2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
16.06.2010 22:54
du auch
......
So, nu muss ich auch echt weg... um 6 klingelt mein Nelica-Wecker wieder
......
So, nu muss ich auch echt weg... um 6 klingelt mein Nelica-Wecker wieder

16.06.2010 23:00
Danke
Hm... Alle sind se auf einmal weg...
Dann schlaft mal alle gut und träumt süß
Bis Morgen

Hm... Alle sind se auf einmal weg...
Dann schlaft mal alle gut und träumt süß

Bis Morgen

16.06.2010 23:25
So haben gerdet, aber nicht nur geredet..
Er hat sich entschuldigt und er meinte wir brauchen dringend mal ein paar tage abstand... er möchte mich auf kein fall verlieren, aber dadurch das bei uns in der Beziehung alltag ist, will er dass es sich ändert... Aber wie sollen wir abstand nehmen? Ich fange ihn immer sofort an zu vermissen.. ich werde mal mit meiner mama reden ob ich nicht mal die nächsten tage oder so bei ihr schlafen kann...
Also wegen Kinderwunsch... er hat gesagt er möchte ein baby, aber hat angst, dass unsere beziehung bald vorbei ist...
Wir wollen jetzt erstmal die nächsten 2 Wochen wieder zu einander finden...
Und dann wird wegen Kinderwunsch nochmal geredet...

Er hat sich entschuldigt und er meinte wir brauchen dringend mal ein paar tage abstand... er möchte mich auf kein fall verlieren, aber dadurch das bei uns in der Beziehung alltag ist, will er dass es sich ändert... Aber wie sollen wir abstand nehmen? Ich fange ihn immer sofort an zu vermissen.. ich werde mal mit meiner mama reden ob ich nicht mal die nächsten tage oder so bei ihr schlafen kann...
Also wegen Kinderwunsch... er hat gesagt er möchte ein baby, aber hat angst, dass unsere beziehung bald vorbei ist...
Wir wollen jetzt erstmal die nächsten 2 Wochen wieder zu einander finden...
Und dann wird wegen Kinderwunsch nochmal geredet...
17.06.2010 00:17
mäuschen, das ist doch gut das ihr geredet habt....trotzdem versteh ich deinen freund nicht...mal hü mal hott...und wieso glaubt er das die beziehung bald zu ende ist???steig bei euch nicht durch...sorry....
@ela ja genau geneißen tun wir den urlaub! du weit weg in der sonne und ich hier zuhause, und dann kommen wir alle s wieder zur arbeit!
wünsche dir auf jedenfall viel spaß und genieß die zeit zu zweit! wer weiß wie lange du noch die chance dazu hast!
so werd nun auch in die heia....mein freund befindet sich mal wieder in hamburg...
naja, bald hat er auch mal etwas urlaub...nur das ich dann wieder los muß...naja, kopf hoch, krieg das hin...muß ohnehin noch viel machen morgen!
schlaft gut, man liest sich!
@ela ja genau geneißen tun wir den urlaub! du weit weg in der sonne und ich hier zuhause, und dann kommen wir alle s wieder zur arbeit!

wünsche dir auf jedenfall viel spaß und genieß die zeit zu zweit! wer weiß wie lange du noch die chance dazu hast!
so werd nun auch in die heia....mein freund befindet sich mal wieder in hamburg...

schlaft gut, man liest sich!

17.06.2010 07:29
Mäuschen, ich finde, dass sich das Ganze schonmal besser anhört als vorher.... es ist doch gut,dass er dich nicht verlieren will.... Und des mit dem Abstand versteh ich auch.... klar, man will eigentlich keine Sekunde ohne den Partner sein, aber genau dieses vermissen hält ne Beziehung lebendig... man freut sich wieder aufeinander und genießt die Zeit zusammen mehr als sonst.... Daher bin ich auch froh, wenn Alex ab dem 28. wieder arbeitet..... zwar nur von frühs bis mittags, aber immerhin.... sonst hockt man sich den ganzen Tag nur auf der Pelle und streitet sich wegen jedem kleinen bisschen.... Und es stören einen immer mehr Sachen an dem anderen...
Und das mit den sprunghaften Aussagen, des kenn ich auch..... manchmal, wenn wir uns richtig zoffen, dann kommt von Alex auch sowas... ist dann aber nur zum verletzen gedacht... Männer sind halt Arschlöcher in solchen Situationen....
Also ich drück euch die Daumen, dass es wieder bergauf geht mit euch
Und das mit den sprunghaften Aussagen, des kenn ich auch..... manchmal, wenn wir uns richtig zoffen, dann kommt von Alex auch sowas... ist dann aber nur zum verletzen gedacht... Männer sind halt Arschlöcher in solchen Situationen....
17.06.2010 09:19
Guten Morgen zusammen,
bin richtig frustriert... gestern Abend kam die böse Mens... viel zu früh, mich hats fast vom Klo gehaun... Bin jetzt richtig deprimiert, schon wieder ein ÜZ verschenkt...
bin richtig frustriert... gestern Abend kam die böse Mens... viel zu früh, mich hats fast vom Klo gehaun... Bin jetzt richtig deprimiert, schon wieder ein ÜZ verschenkt...

17.06.2010 09:22
Zitat von Isabel1986:
Guten Morgen zusammen,
bin richtig frustriert... gestern Abend kam die böse Mens... viel zu früh, mich hats fast vom Klo gehaun... Bin jetzt richtig deprimiert, schon wieder ein ÜZ verschenkt...![]()
ach Isa, wie doof.
Die alte scheiß-kotz-piss-assi-arschloch-Mens hatte doch Hausverbot...
Lass dich drücken.
Aber hast dann jetz nen kürzeren Zyklus?
Hast aber doch trotzdem noch Chance auf n Märzbaby, der März is lang!!
17.06.2010 10:22
Zitat von Isabel1986:
Guten Morgen zusammen,
bin richtig frustriert... gestern Abend kam die böse Mens... viel zu früh, mich hats fast vom Klo gehaun... Bin jetzt richtig deprimiert, schon wieder ein ÜZ verschenkt...![]()
Oh man ne woll

Das tut mir leid Süße. Und dann auch noch zu früh.
Da gibst doch gleich ein für die Olle

Fühl dich gedrückt von mir - Kopf hoch!!
17.06.2010 10:25
isa oh Nein so ein mist. verflucht nochmal. und wie sagt ana?? die scheiß-piss-assi-mens
soll doch weg bleiben. der nächste üz ist deiner
*
tiggerli oh nein. da les ich dich ja solnage nimma
biste schon am packen?????ach urlaub is was feines. mal so richtig abkac.....nix tun, in der sonne aalen. ach herrlich. hoffentlich klappts bei uns auch. einen teil ham wa schon zusammen gekramt. bin schon am zettelchen schreiben was wir alles einpacken müssen
*
mäuschen meinst du damit dass ihr geherzelt habt??? naja, was soll cih dazu sagen. abstand wär gut. wie kann man erst sagen dass er mit dir keine familie will und geht dann mit dir ins bett?

*
tiggerli oh nein. da les ich dich ja solnage nimma

*
mäuschen meinst du damit dass ihr geherzelt habt??? naja, was soll cih dazu sagen. abstand wär gut. wie kann man erst sagen dass er mit dir keine familie will und geht dann mit dir ins bett?
17.06.2010 10:26
Hibbelliste

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause

Positiv getestet

17.06.2010 10:29
Hihi... Ja bin schon fleißig am zusammen suchen.
Und jetzt muß ich noch mal schnell in ne Stadt kleine Besorgungen machen und so.
Meine Liste muß ja abgearbeitet werden
Und da stehen noch so einige Dinge drauf...
Also bis später ihr Lieben
Und jetzt muß ich noch mal schnell in ne Stadt kleine Besorgungen machen und so.
Meine Liste muß ja abgearbeitet werden

Und da stehen noch so einige Dinge drauf...
Also bis später ihr Lieben

17.06.2010 10:37
Zitat von tiggerela:
Hibbelliste
Mäuschen87 22 Jahre, 6. ÜZ, NMT 17.06.2010
brinachen , 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 21.06.2010
Ana1987 22 Jahre, 3. ÜZ, NMT 23.06.2010
Luni 27 Jahre, 10. ÜZ, NMT 23.06.2010
Tiggerela 28 Jahre, 4. ÜZ, NMT 28.06.2010
Nicki84 25 Jahre, 4. ÜZ, NMT 01.07.2010
Gisou 26 Jahre, 9. ÜZ, NMT 01.07.2010
Peppels 34 Jahre, 3. ÜZ nach FG am 03.04., NMT 03.07.2010 oder 10.07.2010
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ nach 2FG, NMT 6.07.2010
Schaf 24 Jahre, 2. ÜZ, NMT 10.07.2010
tinii 20 Jahre, 9. ÜZ, NMT 15.06.2010 wartet...
![]()
Lija87 22 Jahre, 5. ÜZ, NMT 10.06.2010 wartet...
![]()
sweeta1001 29 Jahre, 4. ÜZ, NMT 02.06.2010 ???
![]()
Bluetenzauber 23 Jahre, 8. ÜZ, NMT 16.06.2010 ???
![]()
NMT unbekannt
Isabel1986 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT unbekannt
tini79 30 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
kruemi 27 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt
Lotta2010 20 Jahre, 6. ÜZ, NMT unbekannt
Hibbelpause
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, bis unbekannt
Positiv getestet
Erin 28 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
cliobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet , ET 03.02.2011
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet , ET...2011
Meine Mens ist noch nicht da

17.06.2010 10:39
Zitat von Lija87:
Mäuschen, ich finde, dass sich das Ganze schonmal besser anhört als vorher.... es ist doch gut,dass er dich nicht verlieren will.... Und des mit dem Abstand versteh ich auch.... klar, man will eigentlich keine Sekunde ohne den Partner sein, aber genau dieses vermissen hält ne Beziehung lebendig... man freut sich wieder aufeinander und genießt die Zeit zusammen mehr als sonst.... Daher bin ich auch froh, wenn Alex ab dem 28. wieder arbeitet..... zwar nur von frühs bis mittags, aber immerhin.... sonst hockt man sich den ganzen Tag nur auf der Pelle und streitet sich wegen jedem kleinen bisschen.... Und es stören einen immer mehr Sachen an dem anderen...
OHja das kenne ich nur zu gut

17.06.2010 10:40
Zitat von Rallybaby:
isa oh Nein so ein mist. verflucht nochmal. und wie sagt ana?? die scheiß-piss-assi-mens![]()
soll doch weg bleiben. der nächste üz ist deiner
![]()
*
tiggerli oh nein. da les ich dich ja solnage nimmabiste schon am packen?????ach urlaub is was feines. mal so richtig abkac.....nix tun, in der sonne aalen. ach herrlich. hoffentlich klappts bei uns auch. einen teil ham wa schon zusammen gekramt. bin schon am zettelchen schreiben was wir alles einpacken müssen
![]()
*
Ich denke mal er wollte mich einfach nur verletzten... Er ist ein richtiges A****loch wenn wir uns streiten

17.06.2010 10:41
hallo ihr süssen...hoffe euch gehts allen gut und ihr könnt die sonne ein wenig geniessen....
@ilovespring: auch
- willkommen von mir....
@brinachen: ja...ich versuchs....versprochen....
@tigger: da wird man ja richtig hibbelig....versuch mal die zeit was vorzudrehen.......hexhex....und...hats geklappt ??
@mäuschen: das hört sich doch ganz gut an...dann zieht das auch durch und du kümmerst dich dann jetzt ja eh erstmal um einen guten doc...da hast du ja dann auch gut ablenkung!!!!!
@isa: och mensch süsse....tut mir leid...fühl dich gedrückt!

@ilovespring: auch

@brinachen: ja...ich versuchs....versprochen....

@tigger: da wird man ja richtig hibbelig....versuch mal die zeit was vorzudrehen.......hexhex....und...hats geklappt ??

@mäuschen: das hört sich doch ganz gut an...dann zieht das auch durch und du kümmerst dich dann jetzt ja eh erstmal um einen guten doc...da hast du ja dann auch gut ablenkung!!!!!
@isa: och mensch süsse....tut mir leid...fühl dich gedrückt!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt