Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
16.06.2010 20:25
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von lumaraa:

war beim arzt und musste blutabnehmen...

gerade das ergebniss bekommen...ich bin schwanger!!!!...

darauf hab ich gleich durchfall bekommen( vor aufregung)

kann es gar nicht glauben das ich wirklich schwanger sein soll....

Oh mein gott Oh mein gott
Das ist die schönste Nachricht an diesen Tag die ich gehört habe
ich freu mich sooooo sehr für dich Ich hab pipi in den augen
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

meine beste freundin und ich haben auch geweint selbst ihr freund hat geweint,...voll süß
Rallybaby
7937 Beiträge
16.06.2010 21:17
Zitat von brinachen.:

Zitat von Rallybaby:

mäuschen warst du jetzt echt natron kaufen ?
*
brinachen: das stimmt. ich find es gut dass du so einigermaßen locker da ran gehst. Denn i-wie macht man sich ja automatisch etwas verrückt auch wenn man es nicht will. Und solange ists ja nimma bis zu deinem NMT dann sind wir alle schlauer. ich hoffe dass es gefruchtet hat

Hi hi!! Ich denke, es hat diesmal nicht gefruchtet, aber egal! ISCH ABE WUNDERBAR LIEBE MIT MEINE MANNE GEMACHT!!

ja brinachen das is genial. hab mich grad voll weggeschmissen ist ja GSD keine Qual am Baby zu basteln obwohl ich zur zeit eher gar keine lust habe. mein armer freund bettelt schon aber er war eh krank und da wart ich sowieso noch
Luni
31779 Beiträge
16.06.2010 21:20
ohhh lumaraa das ist süß!!

Lija, ich nehm die erste, die ist toll
tiggerela
7386 Beiträge
16.06.2010 21:32
Zitat von Luni:

@tiggerla, schönen Urlaub! Genieße die freie Zeit!
Falls ich jemanden vergessen habe tuts mir leid, aber ich hab ausversehen das Fenster mit den Antworten zugemacht und musste jetzt noch im Hirn kramen was mir noch einfällt
@me, ich bin ja schon die 5. auf der Liste OMG

Danke das ist soooo lieb von dir
Na hast ja auch lange genug da unten Pause gemacht...
Wird Zeit das du mal wieder dran bist.
Und dann kommst nach GAAANZ unten in die Liste
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
16.06.2010 21:34
haaaallo Mädels,

Mensch, hier is ja was los,

Lumaraa, alles Gute, herzlichen Glückwunsch! Konnts heut früh kaum abwarten, gönne es dir so, endlich!

Mensch, ihr mit euerm Natron.
Mäuschen, wann willst denn richtig testen?
Morgen sind doch deine 41 Tage um, oder?

Das mit kleineHexe hab ich auch gelesen, voll toll.
Ein guter Monat!!

Ne Wärmflasche nehm ich mir auch, weiß gar nicht was los ist...
hoffentlich Anzeichen, meine Brüste tun auch weh...

tinii, Kopf hoch.
Ich weiß, man ist traurig, aber bald klappts!
Da kann man immer schlecht trösten

Luni
31779 Beiträge
16.06.2010 21:36
Zitat von tiggerela:

Zitat von Luni:

@tiggerla, schönen Urlaub! Genieße die freie Zeit!
Falls ich jemanden vergessen habe tuts mir leid, aber ich hab ausversehen das Fenster mit den Antworten zugemacht und musste jetzt noch im Hirn kramen was mir noch einfällt
@me, ich bin ja schon die 5. auf der Liste OMG

Danke das ist soooo lieb von dir
Na hast ja auch lange genug da unten Pause gemacht...
Wird Zeit das du mal wieder dran bist.
Und dann kommst nach GAAANZ unten in die Liste

Auja das wäre schön begleitest du mich?
Luni
31779 Beiträge
16.06.2010 21:37
Zitat von Ana1987:

haaaallo Mädels,

Mensch, hier is ja was los,

Lumaraa, alles Gute, herzlichen Glückwunsch! Konnts heut früh kaum abwarten, gönne es dir so, endlich!

Mensch, ihr mit euerm Natron.
Mäuschen, wann willst denn richtig testen?
Morgen sind doch deine 41 Tage um, oder?

Das mit kleineHexe hab ich auch gelesen, voll toll.
Ein guter Monat!!

Ne Wärmflasche nehm ich mir auch, weiß gar nicht was los ist...
hoffentlich Anzeichen, meine Brüste tun auch weh...

tinii, Kopf hoch.
Ich weiß, man ist traurig, aber bald klappts!
Da kann man immer schlecht trösten

Oh Ana, das wäre so schööön
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.06.2010 21:42
Auch wenn es gerade extrem weh tut dieses jetzt zu schreiben, aber ich bin extrem froh nicht schwanger sein.
Mein Freund hat mir gerade erzählt, dass er in moment keine familie mit mir gründen möchte.
Seine Liebe zu mir sei auch geschrumpft.... Ich weiß nicht wie es nun weiter geht.... ich war mir immer sicher, dass ich mit ihm ein Kind möchte...
Ich fühl mich gerade so extrem scheisse und leer....
Luni
31779 Beiträge
16.06.2010 21:46

Oh Mäuschen, Süße, das tut mir sooooooooo leid Lass dich ganz doll in den Arm nehmen.

Es hat ja in letzter Zeit schon öfter bei euch gekrieselt, und auch wenn sich das hart anhört, aber du kannst wirklich froh sein, das du noch nicht schwanger bist, wobei noch ein Test morgen aussteht?

Konzentriere dich jetzt auf dich und deine Gesundheit, schau das du bald einen Psychologentermin bekommst und bald wieder gesund wirst.

Er will zwar jetzt keine FAmilie gründen, aber bleibt er bei dir? Oder hat er Schluss gemacht? Sorry für die offene Frage.
Rallybaby
7937 Beiträge
16.06.2010 21:50
mäuschen also meine meinung kennst du. und wenn ich das ständig so raus lese hat das nicht viel sinn mit euch. sorry. aber du schreibst immer das er alleine was unternimmt, dass er nicht gerade einfühlungsvermögen zeigt wenn es dir schlecht geht etc. pepe. den würd ich auf den mond schiessen und gut ist. sei net so dumm und lass dich ausnutzen. sorry wenns so direkt ist aber ich glaub nicht dass er dich wirklich liebt.
*
so mir gehts wieder mal uf den keks dass alles so langsam lädt. sicher wieder mc überlastet oder so. und mein freund kommt auch bald von arbeit heim. in diesem sinne wünsch ich euch nen schönen abend und später eine gute nacht
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.06.2010 21:51
Zitat von Luni:

Oh Mäuschen, Süße, das tut mir sooooooooo leid Lass dich ganz doll in den Arm nehmen.

Es hat ja in letzter Zeit schon öfter bei euch gekrieselt, und auch wenn sich das hart anhört, aber du kannst wirklich froh sein, das du noch nicht schwanger bist, wobei noch ein Test morgen aussteht?

Konzentriere dich jetzt auf dich und deine Gesundheit, schau das du bald einen Psychologentermin bekommst und bald wieder gesund wirst.

Er will zwar jetzt keine FAmilie gründen, aber bleibt er bei dir? Oder hat er Schluss gemacht? Sorry für die offene Frage.

Ich weiß es nicht.... ich weiß nicht ob er noch bei mir bleiben will... Ich versteh es nicht.... gestern sagt er noch dass er mich überalles liebt... und heute redet er wieder so... ich wünschte ich würde ihn heute nicht mehr sehen... vielleicht auch nie wieder....
16.06.2010 21:51
Oooooh Mäuschen

Mehr kann ich leider nicht von hier aus machen
Aber ich hab immer ein offenes Ohr
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
16.06.2010 21:53
Mäuschen
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.06.2010 21:53
Zitat von Rallybaby:

mäuschen also meine meinung kennst du. und wenn ich das ständig so raus lese hat das nicht viel sinn mit euch. sorry. aber du schreibst immer das er alleine was unternimmt, dass er nicht gerade einfühlungsvermögen zeigt wenn es dir schlecht geht etc. pepe. den würd ich auf den mond schiessen und gut ist. sei net so dumm und lass dich ausnutzen. sorry wenns so direkt ist aber ich glaub nicht dass er dich wirklich liebt.
*
so mir gehts wieder mal uf den keks dass alles so langsam lädt. sicher wieder mc überlastet oder so. und mein freund kommt auch bald von arbeit heim. in diesem sinne wünsch ich euch nen schönen abend und später eine gute nacht

Ich bin meistens froh, wenn er was alleine unternimmt. Weil die trinken alle ständig nur alkohol und ich hasse alkohol...
Wir waren dabei die Hochzeit zu planen und auf einmal das?
Komisch das er so ist nachdem er seinen komischen besten freund gesehen hat.....
Ich weiß nicht ob wir uns trennen werden.... ich weiß gar nix mehr...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
16.06.2010 21:54
Zitat von Lija87:

Oooooh Mäuschen

Mehr kann ich leider nicht von hier aus machen
Aber ich hab immer ein offenes Ohr

Dankeschön... wenn ich könnte würde ich nochmal versuchen ein gespräch zuführen... aber ich will einfach nicht mehr mit ihm reden... es tat sooo weh und kam so kalt raus.... warum hat er es nicht in einer ruhigen Minute gesagt? Warum einfach so eiskalt raushauen? Was hat er davon? Warum tickt er auf einmal so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt