Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
07.06.2010 08:57
@ Luni , Isabel : Wie siehts bei euch aus, zwecks Eisprung, merkt ihr schon was?
Haben ja alle zusammen NMT.
Echt, ich dacht ich lenk mich ab, aber bin wieder voll hibbelig.
Ganzen Tag PC vor der Nase und ständig bei MC drin...

Brinachen, tini, kl.Hexe, Tigger : Heute ES?
Da ist heute Daumendrücken viiiiiiieeeel sinnvoller als am NMT.
Denn da ist es zu spät.
Also ich drück jetz mal ganz fest die Daumen!!

Rallybaby
7937 Beiträge
07.06.2010 09:22
Zitat von tinii:

wahh leute ich geh am stock ich hab heut solche ulschmerzen des is nix mehr feierlich gestern abend totale stimmungsschwankungen ich weis ned ob sowas normal is jedenfalls gfällts mir irgendwie gar ned...

ansonsten wünsch ich euch allen noch einen schönen sonntag

hatte ich auch als ich so um die einnistungszeit war. hab mich teilweise sogar gekrümmt. ich dachte ja damals das es am radeln lag da ich nach dem fahrrad fahren die schmerzen bekam. und nun siehst ja was los ist mit mir
*
vienna. ich hoffe auf ein bildchen heut. und viel spaß beim fa und bay gucken
*
ana viel glück am mittwoch
*
NONI: viel spaß dir heute beim baby gucken ich hoffe du bekommst ein schönes bild. bin schon ganz gespannt

pebbels: hier auchnochmal. es tut mir ganz doll leid und ich drück dir ganz doll die daumen für den kommenden üz
*
so, jetzt hab ich, glaub ich, alles aufgearbeitet. war ja wunderbar am we. herrlich. steigt die laune wieder. so am samstag war mein freund bei seinen eltern und hat es ihnen gesagt und am samstag abend als wir bei freunden waren haben wir es denen gesagt. da wurd eglei umarmt und nen flasch esekt aufgemacht und ich bekam auch einen schönen obstteller. den haben aber dann die anderen mit aufgefuttert wollt schon sagen hey ich bin s und net ihr. aber denen haben wir es net gesagt. so, jetzt folgt noch unsere vermieterin. wo ich denke dass es ein sehr trauriges erlebnis wird. da wir ja ausziehen müssen und wir verstehen uns sooooo gut. naja, dann folgen noch ein paar freunde und dann wars das
tiggerela
7386 Beiträge
07.06.2010 09:43
Zitat von Ana1987:

Brinachen, tini, kl.Hexe, Tigger : Heute ES?
Da ist heute Daumendrücken viiiiiiieeeel sinnvoller als am NMT.
Denn da ist es zu spät.
Also ich drück jetz mal ganz fest die Daumen!!

hihi das ist leib von dir
ja ich hab gestern abend schon mal vorgesorgt
falls der ES wirklich in diesem zeitraum liegt.
wir herzeln ja eigentlich immer so alle 2 bis 3 tage
entweder der liebe gott schenkt uns ein wunder oder auch nicht.
tiggerela
7386 Beiträge
07.06.2010 09:50
@ dani
das ist doch toll das sich alle so mit euch freuen
und das mit eurer vermiterin schafft ihr auch!
ihr seit ja nicht aus der welt,
ihr könnt euch doch immer noch besuchen und etwas zusammen unternehmen
Schaf
12473 Beiträge
07.06.2010 09:50
@ Pebbles *knuddel* es ist so bitter, wenn man eine ganze Woche drüber ist und dann *buff* die Olle angeschossen kommt *motz*

@ Mondi Fühl Dich ganz dolle in den Arm genommen! Das nächste Mal klappt's bestimmt! *drück*

@ Gisou Herzlich Willkommen!

@ NoNi Viel Spaß beim Baby-TV - genieß die Zeit!

@ all So, da bin ich jetzt also aus dem Urlaub wieder! Donnerstag war NMT, ich war im Urlaub ohne Tests. Samstag morgen, hab ich Schatzi eine SMS geschrieben, dass sich der NMT um einen Monat verschiebt damit er nicht denkt, dass ich überfällig bin. Ich wollte ihn dann heute Abend überraschen.
Gestern Abend komm ich heim, hab ich ganz ganz leichte Blutungen (bei mir fängt die Mens NIE abends an). Denk ich also an NoNi und ihre Schmierblutung. "Ist sicher nicht die Mens..." Heute morgen: VOLLE KANNE MENS!!! Tja, auf in den nächsten ÜZ. Ich mach's Nicki jetzt aber nach: Erst mal ein großer Kaffee und ne Kippe!
Zu allem Überfluss hab ich im Urlaub auf meine Ernährung geachtet, ich war Laufen, Schwimmen usw. Konsequenz: 1,5 Kilo zugenommen... ZUGENOMMEN!!!
Trotzdem war der Urlaub super! 1.000 Stunden mit meinen Mädels geratscht, Sonne gelegen, gebräunt, Sonnenbrand geholt - das volle Programm also.
Diese Woche hab ich frei, werde also fleißig hier sein
tiggerela
7386 Beiträge
07.06.2010 09:57
@ schaf
nööööööööööööööööööö woll
ach das ist doch mist
das tut mir leid süße,fühl dich gedrückt und geknuddelt
auf in den nächsten ÜZ das ist deiner!
wann hast denn dann den nächsten NMT?
Schaf
12473 Beiträge
07.06.2010 10:00
Zitat von tiggerela:

@ schaf
ach das ist doch mist

Irgendwann zwischen dem 7. und 12. Juli *grmpf* Ich sag mal 10. Juli, dann wäre es auch wieder ein 33-Tages-Zyklus. DREIUNDDREISSIG TAGE!! grmpf... Ich bin gefrustet
tiggerela
7386 Beiträge
07.06.2010 10:03
Zitat von Schaf:

Zitat von tiggerela:

@ schaf
ach das ist doch mist

Irgendwann zwischen dem 7. und 12. Juli *grmpf* Ich sag mal 10. Juli, dann wäre es auch wieder ein 33-Tages-Zyklus. DREIUNDDREISSIG TAGE!! grmpf... Ich bin gefrustet

das glaube ich dir aufs wort... mensch sowas blödes aber auch
bei mir ist es auch so schei**
ich hab dann auch nen 30 tagr Z raus gemacht.
kopf hoch schnecke
tiggerela
7386 Beiträge
07.06.2010 10:04
Hibbelliste

cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, NMT 08.06.2010

Babytraum 33 Jahre, 21. ÜZ, NMT 11.06.2010

Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, NMT 14.06.2010

tinii 20 Jahre, 9. ÜZ, NMT 15.06.2010

Lija87 22 Jahre, 5. ÜZ, NMT 15.06.2010

Bluetenzauber 23 Jahre, 8. ÜZ, NMT 16.06.2010

Mäuschen87 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.06.2010

Tiggerela 28 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010

KleineHexe 26 Jahre, 12. ÜZ, NMT 21.06.2010

tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010

brinachen , 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010

Isabel1986 23 Jahre, 3. ÜZ, NMT 23.06.2010

Ana1987 22 Jahre, 3. ÜZ, NMT 23.06.2010

Luni 27 Jahre, 10. ÜZ, NMT 23.06.2010

Nicki84 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 01.07.2010

Schaf 24 Jahre, 2. ÜZ, NMT 10.07.2010

Lotta2010 20 Jahre, 5. ÜZ, NMT 30.05.2010 wartet...

Tascha 21 Jahre, 30. ÜZ, NMT 03.06.2010 wartet...

sweeta1001 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 02.06.2010 ???

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

kruemi 27 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt

Gisou 26 Jahre, 9. ÜZ, NMT unbekannt

Peppels 34 Jahre, 3. ÜZ nach FG am 03.04., NMT unbekannt

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause

SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, bis unbekannt
Positiv getestet
Erin positiv getestet, ET 10.01.2011

Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011

Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011

Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET...

NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.02.2011

vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011

Schaf
12473 Beiträge
07.06.2010 10:08
Zitat von tiggerela:

Zitat von Schaf:

Zitat von tiggerela:

@ schaf
ach das ist doch mist

kopf hoch schnecke

Ein weiteres Problem ist mir noch aufgefallen: Schatzi denkt ja, dass ich Samstag meine Mens bekommen habe - in Wirklichkeit kam sie ja erst heute! Gestern abend wollte er schon ran und meinte dann "wenn Du sie Samstag bekommen hast, dann ist sie ja Dienstag wieder weg, oder?" Er war so voller Hoffnung! Tja, war wohl nix... Diesmal hab ich meine Tage einfach gaaaaaaaaaaanz lange...
tiggerela
7386 Beiträge
07.06.2010 10:12
Zitat von Schaf:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Schaf:

Zitat von tiggerela:

@ schaf
ach das ist doch mist

kopf hoch schnecke

Ein weiteres Problem ist mir noch aufgefallen: Schatzi denkt ja, dass ich Samstag meine Mens bekommen habe - in Wirklichkeit kam sie ja erst heute! Gestern abend wollte er schon ran und meinte dann "wenn Du sie Samstag bekommen hast, dann ist sie ja Dienstag wieder weg, oder?" Er war so voller Hoffnung! Tja, war wohl nix... Diesmal hab ich meine Tage einfach gaaaaaaaaaaanz lange...

oh man...
na klar warum auch nicht!
also das was ich mit meinem körper seit dem absetzen der pille durchgemacht habe...
da kann eine gaaaaaanz lange MENS schon mal vorkommen
Schaf
12473 Beiträge
07.06.2010 10:17
Zitat von tiggerela:

Zitat von Schaf:

Zitat von tiggerela:

Zitat von Schaf:

Zitat von tiggerela:

@ schaf
ach das ist doch mist

kopf hoch schnecke

oh man...
na klar warum auch nicht!
also das was ich mit meinem körper seit dem absetzen der pille durchgemacht habe...
da kann eine gaaaaaanz lange MENS schon mal vorkommen

... ich hab die Pille vor 3 Jahren abgesetzt - seit dem haben wir mit Kondomen verhütet... das wären SEHR späte Nachwirkungen Ich schieb's einfach auf den Urlaub und die Aufregung mit dem schwanger werden.... blablabla... ich glaube ich könnte auch sagen, dass das damit zusammenhängt, dass ich eine neue Marke an Tampons verwende und der Körper sich erst an die gewöhnen muss - er würde es mir glauben!
07.06.2010 10:18
oooch schaf so was doooooooooooooofes und dann auch noch so ein langer zeitraum... naja, ich drück dir ganz doll die daumen dass es diesmal klappt
tiggerela
7386 Beiträge
07.06.2010 10:21
Zitat von Schaf:

... ich hab die Pille vor 3 Jahren abgesetzt - seit dem haben wir mit Kondomen verhütet... das wären SEHR späte Nachwirkungen Ich schieb's einfach auf den Urlaub und die Aufregung mit dem schwanger werden.... blablabla... ich glaube ich könnte auch sagen, dass das damit zusammenhängt, dass ich eine neue Marke an Tampons verwende und der Körper sich erst an die gewöhnen muss - er würde es mir glauben!

ne woll
wie geil ist das denn !!! NEUE TAMPON MARKE
ich lach mich weg
das ist mal die beste ausrede die ich je gehört habe
07.06.2010 10:21
Zitat von tiggerela:

Zitat von Schaf:

ne woll
wie geil ist das denn !!! NEUE TAMPON MARKE
ich lach mich weg
das ist mal die beste ausrede die ich je gehört habe

Erstmal Schaf

Aber das mit der Tampon Marke ist zu geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt