Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
02.06.2010 14:49
Zitat von Peppels:

Zitat von Nicki84:

Zitat von Peppels:

Zitat von Nicki84:

Hallo Mahlzeit und einen schönen Nachmittag..
Immer noch alles weiß..

Peppels wie schauts bei dir aus??

Ja, bei mir auch alles noch Blütenweiß

Man man i dreh total durch...hey bin echt am Überlegen ob ich morgen früh schon teste.. weil wenn dann ist der test morgen Auch schon Positiv und freitag auch.. sind ja eh schon 4 tage über NMT

Ich dreh auch noch durch Habs mir auch schon überlegt morgen zu testen. Da hast du recht, wenn morgen positiv, dann Freitag auch Sollen wir es uns einfach getrauen? Wir machen uns nur noch verrückter

Ihr macht mich beide irre und meine Daumen blau
Nicki84
815 Beiträge
Zitat von Peppels:

Zitat von Nicki84:

Zitat von Peppels:

Zitat von Nicki84:

Immer noch alles weiß..

Man man i dreh total durch...hey bin echt am Überlegen ob ich morgen früh schon teste.. weil wenn dann ist der test morgen Auch schon Positiv und freitag auch.. sind ja eh schon 4 tage über NMT

Ich dreh auch noch durch Habs mir auch schon überlegt morgen zu testen. Da hast du recht, wenn morgen positiv, dann Freitag auch Sollen wir es uns einfach getrauen? Wir machen uns nur noch verrückter

Eben also trauen wir uns??
tiggerela
7386 Beiträge
Zitat von Nicki84:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Nicki84:

Frag mich mal... hihihi.. hab schon die ganze wohnung geputzt und alles mögliche um mich abzulenken..
bin jetzt 4 tage drüber und keine mens in sicht..
aber was ist wenn der Test Negativ ist.. dann muss ich zum FA nachschauen obs was anderes hat und so..
man mein Kopf raucht..

also ich hoffe ja das du schwanger bist,
vielleicht ist dein hcg wert einfach noch zu niedrieg
oder aber das was wir nicht hoffen die MENS läßt einfach auf sich warten.
bei mir kam sie mal erst 6 tage später...

TIgger...

Ich hoffe inständig das die olle NICHT kommt..
Aber ich hab schiss vorm testen..
Aber da muss ich durch..
Ja bei mir war sie immer regelmäßig..

na dann hat es diesmal bestimmt geschnaggelt
nach 4 tagen sollte der wert doch hoch genug sein,oder!?
02.06.2010 14:50
Nicki, teste einfach, dann hast du gewissheit. Auch wenns schwer ist. Wir stehn dir bei

huaa ihr schreibt hier sooo viel, ich komm mit arbeiten schon gar nimmer nach vor lauter lesen
Mondmonster
5276 Beiträge
02.06.2010 14:51
Zitat von Peppels:

Hab wie Nicki am 29.05.NMT gehabt und bin jetzt auch 4 Tage drüber. Hab aber gestern negativ getestet und will jetzt am Freitag oder Samstag nochmal testen, wenn die Mens net da ist. Keinerlei Anzeichen für irgendwas verspüre ich

Habt ihr denn mit Frühtestes oder normalen getestet? Rally hatte ja sogar beim Frühtest erst 4 Tage nach NMT ein positives Ergebnis...
Nicki84
815 Beiträge
02.06.2010 14:51
Zitat von vienna84:

Nicki, teste einfach, dann hast du gewissheit. Auch wenns schwer ist. Wir stehn dir bei

huaa ihr schreibt hier sooo viel, ich komm mit arbeiten schon gar nimmer nach vor lauter lesen

Peppels und ich überlegen gerade ob wir morgen testen sollen..
Peppels
974 Beiträge
02.06.2010 14:53
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Peppels:

Hab wie Nicki am 29.05.NMT gehabt und bin jetzt auch 4 Tage drüber. Hab aber gestern negativ getestet und will jetzt am Freitag oder Samstag nochmal testen, wenn die Mens net da ist. Keinerlei Anzeichen für irgendwas verspüre ich

Habt ihr denn mit Frühtestes oder normalen getestet? Rally hatte ja sogar beim Frühtest erst 4 Tage nach NMT ein positives Ergebnis...

Ich habe mit nem Frühtest getestet vom DM "Pregnafix"
Nicki84
815 Beiträge
02.06.2010 14:53
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Peppels:

Ich hatte einen Frühtest vom I net... darum war ich skeptisch..
Und jetzt hab ich mir beim DM einen neuen geholt...einen VIOLA..
Denn kenn ich nicht.. bin mal gespannt..

PEPPELS was hast du für einen Test??
Peppels
974 Beiträge
02.06.2010 14:56
Zitat von Nicki84:

Zitat von Peppels:

Zitat von Nicki84:

Zitat von Peppels:

Zitat von Nicki84:

Immer noch alles weiß..

Komm wir trauen uns einfach Ich kaufe mir gleich nach dem Geschäft nen Test. Teste dann morgen früh, aber ich werde erst mal ausschlafen Es ist Feiertag bei uns. Und das kann unter Umständen sehr lange sein
Mein Mann möchte ja nicht das ich teste, hab ihm auch noch nichts vom negativen Test gesagt. Ich solle mich nicht reinsteigern sagt er, aber er...seit 2 Tagen frägt er mich ob ich meine Tage schon habe oder ob ich schon für 2 Essen muß So ein Quatschkopf. Aber wenn ich morgen teste, dann sag ich es ihm natürlich.
Weiß dann noch net wann ich morgen Online bin. Aber ich teste nun morgen und sag auf jedenfall Bescheid
Peppels
974 Beiträge
02.06.2010 14:57
Zitat von Nicki84:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Peppels:

Ich hatte einen Frühtest vom I net... darum war ich skeptisch..
Und jetzt hab ich mir beim DM einen neuen geholt...einen VIOLA..
Denn kenn ich nicht.. bin mal gespannt..

PEPPELS was hast du für einen Test??

Ich hatte einen vom DM Pregnafix. Denn hatte ich bei meiner FG auch und der hat einen Tag vor NMT angeschlagen. Deinen kenne ich auch net.
Mondmonster
5276 Beiträge
02.06.2010 14:58
Boa wie spannend!!! Und dein Menne fiebert ja richtig mit. Süß!
Peppels
974 Beiträge
02.06.2010 15:01
Zitat von Mondmonster:

Ja, mein Mann will ja auch bald Papa werden Er überlegt jetzt schon was fürn Namen bei nem Jungen oder Mädle
Aber ich solle mich net reinsteigern
02.06.2010 15:01
Zitat von Peppels:

Zitat von Mondmonster:

Ja, mein Mann will ja auch bald Papa werden Er überlegt jetzt schon was fürn Namen bei nem Jungen oder Mädle

Männer
Nicki84
815 Beiträge
02.06.2010 15:02
Zitat von Peppels:

Zitat von Nicki84:

Zitat von Peppels:

Zitat von Nicki84:

Zitat von Peppels:

Zitat von Nicki84:

Immer noch alles weiß..

Komm wir trauen uns einfach Ich kaufe mir gleich nach dem Geschäft nen Test. Teste dann morgen früh, aber ich werde erst mal ausschlafen Es ist Feiertag bei uns. Und das kann unter Umständen sehr lange sein
Mein Mann möchte ja nicht das ich teste, hab ihm auch noch nichts vom negativen Test gesagt. Ich solle mich nicht reinsteigern sagt er, aber er...seit 2 Tagen frägt er mich ob ich meine Tage schon habe oder ob ich schon für 2 Essen muß So ein Quatschkopf. Aber wenn ich morgen teste, dann sag ich es ihm natürlich.
Weiß dann noch net wann ich morgen Online bin. Aber ich teste nun morgen und sag auf jedenfall Bescheid

Ja dann testen wir morgen..

Ich hab auch den negativ test von meinem schatz verheimlicht..
Ja bei uns ist auch Feiertag..Woher kommst du?
Ich aus Österreich..
na dann sind wir gespannt..

jetzt bin ich hibbelig...
Mondmonster
5276 Beiträge
02.06.2010 15:02
Zitat von Peppels:

Zitat von Mondmonster:

Typisch Mann: Regeln aufstellen und sich selbst nicht dran halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt