Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
05.06.2010 13:02
hallo ihr süssen...mensch habt ihr viel geschrieben

@momo: tut mir echt leid süsse....kopf hoch liebes

@nicki: sch....olle....auch die daumen drück...frohen mutes in den nächsten üz süsse....

@rally: ganz viel kraft für deine mama rüberschicke und ich denke auch das ihr das ganz viel hoffnung gibt das sie weiss sie wird oma bestimmt....

@peppels: oh mann ist das spannend mit dir *hibbelhibbel* daumen sind gedrückt

sooo....hoffe hab nix vergessen....hoffe allen anderen gehts gut soweit und ihr geniesst die
Rallybaby
7937 Beiträge
05.06.2010 14:01
huhu mädels, hab nur schnell gelesen da ich kurz nen zwischen stop in der wohnung einlege. bin glei wieder draussen. is jaaaaaaaaaaaaa herrrrrrrrrrrrrrrrrllllllllllllllliches wetter.
pebbels das klingt supi wenn noch alles weiß ist und wenn du am mo 9 tage drüber bist und s bist sollte der test ehrlich mal endlich positiv zeigen.
Mondi: es tu tmir wahnsinnig leid aber genaueres hab ich dir per pn geschrieben.
Gisou: oje, wat denn da los? hoffentlich alles ok bei dir und deinem männe? und wegen arbeit auch?
*
tascha. sieht gut aus
tinii
185 Beiträge
05.06.2010 14:35
hiii mädels ihr seit der wahnsinn eine woche urlaub un 780 beiträge wuhu
gaaanz ganz liebe glückwünsche an alle die positiv getestet haben freu mich

und ich glaub bei mir wirds auch bald neuigkeiten geben ich wes ned aber irgendwie hab ichs gefühl diesen monat hats geklappt ich hoffs so arg noch zwei wochen dann muss ich eh zum arzt un dann mal sehn
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
05.06.2010 14:51
Hey ihr Lieben,
wollt auch mal wieder von mir hoeren lassen.
Bin nur uebers Handy drin, deshalb keine Smilies und keine Umlaute!
Hatte ja die Woche mal Urlaub und seit Don stimmt das Wetter sogar.
Waren gestern im Heide Park in Soltau.
Das war so schoen, hat uebel Spass gemacht.
Is zwar 350km von uns weg und daher anstrengend von der Fahrt.
Aber wollt unbedingt nochmal hin.
Denn wenm ich dann doch bald schwanger bin is nix mehr mit extrem Achterbahn fahren.
Bin sogar etwas braun geworden und mein armer Hase hat Sonnenbrand aufm Kopf (dem gehen da schon leicht die schuetzenden Haare aus).
Wollen nachher radeln, da muss er n haessliches Cappy tragen.

Bei mir gehts dann auch bald in die heisse Eisprungphase.
Ovu war gestern schon gaaaanz leicht positiv.

Ihr machts aber auch alle echt spannend.
Tascha, bin auf deinen Test gespannt.
Pebbels, bei dir is ja auch echt merkwuerdig.
Aber ich hatte damals auch bis Nmt+6 negativ.
Da dachte ich ich lass es u warte auf Mens, hab dann bei nmt+11 positiv gehabt.

Dann haben auch einige wieder NMT die Woche, oder?
Willkommen an die Neuen.
Die Schwangeren gehts allen gut?? Fein!

@Mondmonster: hab dich schon im Feb-Fred n bissl verfolgt (keine Sorge, kein Stalking) , lass den Kopf nicht haengen. Sieh es wirklich als natuerliche Auslese. Haettest nicht so frueh getestet haettest gedacht es sei normal die Mens. Wer weiss wie oft uns das schon allen passiert sein koennte.
Is halt nur traurig, weil du wusstest da war was.
Drueck dich.

Ansonsten noch nen sonnigen Tag!!!
Ich mach
Nicki84
815 Beiträge
05.06.2010 15:12
Hallo an alle zusammen..

So war gestern bis heute unterwegs..
Bin um halb 5 uhr morgens heim.. hab nix getrunken aber wir hatten megaspaß...hihi

Bin dann 1 h ins bett und um 8 uhr war ich beim Frisör und hab mir a tolle frisur machen lassen..

jetzt gehts ab in den nächsten ÜZ

lg
Tascha
3611 Beiträge
05.06.2010 16:00
Zitat von cliobaby99:

Zitat von Tascha:

Guten Morgen!!!!

3.NMT

ui das sieht ja ganz gut aus...und du willst erst ende nächster woche testen? irgendwelche anzeichen?

ja ich teste erst ende nächster woche!! habe kein ss gefühl und anzeichen naja gut bis auf ziehen im unterleib und hunger gelüste nichts! ach doch ich bin viel gieriger auf sex als sonst..... ob das auch ein anzeichen ist??
Gisou
10626 Beiträge
05.06.2010 17:09
Zitat von Rallybaby:

huhu mädels, hab nur schnell gelesen da ich kurz nen zwischen stop in der wohnung einlege. bin glei wieder draussen. is jaaaaaaaaaaaaa herrrrrrrrrrrrrrrrrllllllllllllllliches wetter.
pebbels das klingt supi wenn noch alles weiß ist und wenn du am mo 9 tage drüber bist und s bist sollte der test ehrlich mal endlich positiv zeigen.
Mondi: es tu tmir wahnsinnig leid aber genaueres hab ich dir per pn geschrieben.
Gisou: oje, wat denn da los? hoffentlich alles ok bei dir und deinem männe? und wegen arbeit auch?
*
tascha. sieht gut aus

Hallöle!

Mein Mann kam gestern abend ganz reumütig an. Er hat die Lektion also verstanden. Er kam sich ziemlich blöd auf dem Geburtstag vor weil alle ihre Frau bzw. Freundin dabei hatten, nur er nicht.
Auf Arbeit ist auch alles in Ordnung. Nur ganz arg warm. Wir haben gestern mal gemessen, 35,2°C, das ist happich. Vorallem wenn man sich beeilen muss, damit die Standzeiten der Maschinen so gering wie möglich bleiben.
Wie schon vermutet ist heute Nacht die rote Armee einmarschiert. Sehr zum Ärger meines Mannes. Hatte ihm noch gar nicht gesagt, dass ich SB hatte. Heute morgen wurde er dann von nem Bändchen überrascht als er ankam und wollte.
brinachen.
1478 Beiträge
05.06.2010 20:38
Zitat von Gisou:

Zitat von Rallybaby:

*
tascha. sieht gut aus

Hallöle!

Mein Mann kam gestern abend ganz reumütig an. Er hat die Lektion also verstanden. Er kam sich ziemlich blöd auf dem Geburtstag vor weil alle ihre Frau bzw. Freundin dabei hatten, nur er nicht.
Auf Arbeit ist auch alles in Ordnung. Nur ganz arg warm. Wir haben gestern mal gemessen, 35,2°C, das ist happich. Vorallem wenn man sich beeilen muss, damit die Standzeiten der Maschinen so gering wie möglich bleiben.
Wie schon vermutet ist heute Nacht die rote Armee einmarschiert. Sehr zum Ärger meines Mannes. Hatte ihm noch gar nicht gesagt, dass ich SB hatte. Heute morgen wurde er dann von nem Bändchen überrascht als er ankam und wollte.

Aber schade für dich wegen der Mens...
Aber auf in den nächsen ÜZ!!!
brinachen.
1478 Beiträge
05.06.2010 20:39
*reinschleich*
EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN RESTSAMSTAG WÜNSCH*

*wiederrausschleich*
Luni
31779 Beiträge
05.06.2010 23:27
Zitat von tinii:

und ich glaub bei mir wirds auch bald neuigkeiten geben ich wes ned aber irgendwie hab ichs gefühl diesen monat hats geklappt ich hoffs so arg noch zwei wochen dann muss ich eh zum arzt un dann mal sehn

Oh tinii ich wünsche es dir !!!

War der Urlaub schön?
Luni
31779 Beiträge
05.06.2010 23:30
Zitat von Nicki84:

Hallo an alle zusammen..

So war gestern bis heute unterwegs..
Bin um halb 5 uhr morgens heim.. hab nix getrunken aber wir hatten megaspaß...hihi

Bin dann 1 h ins bett und um 8 uhr war ich beim Frisör und hab mir a tolle frisur machen lassen..

jetzt gehts ab in den nächsten ÜZ

lg

Hey Nicki, das hört sich super an!
Luni
31779 Beiträge
05.06.2010 23:32
Zitat von Gisou:

Zitat von Rallybaby:

*
tascha. sieht gut aus

Hallöle!

Da war wohl jemand schneller als er und hat den Platz eingenommen

Boa aber 35 Grad ist schon ziemlich heftig, vorallem wenn man noch arbeiten soll!
Luni
31779 Beiträge
05.06.2010 23:34
Heute war so ein schöner Tag

Und nachdem hier nur 11 Beiträge waren, habt ihr ihn wohl auch sehr genossen
tinii
185 Beiträge
05.06.2010 23:56
Zitat von Luni:

Zitat von tinii:

Oh tinii ich wünsche es dir !!!

War der Urlaub schön?

ja danke war der hammer eine woche campingplatz einfach der wahnsinn nur mein männlein und ich hat uns gut getan....komisch aber hab seit heute nachmittag son stechen im ul vielleicht einnistung ?! mer hoffts ma =)
Gisou
10626 Beiträge
06.06.2010 00:49
Zitat von Luni:

Zitat von Gisou:

Zitat von Rallybaby:

*
tascha. sieht gut aus

Hallöle!

Da war wohl jemand schneller als er und hat den Platz eingenommen

Boa aber 35 Grad ist schon ziemlich heftig, vorallem wenn man noch arbeiten soll!

Heftig ist gar kein Ausdruck. Vorallem wenn man sich auch noch beeilen muss. Nach 8 Stunden kann ich meine Klamotten auswringen. In der Pause zieh ich meistens ein frisches T-Shirt an weil das andere bis dahin nass ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt