Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
sweeta1001
159 Beiträge
29.04.2010 14:25
Zitat von Rallybaby:

Zitat von sweeta1001:

hey rallybaby... bei mir sinds ja noch ca. 8 tage bis NMT, wie lenkst du dich ab?

Bin sowas von Hibbelig...

fahrrad fahren. jeden tag. 1 1/2 std., haushalt, morgen is ja GSD Maibaum stellen, ansonsten mach ich mich zwischendurch verrückt weil ich keinerlei anzeichen habe und denke dass es sowieso nicht geklappt hat. dann wäre ich im 6 ÜZ und darauf hab ich kein bock. also teilweise warte ich deprimiert auf den 5.5
und was machst du???

tagsüber bin ich in der arbei - bloß ist da im moment nicht viel los... (büro)... und da hat man zeit zum grüblen

ansonsten bin ich daheim dann gut mit meinem mann und meiner großen tochter abgelenkt... bis abends.

hab mir jetzt gestern ein superspannendes buch geholt, was mich echt gut ablenkt.

hm, meinst du wir hätten schon zeichen.. meine einnistung wäre so ca. gestern gewesen, da hats ganz schön gezwickt und ich hatte rückenschmerzen (im unteren bereich), aber sonst tun nur meine brüste weh, aber das ist ja immer vor der periode so...

Ich hoffe soooo sehr das es bei uns beiden (und allen anderen) diesmal geklappt hat... ich weiß niciht wie ich die Tage bis zum NMT vernünftig rumbringen soll...
Rallybaby
7937 Beiträge
29.04.2010 14:26
305 ich weiß ja nicht wie schnell der in der regel fällt. hab da wirklich kein plan von. aber ich drück dir die daumen dass du heute wenigstens diese gute nachricht erhältst
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2010 14:27
Er hätte auf 4000 sein müssen, bei meiner SSW.
Rallybaby
7937 Beiträge
29.04.2010 14:31
Zitat von KleineHexe:

Er hätte auf 4000 sein müssen, bei meiner SSW.

jetzt hab ich ne vorstellung
Luni
31779 Beiträge
29.04.2010 14:47
So ihr lieben auch wieder da und wie immer einiges nachzulesen

Ana, Nonima eure Männer sind ja goldig!! Ich finds echt toll wenn der Partner so dabei ist. Meiner hat auch gesagt, wenn ich mich untersuchen lasse geht er auch zum SG. Und er meint er lässt dann in der "heißen Phase" das Handy weg, nicht das das in die Quere kommt, voll süß

Nonima ich wohn auch im Süden von Bayern

Mäuschen das ist soooo spannend und so wie du schreibst hört sich das alles echt nach ss an...

Lotta ich hab mal gelesen, das der Körper am Anfang das Baby abstößt, wenn es sich nicht gesund entwickelt. Es ist zwar Schlimm, hat aber meistens einen Sinn. Ich finde nicht das du kalt bist.

KleineHexe , ich versteh dich... Ich drück dich mal

Caly , ja war bei mir auch so. Hab vor lauter Arbeit das essen vergessen, aber da war ich dann auch richtig dürr hab mich an meinen eigenen Knochen gestossen. Da wirklich lieber etwas zuviel und dafür gesund und nicht ständig irgendwelche wehwehchen.

Adara , HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!

29.04.2010 14:52
Zitat von Luni:

Wo???
xXMäusiXx
20969 Beiträge
29.04.2010 14:53
Luni, ja aber der test war ja negativ, ich steh in moment auch irgendwie voll neben der Spur. Morgen werde ich wohl gewissheit haben
Calypso, hoffe hab dein nick richtig geschrieben Ich hab eigentlich alle anzeichen für mens, aber die kommt nicht Hab Kopfweh unterleibziehen und so Ich bin echt gespannt was der fa morgen sagt
Luni
31779 Beiträge
29.04.2010 14:56
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

Wo???

Allgäu
Luni
31779 Beiträge
29.04.2010 14:57
Zitat von Mäuschen87:

Luni, ja aber der test war ja negativ, ich steh in moment auch irgendwie voll neben der Spur. Morgen werde ich wohl gewissheit haben
Calypso, hoffe hab dein nick richtig geschrieben Ich hab eigentlich alle anzeichen für mens, aber die kommt nicht Hab Kopfweh unterleibziehen und so Ich bin echt gespannt was der fa morgen sagt

Ja der FA kann der bestimmt mehr sagen, dann bist du nicht mehr so im Ungewissen.

Ich drück dir ganz arg die Daumen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
29.04.2010 14:59
Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Ja der FA kann der bestimmt mehr sagen, dann bist du nicht mehr so im Ungewissen.

Ich drück dir ganz arg die Daumen

Dankeschööön Süsse
29.04.2010 15:02
Zitat von Luni:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Luni:

Wo???

Allgäu

Legga Käse, jammi
tini79
7901 Beiträge
29.04.2010 15:04
hey!
gehts euch gut? bin müde, aber hab jetzt wochenende!
@kleinehexe: drück dich! du schaffst das und auch du wirst ein 2011er baby haben!
@mäuschen: drück die daumen das die mens nicht kommt und der doc dir morgen pos. nachrichten mitteilt!!

@neuen

@me: geh jetzt in den garten in die sonne! bis heute abend!
xXMäusiXx
20969 Beiträge
29.04.2010 15:28
tini, dankeschön Ich weiß nur nicht ob ich den Termin morgen wahr nehmen kann, hab gerade gesehen, dass ich um 10 Uhr noch ein anderen termin habe
KleineHexe
15073 Beiträge
29.04.2010 15:28
HCG Wert ist gesunken! Auf 80,6 Schon mal gut oder?
29.04.2010 15:29
Zitat von KleineHexe:

HCG Wert ist gesunken! Auf 80,6 Schon mal gut oder?

Supi Ich drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt