2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
19.06.2010 14:34
Och ihr seit so lieb
Ich hoffe auch das die Mens nicht kommt.
Luni bei dir darf auch nix kommen - die Olle hat Hausverbot
Ich will auch endlich rumkugeln
mit euch allen!!
Ich hoffe auch das die Mens nicht kommt.
Luni bei dir darf auch nix kommen - die Olle hat Hausverbot
Ich will auch endlich rumkugeln
mit euch allen!!
19.06.2010 14:35
Zitat von Luni:
Nicki, das ist gut. Ich drücke dir die Daumen, das der Stress nachlässt.
danke luni
19.06.2010 14:55
so bin abends wieder da .. bekomm von meiner freundin besuch..
lg baba
lg baba
19.06.2010 14:56
Meine Mens ist immer noch nicht da
*
Ich drücke allen die bald NMT haben gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
*
Ich drücke allen die bald NMT haben gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
19.06.2010 14:57
genau! wegbleiben soll die mens!
märzbabys 2011 werden jetzt und hier gebrütet!!!
märzbabys 2011 werden jetzt und hier gebrütet!!!
19.06.2010 15:42
Boar ich hatte gerade mega UL schmerzen.
So knapp 1 min. lang
das tat echt übelst weh...
Und jetzt hab ich nur noch ein leichtes ziehen
Seltsam...
Sowas hab ich erst einmal gehabt und das war in ÜZ 1
So knapp 1 min. lang
das tat echt übelst weh... Und jetzt hab ich nur noch ein leichtes ziehen
Seltsam... Sowas hab ich erst einmal gehabt und das war in ÜZ 1
19.06.2010 15:49
Zitat von tiggerela:
Boar ich hatte gerade mega UL schmerzen.
So knapp 1 min. langdas tat echt übelst weh...
Und jetzt hab ich nur noch ein leichtes ziehenSeltsam...
Sowas hab ich erst einmal gehabt und das war in ÜZ 1![]()
Das hatte ich gestern, aber mir tat mein UL mind. ne Stunde weh, lag auf dem Sofa und wollte mich nicht mehr bewegen. Danach war ich sowas von hundemüde, das ich erstmal ein Nickerchen gemacht hab.
Jetzt versuche ich gerade mir auszureden, das ich mir was einrede...
19.06.2010 15:56
Ja tigger, vielleicht wars bei dir die Einnistung? Müsste jetzt ja Zeit dafür sein...
19.06.2010 16:57
Jetzt versuche ich gerade mir auszureden, das ich mir was einrede...
Wie geil ist das denn,das könnte auch von mir stammen
Dani ,wieviel Tage später ist dei Einnistung immer??
Luni dann könnte das bei dir ja auch eine gewesen sein?? Oder??
Wie geil ist das denn,das könnte auch von mir stammen
Dani ,wieviel Tage später ist dei Einnistung immer??
Luni dann könnte das bei dir ja auch eine gewesen sein?? Oder??
19.06.2010 16:57
so ca 6-10 tage nach es findet die einnistung statt. die den selben schmerz verursachen soll und sogar noch stärker teilweise, wie beim ES. da ich meinen ES gar nicht spüre kann ich dazu nix sagen. aber ich weiß dass die EN sehr doll weh tun kann. Ich hatte 3 tage lang diesen schmerz der wie muskelkater war. aber rixhtig doller muskelkater. es war ein richtiges ziehen im UL.
19.06.2010 17:25
Hm...
Ich hoffe dann mal stark das es die Einnistung war!
Wie gesagt der Schmerz war schon heftig
jetzt ist es nur noch ein leichtes ziehen und piken
Ui das wär so klasse
Aber ich mach mich lieber mal nicht verrückt
Ich hoffe dann mal stark das es die Einnistung war!
Wie gesagt der Schmerz war schon heftig
jetzt ist es nur noch ein leichtes ziehen und piken
Ui das wär so klasse
Aber ich mach mich lieber mal nicht verrückt
19.06.2010 17:53
Also meine Eierstöcke tun mal nicht mehr weh, nur noch mein Bauch.
Komisches Gefühl könnte man mit gaaaanz leichtem Muskelkater vergleichen.
Und meine linke Brustwarze juckt
Aber ich will mir ja nix einreden...
Tigger echt schade,das du die nächsten Tage nicht da bist. Aber ich werde auf dich warten. Es sei denn ich geh morgens zum ko... dann muss ich glaub schon früher testen
Komisches Gefühl könnte man mit gaaaanz leichtem Muskelkater vergleichen.
Und meine linke Brustwarze juckt
Aber ich will mir ja nix einreden...
Tigger echt schade,das du die nächsten Tage nicht da bist. Aber ich werde auf dich warten. Es sei denn ich geh morgens zum ko... dann muss ich glaub schon früher testen
19.06.2010 18:38
uhuuuuu ihr machts aber spannend
hoffentlixh rennst du bald frühs zum
hoffentlixh rennst du bald frühs zum
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

