Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
21.06.2010 12:28
blödes wasserzeichen...aber seht ihr es trotzdem???
Erin1102
5259 Beiträge
21.06.2010 12:35
oh jaaaaaaaaaaaa.....aber sowar von deutlich bin schon ganz gespannt!!!!
Peppels
974 Beiträge
21.06.2010 12:40
Zitat von Luni:

Voll kompliziert bei dir

Ich hoffe für dich das es geschnaggelt hat und das Krümelchen sich gut fest hält.

Ja,aber echt Danke dir
tini79
7901 Beiträge
21.06.2010 12:40
gut werd jetzt losfahren nach dm...und danach bericht erstatten....kann es nicht glauben...hab schiß dasich es vielleicht verloren hab und der test deswegen noch positiv ist...weil wie gesagt letzte woche so sb und seit mo dann leichte blutungen, mal mehr mal weniger...hab auch angst das der test falsch pos ist...
mein freund war kurz hier um sich zu verabschieden, weil der schon nach hamburg düst...konnte es ihm noch nicht sagen...will erst geißheit...denke ich...
bis später dann....
Peppels
974 Beiträge
21.06.2010 12:43
Zitat von Nicki84:

Zitat von Peppels:

Zitat von Luni:

@Peppels, ja NMT ist immer 14 Tage nach ES. Aber voll komisch, das die Ovus immer so lange bei dir positiv anzeigen. Bei mir ist der nur immer 1 Tag so fett wie der Kontrollstrich.

Mein letzter Zyklus war 35 Tage lang war eine Woche drüber. Das war noch nie der Fall. Denke ich hatte letzten ÜZ keinen ES. Jetzt war der ES voll früh, aber das war im März auch so und es hat geschnaggelt...leider FG. Vielleicht hat es ja wieder geschnaggelt Ich verstehe die Ovus auch net immer Bei mir war der Strich total fett, fetter als der Kontrollstrich und UL ziehen hatte ich einen Tag säter total dolle.
Naja, dann glaube ich das mein NMT nun früher ist und nicht erst 03.07. Abwarten und Tee trinken

das ist wie bei mir..
hatte vorher 28 tage und die letzte war 32 tage..
nun war aber der es wie wenn ich mit 28 tage rechnen würde..
ich weiss jetzt auch nicht wie ich rechnen soll und nehme nmt 3.7 oder 1.7 mal sehen ich warte einfach 14 tage und teste dann mal..

UL ziehen hab ich jeden tag es zwickt und zwackt..
mal sehen obs geschnaggelt hat..

Ja, wir hatten ja den selben nmt. Das ist total doof!weiß jetzt auch net wie ich rechnen soll Das beste ist...einfach warten ich spüre bei mir gar nichts.
Peppels
974 Beiträge
21.06.2010 12:45
Zitat von tini79:

gut werd jetzt losfahren nach dm...und danach bericht erstatten....kann es nicht glauben...hab schiß dasich es vielleicht verloren hab und der test deswegen noch positiv ist...weil wie gesagt letzte woche so sb und seit mo dann leichte blutungen, mal mehr mal weniger...hab auch angst das der test falsch pos ist...
mein freund war kurz hier um sich zu verabschieden, weil der schon nach hamburg düst...konnte es ihm noch nicht sagen...will erst geißheit...denke ich...
bis später dann....

Oh tini ich drück dir so die Daumen hoffentlich ist er nicht falsch positiv. Wenn er positiv ist, dann ruf gleich beim FA an. Bin schon ganz gespannt
Peppels
974 Beiträge
21.06.2010 12:47
Hey ana herzlichen Glückwunsch...wow supi freu mich so für dich eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir
xXMäusiXx
20969 Beiträge
21.06.2010 13:19
Ana, herzlichen glückwunsch
Das freut mich, dass es bei dir geklappt hat
*
Ich hab mir heute ein SST gekauft, wenn ich bis Mittwoch meine Mens nicht richtig bekomme werde ich den Test machen. Hatte gestern eine leichte Blutung heute ist wieder alles weg.
tini79
7901 Beiträge
21.06.2010 13:54
ich bin wieder da...scheiße....was soll ich sagen..der cb digital...leider ohne wochenbestimmung, gabs nicht mehr, zeigt schwanger an....werde grade wahnsinnig.....ruf gleich bei meiner gyn an und geh morgen hin...darf nicht wahr sein...soll das überprüfen.....nciht das das irgendwie falsch ist...und der von cb ist sogar ab 25ml.... bin völlig am ende....

Peppels
974 Beiträge
21.06.2010 13:58
Zitat von tini79:

ich bin wieder da...scheiße....was soll ich sagen..der cb digital...leider ohne wochenbestimmung, gabs nicht mehr, zeigt schwanger an....werde grade wahnsinnig.....ruf gleich bei meiner gyn an und geh morgen hin...darf nicht wahr sein...soll das überprüfen.....nciht das das irgendwie falsch ist...und der von cb ist sogar ab 25ml.... bin völlig am ende....

Oh mein Gott, wie aufregend Das wäre ja der absolute Hammer
Aber schwanger ist schwanger und strich ist strich.
Ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch
Bin gespannt was der FA sagt. Hoffentlich bekommst du gleich einen Termin
Ich freu mich so für dich
21.06.2010 14:01
Zitat von tini79:

Wie geil ist das denn?????? Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
21.06.2010 14:12
tini und ana. na hier is was los. alles alles gute zur schwangerschaft und eine wunderbare kugelzeit. genial genial
*
so, und nun zeigt die dicke mal was den bauch konnt ich früher wenigstens einziehen naja wenns wenigstens nach baybauch aussehen würde aber ich find mich einfach nur dick. hab ja von vornerein was mehr drauf. hier in der 11. SSW

Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.06.2010 14:14
Mensch Tini, du machst Sachen, jetz aber fix zum Doc!!

Hoffe es ist alles ok!

21.06.2010 14:14
Zitat von Rallybaby:

tini und ana. na hier is was los. alles alles gute zur schwangerschaft und eine wunderbare kugelzeit. genial genial
*
so, und nun zeigt die dicke mal was den bauch konnt ich früher wenigstens einziehen naja wenns wenigstens nach baybauch aussehen würde aber ich find mich einfach nur dick. hab ja von vornerein was mehr drauf. hier in der 11. SSW

Eindeutig Babybauch
Lotta2010
8160 Beiträge
21.06.2010 14:16
Tini ist ja wundervoll Herzlichen Glückwunsch,Evt sollten wir alle 5tage vor dem NMT testen ist es dann pos .Rally ist doch süüß,Ist nicht dick das ist süüüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt