2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
18.06.2010 21:08
Ich habs getan
Vorhin war ich kurz was besorgen...
Und was hab ich gesucht,gefunden und gekauft?
NATRON
Und natürlich hab ich es auch gerade ausprobiert.
Also ein bißchen hat es geschäumt
obwohl ich noch gut 9 Tage habe.
Aber das heißt ja leider nix
Aber witzig finde ich es schon
Vorhin war ich kurz was besorgen...
Und was hab ich gesucht,gefunden und gekauft?
NATRON
Und natürlich hab ich es auch gerade ausprobiert.
Also ein bißchen hat es geschäumt
obwohl ich noch gut 9 Tage habe.
Aber das heißt ja leider nix
Aber witzig finde ich es schon
18.06.2010 21:09
bei tanja war das doch auch so!
vllt ist es ja ein gutes omen tiggerela!
vllt ist es ja ein gutes omen tiggerela!
18.06.2010 21:22
Tanja? Welch Tanja denn? Ist das die,die negativ getestet hatte und dann am Freitag zum FA gegangen ist??
Ich finde den Thread davon nicht wieder
Ja galubst du wirklich??
Hihi wär ja cool
18.06.2010 21:26
sTanja, hat ihr mens am abend vor nmt bekommen.
dachte sie!
nein es war eine kurze blutung, sie am nächsten morgen getestet, weil alles wieder weg war.
POSITIV!
ist zum arzt am selben tag, keine blutung in der GM und eine kleine fruchthöhle gesehen!
also, alles gut gegangen.
sie ist bei dem threat 'hibbeln auf ein märzbaby'
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-maerz-2011-baby?page=61#new
da gehörst du doch auch rein, oder?
dachte sie!
nein es war eine kurze blutung, sie am nächsten morgen getestet, weil alles wieder weg war.
POSITIV!
ist zum arzt am selben tag, keine blutung in der GM und eine kleine fruchthöhle gesehen!
also, alles gut gegangen.
sie ist bei dem threat 'hibbeln auf ein märzbaby'
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-maerz-2011-baby?page=61#new
da gehörst du doch auch rein, oder?
18.06.2010 21:56
Boah mädls ich schau grad Bollywood und heul mir da einen weg mensch..
18.06.2010 22:01
mit bollywood kann ich so gar nichts anfangen. und weinerliche gefühle kommen da bei mir schon gar nicht...
aber jedem das seine.
gute nacht mädels,
ich bin mal wech...
aber jedem das seine.
gute nacht mädels,
ich bin mal wech...
18.06.2010 22:01
Zitat von Lija87:
Bei mir hats aber auch gesprudelt und heut kam die mens![]()
das bestätigt das ammenmärchen...
gute nacht meine liebe! knuddel die kleine mal ganz doll!
19.06.2010 09:04
nicky genau das ist gut. sie muß wissen dass nicht sie das sagen hat sondern du. na und der papa
wie sagt man immer so schön. man muß di ekinder selber erfahrungen sammeln lassen und dazu gehört dass sie fehler machen. und wenn sie meint bei regen einen rock tragen zu müssen dann bitte. dann sollte es aber ein warmer sommerregen sein damit sie net krank wird
machst du eigentliuch ganz gut so. jetzt nur noch durchhalten bis das trotzige erstmal wieder überstanden ist. also bei jungs ist das net so arg
*
sweet huhuuuuu. und ????? wie geht es dir nun?? wie hat es denn geklappt mit euch beiden????? erzähl doch
*
wie sagt man immer so schön. man muß di ekinder selber erfahrungen sammeln lassen und dazu gehört dass sie fehler machen. und wenn sie meint bei regen einen rock tragen zu müssen dann bitte. dann sollte es aber ein warmer sommerregen sein damit sie net krank wird
machst du eigentliuch ganz gut so. jetzt nur noch durchhalten bis das trotzige erstmal wieder überstanden ist. also bei jungs ist das net so arg
*
sweet huhuuuuu. und ????? wie geht es dir nun?? wie hat es denn geklappt mit euch beiden????? erzähl doch
*
19.06.2010 10:01
Zitat von Nicki84:
Hallo zusammen..
Naja das wegen meiner kleinen ist eben typisch Kind ..
Sie ist sehr zickig mom und wir haben mühe sie im Zaum zu halten und deswegen hab ich mom etwas stress..
Sie ist sehr frech zu mir und ich kenne sie so gar nicht..
sogar die tanten iM Kita motzt sie an..hmm..
naja und dann noch die arbeit.. heute musste ich überstunden schieben.. bin statt um 13.30 erst um 17 uhr heim gegangen..
Nun ein anderes Thema..
Hab gestern einen OVU test gemacht und der war total negativ also muss ich meinen ES gehabt haben und haben auch etwas geherzelt doch ich galub zu wenig..
Naja mal sehen und abwarten..
Alle die ihre Mens bekommen haben fühlt euch feste gedrückt und all die auf NMT warten und hoffen das die blöde olle ned kommt ich drücke euch feste die daumen..
wer testet als nächstes??
lg nicki
Hey Nicki, ich hoffe die Phase geht bald vorbei bei deiner Kleinen. Und dann auch noch so viel Überstunden du Arme.
Ich bin mit Testen auf Platz 3 in der Liste, Ana kommt glaub als nächstes und ich weiß grad nicht wer noch oben stand (sorry) Ich hab NMT am 25.6. will aber diesmal länger warten ob nicht doch die Mens kommt.
19.06.2010 10:02
Zitat von Rallybaby:
Luni.........................wann genau ist denn der 53.6????????????ßß laut hibbelliste hast du am 53.6 nmt. wenn da sso weiter geht dann fahr ich nie in den urlaub. das wär ja noch ewig hin bis zum 53.6![]()
![]()
*
nicky: nicht aus der ruhe bringen lassen. das ist zwar schwer aber das schafft ihr. weiber ebenwie alt ist sie nochmal????
Echt? uuuuuuuuuuuups muss ich gleich mal nachkucken
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt