Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
19.06.2010 14:33
*und gleich noch nachwische*
tiggerela
7386 Beiträge
19.06.2010 14:34
Och ihr seit so lieb
Ich hoffe auch das die Mens nicht kommt.
Luni bei dir darf auch nix kommen - die Olle hat Hausverbot
Ich will auch endlich rumkugeln mit euch allen!!
Nicki84
815 Beiträge
19.06.2010 14:35
Zitat von Luni:

Nicki, das ist gut. Ich drücke dir die Daumen, das der Stress nachlässt.


danke luni
Nicki84
815 Beiträge
19.06.2010 14:55
so bin abends wieder da .. bekomm von meiner freundin besuch..

lg baba
xXMäusiXx
20969 Beiträge
19.06.2010 14:56
Meine Mens ist immer noch nicht da
*
Ich drücke allen die bald NMT haben gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat.
maju_limasa
18474 Beiträge
19.06.2010 14:57
genau! wegbleiben soll die mens!
märzbabys 2011 werden jetzt und hier gebrütet!!!

tiggerela
7386 Beiträge
19.06.2010 15:42
Boar ich hatte gerade mega UL schmerzen.
So knapp 1 min. lang das tat echt übelst weh...
Und jetzt hab ich nur noch ein leichtes ziehen Seltsam...
Sowas hab ich erst einmal gehabt und das war in ÜZ 1
Luni
31779 Beiträge
19.06.2010 15:49
Zitat von tiggerela:

Boar ich hatte gerade mega UL schmerzen.
So knapp 1 min. lang das tat echt übelst weh...
Und jetzt hab ich nur noch ein leichtes ziehen Seltsam...
Sowas hab ich erst einmal gehabt und das war in ÜZ 1


Das hatte ich gestern, aber mir tat mein UL mind. ne Stunde weh, lag auf dem Sofa und wollte mich nicht mehr bewegen. Danach war ich sowas von hundemüde, das ich erstmal ein Nickerchen gemacht hab.

Jetzt versuche ich gerade mir auszureden, das ich mir was einrede...
Rallybaby
7937 Beiträge
19.06.2010 15:52
wenn da mal nicht ne Einnistung stattgefunden hat
Luni
31779 Beiträge
19.06.2010 15:56
Ja tigger, vielleicht wars bei dir die Einnistung? Müsste jetzt ja Zeit dafür sein...
tiggerela
7386 Beiträge
19.06.2010 16:57
Jetzt versuche ich gerade mir auszureden, das ich mir was einrede...
Wie geil ist das denn,das könnte auch von mir stammen
Dani ,wieviel Tage später ist dei Einnistung immer??
Luni dann könnte das bei dir ja auch eine gewesen sein?? Oder??
Rallybaby
7937 Beiträge
19.06.2010 16:57
so ca 6-10 tage nach es findet die einnistung statt. die den selben schmerz verursachen soll und sogar noch stärker teilweise, wie beim ES. da ich meinen ES gar nicht spüre kann ich dazu nix sagen. aber ich weiß dass die EN sehr doll weh tun kann. Ich hatte 3 tage lang diesen schmerz der wie muskelkater war. aber rixhtig doller muskelkater. es war ein richtiges ziehen im UL.
tiggerela
7386 Beiträge
19.06.2010 17:25
Hm...
Ich hoffe dann mal stark das es die Einnistung war!
Wie gesagt der Schmerz war schon heftig
jetzt ist es nur noch ein leichtes ziehen und piken
Ui das wär so klasse
Aber ich mach mich lieber mal nicht verrückt
Luni
31779 Beiträge
19.06.2010 17:53
Also meine Eierstöcke tun mal nicht mehr weh, nur noch mein Bauch.

Komisches Gefühl könnte man mit gaaaanz leichtem Muskelkater vergleichen.

Und meine linke Brustwarze juckt

Aber ich will mir ja nix einreden...

Tigger echt schade,das du die nächsten Tage nicht da bist. Aber ich werde auf dich warten. Es sei denn ich geh morgens zum ko... dann muss ich glaub schon früher testen
Rallybaby
7937 Beiträge
19.06.2010 18:38
uhuuuuu ihr machts aber spannend hoffentlixh rennst du bald frühs zum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt