2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
29.04.2010 11:40
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von NochNichtMama:ok
Zitat von Lotta2010:
Zitat von tiggerela:ich stumpfe ab,mein mann sagt ja es hat noch nicht gelebt.da geht es dem baby besser ist es wirklich so?!
Zitat von Lotta2010:
Zitat von tiggerela:Bestattungsfachkraft bin ich,desswegen.Ich weiß.Mein mann sieht das ganz anders.
Zitat von Lotta2010:
Nacht Mädels.Ich weiß das ich Trauen muss.Aber ich denke durch mein Beruf bin ich "kalt"Geworden!!
das wir schon süße...
nimm dir die zeitund dann wird das langsam wieder!!
"KALT" warum das? was arbeitest du denn?
ohstumpft man da ab?? das muß doch nicht sein!
na jeder ist halt anders woll![]()
was sieht dein mann denn anders?
Ich sag es jetzt mal so, wie ich es sehe: Dein Körper wird schon einen Grund gehabt haben, warum er das Baby abgestoßen hat, vielleicht war es krank, irgendwas in der Zellanlage hat nicht gepasst etc. Für sowas gibt es immer einen Grund. Meiner Meinung nach hat das Baby nicht gelebt, es hatte keinen Herzschlag...
Sorry, wenn das gefühlskalt klingt, ist halt meine Meinung....
Mein Baby hat auch nicht gelebt, ich weiß nicht mal, ob es schon ein "Baby" war. Auf jeden Fall weiß ich, dass wir ein Jahr gebraucht haben, bis wir endlich schwanger waren und jetzt bin ich sehr traurig, dass es nicht geklappt hat und dass wir jetzt auch noch warten müssen, bis wir es weiter versuchen dürfen.
29.04.2010 11:40
Zitat von Lotta2010:
Zitat von NochNichtMama:Ist ja ok,ich weiß gar nicht was ich glauben kann/soll.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von NochNichtMama:ok
Zitat von Lotta2010:
Zitat von tiggerela:ich stumpfe ab,mein mann sagt ja es hat noch nicht gelebt.da geht es dem baby besser ist es wirklich so?!
Zitat von Lotta2010:
Zitat von tiggerela:Bestattungsfachkraft bin ich,desswegen.Ich weiß.Mein mann sieht das ganz anders.
Zitat von Lotta2010:
Nacht Mädels.Ich weiß das ich Trauen muss.Aber ich denke durch mein Beruf bin ich "kalt"Geworden!!
das wir schon süße...
nimm dir die zeitund dann wird das langsam wieder!!
"KALT" warum das? was arbeitest du denn?
ohstumpft man da ab?? das muß doch nicht sein!
na jeder ist halt anders woll![]()
was sieht dein mann denn anders?
Ich sag es jetzt mal so, wie ich es sehe: Dein Körper wird schon einen Grund gehabt haben, warum er das Baby abgestoßen hat, vielleicht war es krank, irgendwas in der Zellanlage hat nicht gepasst etc. Für sowas gibt es immer einen Grund. Meiner Meinung nach hat das Baby nicht gelebt, es hatte keinen Herzschlag...
Sorry, wenn das gefühlskalt klingt, ist halt meine Meinung....
Nur das was dir dein Herz sagt und nicht das was andere Leute sagen, nur du kannst es wissen!!!!
29.04.2010 11:41
Zitat von KleineHexe:
Ich muss jetzt erstmal ne Hibbelpause machen, bis ich meine Tage bekomme oder bis ich eine Ausschabung hab machen lassen. Danach müsste ich dann 3 Monate warten. Ich will und kann nicht mehr warten! Das ist das allerschlimmst, einfach nur rumsitzen und nichts tun können, dass es bald wieder klappt!
Wieso 3 Monate warten?? Es gibt mittlerweile so viele FA, die sagen, wenn man sich gut fühlt, kann man gleich wieder loslegen...
29.04.2010 11:42
Meiner sagte heute, wir müssen dann 3 Monate warten. Und das ist der, der uns die Hormone geben muss... Keine Ahnung, ob ich sie überzeugen kann, wenns soweit ist.
29.04.2010 11:44
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Is sie da???
Neee, hab mich gerade gestossenAm kopf... der tut jetzt ganz schön weh
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin am überlegen, ob ich heute einfach zu mein FA gehe und sage, dass ich schmerzen habe und überfällig bin![]()
Maaaaaaaan, erschreck mich doch nicht so!!!
Tut mir leid
So ich hab mich jetzt entschieden ist meine Mens bis 15 uhr nicht da ruf ich mein FA an
29.04.2010 11:52
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Mäuschen87:
![]()
Is sie da???
Neee, hab mich gerade gestossenAm kopf... der tut jetzt ganz schön weh
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin am überlegen, ob ich heute einfach zu mein FA gehe und sage, dass ich schmerzen habe und überfällig bin![]()
Maaaaaaaan, erschreck mich doch nicht so!!!
Tut mir leid![]()
So ich hab mich jetzt entschieden ist meine Mens bis 15 uhr nicht da ruf ich mein FA an![]()
Ich soll morgen um 9:45 uhr da sein
Ich geh aber auch nur hin wenn die Mens bis dahin nicht da ist... So ich geh baden
29.04.2010 11:57
Dachte auch grad bei Mäuschen is was eingetrudelt...
Ich wusste damals auch anfangs nicht so richtig wie ich mit der FG umgehe, aber es hat wirklich immer nen Grund.
Man darf sich nicht die Schuld geben, man KANN nix dafür.
Und besser so, als dass es behindert ist und dann kein schönes Leben hätte.
Noch bitterer ist natürlich, wenn man so lange drauf gewartet hat.
Aber da weiß man man KANN schwanger werden und das ist wichtig!
Es geht bestimmt schneller als man denkt!!
Ich wusste damals auch anfangs nicht so richtig wie ich mit der FG umgehe, aber es hat wirklich immer nen Grund.
Man darf sich nicht die Schuld geben, man KANN nix dafür.
Und besser so, als dass es behindert ist und dann kein schönes Leben hätte.
Noch bitterer ist natürlich, wenn man so lange drauf gewartet hat.
Aber da weiß man man KANN schwanger werden und das ist wichtig!
Es geht bestimmt schneller als man denkt!!
29.04.2010 12:06
lotta. mit den Worten aus dieser Reportage von BBC. Am Anfang ist es noch ein Zellhaufen. Und der Körper hat bei Zeiten mitbekommen das da irgendwas nicht richtig ist. Da gehört ganz viel dazu. Und auch wenn es jetzt ganz gemein klingt. Aber da war noch nix und besser so als wenn man dann in der 28,30, oder 35 ssw mitbekommt dass da was nicht richtig ist. dein kind soll gesund und munter sein und nicht evtl. schwer krank. sieh es mal so. und das hat nix mit dir zu tun sondern sehr viele frauen erleben dieses schreckliche. Aber einfach weil dein körper keine maschine ist und alles richtig macht. da war ein fehler im aufbau quasi. und beim nächsten mal weiß dein körper bescheid und macht gleich alles richtig
29.04.2010 13:07
Zitat von Rallybaby:
lotta. mit den Worten aus dieser Reportage von BBC. Am Anfang ist es noch ein Zellhaufen. Und der Körper hat bei Zeiten mitbekommen das da irgendwas nicht richtig ist. Da gehört ganz viel dazu. Und auch wenn es jetzt ganz gemein klingt. Aber da war noch nix und besser so als wenn man dann in der 28,30, oder 35 ssw mitbekommt dass da was nicht richtig ist. dein kind soll gesund und munter sein und nicht evtl. schwer krank. sieh es mal so. und das hat nix mit dir zu tun sondern sehr viele frauen erleben dieses schreckliche. Aber einfach weil dein körper keine maschine ist und alles richtig macht. da war ein fehler im aufbau quasi. und beim nächsten mal weiß dein körper bescheid und macht gleich alles richtig![]()
*unterschreib*
29.04.2010 13:34
Boar mädels ihr seit jaaaaaa sooo fleißig
Rallybaby ich mach grad die selbe diät fettarm kohlenhydratearm ernähren 1 "schlemmtag" (sonntags
) mmhh wenns auch langsam geht hoffe es hilft denn die schnellen diäten ahben wirklich den nachteil das es schnell wieder drauf ist. Hoffe dir gehts heut besser?
Luni ich muß aber auch dazusagen letztes jahr hab ich noch viel hektischer gelebt wie jetzt wenig gegessen viel gearbeitet mach ich aber net mehr mir gings dadurch öffters echt besch***
da leb ich leiber mit 5 kilo mehr auf den hüften...
Mäuschen Ich drück dir feste die daumen aber ich hätte das auch so gemacht wär hin zum FA warte gespannt auf deinen bericht moin früh
Nicky tini brinachen
Lotta Wenn du nicht richtig trauerst wirst du nie richtig mit dem thema abschließen können bzw fertig werden niemand muß ständig stark sein du darfst auch mal schwäche zeigen dennd as ist für mich wirkliche stärke auch mal zu zeigen mir geht es shclecht...wünsch dir alles gute...
Lg Ina
Rallybaby ich mach grad die selbe diät fettarm kohlenhydratearm ernähren 1 "schlemmtag" (sonntags
) mmhh wenns auch langsam geht hoffe es hilft denn die schnellen diäten ahben wirklich den nachteil das es schnell wieder drauf ist. Hoffe dir gehts heut besser? Luni ich muß aber auch dazusagen letztes jahr hab ich noch viel hektischer gelebt wie jetzt wenig gegessen viel gearbeitet mach ich aber net mehr mir gings dadurch öffters echt besch***
da leb ich leiber mit 5 kilo mehr auf den hüften... Mäuschen Ich drück dir feste die daumen aber ich hätte das auch so gemacht wär hin zum FA warte gespannt auf deinen bericht moin früh
Nicky tini brinachen
Lotta Wenn du nicht richtig trauerst wirst du nie richtig mit dem thema abschließen können bzw fertig werden niemand muß ständig stark sein du darfst auch mal schwäche zeigen dennd as ist für mich wirkliche stärke auch mal zu zeigen mir geht es shclecht...wünsch dir alles gute...
Lg Ina
29.04.2010 13:41
calypso heute war das erste kilo weg. naja mach das ja auch erst 2 wochen. ich hoffe nicht dass es nur wasser ist. mein schlemmtag ist der samstag *hihi* weil wir da meist unterwegs sind und ich da nicht verzichten muß. mach das jetzt erstmal so weiter und hoffe das ich bald über dies umstellung hinüber bin und die pfunde dann endlich purzeln
29.04.2010 13:41
Ich weiß es seit Montag, dass ich ne Fehlgeburt haben werde, richtig schlimm wars aber erst gestern mittag. Es dauert wohl bis man das realisiert hat...
29.04.2010 13:43
Zitat von NochNichtMama:danke.
Zitat von Rallybaby:
lotta. mit den Worten aus dieser Reportage von BBC. Am Anfang ist es noch ein Zellhaufen. Und der Körper hat bei Zeiten mitbekommen das da irgendwas nicht richtig ist. Da gehört ganz viel dazu. Und auch wenn es jetzt ganz gemein klingt. Aber da war noch nix und besser so als wenn man dann in der 28,30, oder 35 ssw mitbekommt dass da was nicht richtig ist. dein kind soll gesund und munter sein und nicht evtl. schwer krank. sieh es mal so. und das hat nix mit dir zu tun sondern sehr viele frauen erleben dieses schreckliche. Aber einfach weil dein körper keine maschine ist und alles richtig macht. da war ein fehler im aufbau quasi. und beim nächsten mal weiß dein körper bescheid und macht gleich alles richtig![]()
*unterschreib*
29.04.2010 13:46
Zitat von KleineHexe:
Ich weiß es seit Montag, dass ich ne Fehlgeburt haben werde, richtig schlimm wars aber erst gestern mittag. Es dauert wohl bis man das realisiert hat...
ist es denn schon bewiesen vom arzt????
29.04.2010 13:52
Ich habe Blutungen und der Arzt hat heute auch nichts gesehen.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt