht
31.05.2010 13:28
was denkst du wie ich geschaut hab als ich nen LKW vöm Bäcker bringen sollte. ich dacht die verkohlen mich wieder weil ich die schwaben echt net versteh und dann ist das so simpel mit dem LKW
31.05.2010 13:29
wuaaah Rally, das hört sich ja grauenhaft an
bin ja mal gespannt was mir noch so bevor steht...
mein Männe hat mir grad Mittagessen mitgebracht, ich hab ein ganzes Riesenschnitzel verdrückt
hatte einfach Hunger und er meinte, "das fängt ja früh an..."
außerdem hat er sich schlau gemacht... motorradfahren is tabu
das holpert zu sehr
mennooo.... naja.
und vorhin hat er geguggt nach nem pampersbomber
wobei mein auto doch auch noch ganz passabel is... tzzz
bin ja mal gespannt was mir noch so bevor steht... mein Männe hat mir grad Mittagessen mitgebracht, ich hab ein ganzes Riesenschnitzel verdrückt
hatte einfach Hunger und er meinte, "das fängt ja früh an..." außerdem hat er sich schlau gemacht... motorradfahren is tabu
das holpert zu sehr
mennooo.... naja. und vorhin hat er geguggt nach nem pampersbomber
wobei mein auto doch auch noch ganz passabel is... tzzz
31.05.2010 13:29
Zitat von Rallybaby:
was denkst du wie ich geschaut hab als ich nen LKW vöm Bäcker bringen sollte. ich dacht die verkohlen mich wieder weil ich die schwaben echt net versteh und dann ist das so simpel mit dem LKW![]()
Ich lach mich schlapp
das ist so geil
Wo kommst du eigentlich nochmal her?
31.05.2010 13:34
aus sachsen pebbels
*
vienna: echt? mottorrad fahren is tabu??? Im auto huckelst doch auch wenn man ne scheiß strasse hat. ich bin sogar wasserachterbahn gefahren. Hab da extra gefragt. auf ner normalen achterbahn gehts natürlich nicht wegen den ganzen ruckartigen bewegungen. aber sicher ist sicher: was habt ihr denn jetzt für ein auto?? als ich erfuhr dass ich s bin hat meiner au glei nach nem Caravan geschaut. Nun ist´s ein omega caravan. total geiles Platzangebot. wir haben aber auch nen hund da brauchen wir viel platz. und jetzt mit dem 2. ist er gerade so ausreichend. schleppen ja auch immer ein haufen mit wenn wir mal in urlaub fahren
*
vienna: echt? mottorrad fahren is tabu??? Im auto huckelst doch auch wenn man ne scheiß strasse hat. ich bin sogar wasserachterbahn gefahren. Hab da extra gefragt. auf ner normalen achterbahn gehts natürlich nicht wegen den ganzen ruckartigen bewegungen. aber sicher ist sicher: was habt ihr denn jetzt für ein auto?? als ich erfuhr dass ich s bin hat meiner au glei nach nem Caravan geschaut. Nun ist´s ein omega caravan. total geiles Platzangebot. wir haben aber auch nen hund da brauchen wir viel platz. und jetzt mit dem 2. ist er gerade so ausreichend. schleppen ja auch immer ein haufen mit wenn wir mal in urlaub fahren
31.05.2010 13:35
Muss mich mal einschalten, was is denn ein LKW vom Bäcker?
Eine leichte-Kornwecke oder wat?
Bin zur Zeit nur stiller Mitleser, hab nix richtig zu hibbeln.
Nächste Woche is erstmal wieder ES.
Dann werd ich wieder mega hibbelig...
Gruß
Eine leichte-Kornwecke oder wat?
Bin zur Zeit nur stiller Mitleser, hab nix richtig zu hibbeln.
Nächste Woche is erstmal wieder ES.
Dann werd ich wieder mega hibbelig...
Gruß
31.05.2010 13:42
Rally, ja keine Ahnung woher er des hat, hat er mir dann net gesagt.... werde am Montag mal den Doc fragen!
Im Moment hab ich als Auto nen Saab 9000, der is zwar au scho 15 Jahre alt, aber no super in schuss, dem sieht man des alter net an... männe hat "nur" einen firmenwagen, einen sprinter und da ich gesagt hab, dass "es" da drin keinen platz hat, braucht er jetz unbedingt ein anderes auto
gehts euch eigentlich auch so, dass ihr ALLES riecht? ich dreh noch durch... gestern war ich bei meiner mama und mein bruder hat nen dosenfisch im esszimmer gegessen... wir saßen im wohnzimmer und ich meinte so "wer isst hier fisch?" und meine mama "äähm dein bruder, riechst du das bis hierher????"... tja, ich hab ihr eben noch nicht gesagt dass ich s bin... damit wart ich auch noch, weil meine mama sonst total am rad dreht und wahrscheinlich alle verrückt dann macht
schätzelein hat auch nen maulkorb verpasst bekommen
Im Moment hab ich als Auto nen Saab 9000, der is zwar au scho 15 Jahre alt, aber no super in schuss, dem sieht man des alter net an... männe hat "nur" einen firmenwagen, einen sprinter und da ich gesagt hab, dass "es" da drin keinen platz hat, braucht er jetz unbedingt ein anderes auto
gehts euch eigentlich auch so, dass ihr ALLES riecht? ich dreh noch durch... gestern war ich bei meiner mama und mein bruder hat nen dosenfisch im esszimmer gegessen... wir saßen im wohnzimmer und ich meinte so "wer isst hier fisch?" und meine mama "äähm dein bruder, riechst du das bis hierher????"... tja, ich hab ihr eben noch nicht gesagt dass ich s bin... damit wart ich auch noch, weil meine mama sonst total am rad dreht und wahrscheinlich alle verrückt dann macht
schätzelein hat auch nen maulkorb verpasst bekommen
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt