2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
21.06.2010 14:18
noni und lotta
da seh ich jetzt wohl in der 11 woche schlanker aus als vorher
nene, das bild täuscht aber. wahrscheinlich weil ich was dunkles an hab. hab ja zuviel drauf aber der bauch kommt mir so vor als sehe er dick aus. liegt aber wahrscheinlich da dran dass er von oben sowieso anders aussieht.
na mal sehen. in 2 wochen muß es eindeutihger sein. sonst denken die am strand "was will die dicke denn hier"
schwanger ist das ja immer was anderes
21.06.2010 14:21
Danke Rally,
ich hoffe diesmal geht alles gut.
Freu mich auch wie Hecke....
Dein Bauchi is doch voll süß.
Sieht nich aus wie dick!!!
ich soll morgen früh vorbeikommen hat heute keine zeit mehr für mich, aber soll morgen zwischen 8-9h....was mach ich jetzt den ganzen nachmittag....hilllfffeeee
Zitat von Rallybaby:Ich find ihn toll,will auch
noni und lotta
da seh ich jetzt wohl in der 11 woche schlanker aus als vorher
nene, das bild täuscht aber. wahrscheinlich weil ich was dunkles an hab. hab ja zuviel drauf aber der bauch kommt mir so vor als sehe er dick aus. liegt aber wahrscheinlich da dran dass er von oben sowieso anders aussieht.
na mal sehen. in 2 wochen muß es eindeutihger sein. sonst denken die am strand "was will die dicke denn hier"
schwanger ist das ja immer was anderes
![]()
Fährste in Urlaub??
21.06.2010 14:24
lotta jep. am 5.7 nach ungarn. danke. da fühl ich mich jetzt besser als vor der ss
*
tini hast du nicht egsagt dass du blutungen hast???????????????? die hätten dich heute dran nehmen müssen. oder du fährst ins kh. brauchst denen ja net sagen dass du erst heute getestet hast.
*
tini hast du nicht egsagt dass du blutungen hast???????????????? die hätten dich heute dran nehmen müssen. oder du fährst ins kh. brauchst denen ja net sagen dass du erst heute getestet hast.
21.06.2010 14:26
Zitat von Ana1987:
Danke Rally,
wir wollen doch positiv denken. aber ich verstehe dass du angst hast. zählst du jetzt zu den risiko schwangeren? dann bekommst du nämlich öfter untersuchungen bezahlt. vllt. beruhigt dich das? aber es wird alles gut
21.06.2010 14:32
Zitat von Rallybaby:
lotta jep. am 5.7 nach ungarn. danke. da fühl ich mich jetzt besser als vor der ss![]()
*
doch hab ich, aber die machen um 15h zu und sie sagt das wenn das so wenig ist ich erst mal keine sorgen machen soll..war aber nur die sprechstunden hilfe...
21.06.2010 14:37
hmm tini
weil die ja auch so ne ahnung haben
also dadurch dass du so lange schon sb hast bzw sogar mehr als sb würde ich schon meinen dass du es kontrollieren lassen solltest. fahr ins kh, sag denen deine ärztin nimmt dich nicht dran und du hast aber schon länger blutungen und möchtest wissen ob die SS intakt ist. ich meine es können
lass es abklären. ist ja sowas wie ein notfall
weil die ja auch so ne ahnung haben
also dadurch dass du so lange schon sb hast bzw sogar mehr als sb würde ich schon meinen dass du es kontrollieren lassen solltest. fahr ins kh, sag denen deine ärztin nimmt dich nicht dran und du hast aber schon länger blutungen und möchtest wissen ob die SS intakt ist. ich meine es können
lass es abklären. ist ja sowas wie ein notfall
21.06.2010 14:47
mh, meinst du? ich glaube ich warte...war schon ziemlich panisch am fon, aber hab gerade mit meiner mama gesprochen...habs ihr gleich erzählen müssen....sie strahlte schon, aber hab ihr die problematik erzählt...meinte ich soll ruhig blut bewahren, da es auch kontaktblutungen sein können...fr von der untersuchung und sonst vom gv...hab doch gedacht mein es ist am we....
da denke ich kann ich mich bis morgen früh wohl noch gedulden und vermutlich noch 3-5test machen....
da denke ich kann ich mich bis morgen früh wohl noch gedulden und vermutlich noch 3-5test machen....
21.06.2010 15:11
tini
wow!
ich freu mich sehr für dich! das ist ja mal der wahnsinn!!!
aber ich würde trotzdem direkt zum arzt oder ins kh, wenn du eine blutung hast die von einer slipeinlage nicht aufgenommen werden kann!
wäre schon besser, bevor jetzt noch was passiert!
eine wahnsinnsgeschichte!
bin voll sprachlos! das ist ja mal das wunder schlecht hin!!
wow!
ich freu mich sehr für dich! das ist ja mal der wahnsinn!!!
aber ich würde trotzdem direkt zum arzt oder ins kh, wenn du eine blutung hast die von einer slipeinlage nicht aufgenommen werden kann!
wäre schon besser, bevor jetzt noch was passiert!
eine wahnsinnsgeschichte!
bin voll sprachlos! das ist ja mal das wunder schlecht hin!!
21.06.2010 15:16
Hallo mädls..
Gratuliere euch zur SS
man man da gehts ja rund tini und ana..
freu mcih so für euch..
man ich muss noc sooo lange warten..
lg
Gratuliere euch zur SS
man man da gehts ja rund tini und ana..
freu mcih so für euch..
man ich muss noc sooo lange warten..
lg
21.06.2010 15:28
danke euch beiden! aber werde bis morgen abwarten bis ich mich freue....melde mich morgen nach dem us bei meiner fa
21.06.2010 15:31
Zitat von Ana1987:
Hallo Mädels,
ich weiß, ich weiß, ich hab NMT erst Mittwoch und ich wollte auch frühstens am Samstag diese Woche testen, quasi als Geburtstagsgeschnek an mich selbst,
aber gestern Abend konnt ich nicht anders, ich fühlte mich einfach sooo schwanger, da hab ich in Becher gepullert und was soll ich sagen....
POSITIV!!!![]()
![]()
Und das 3 Tage vor NMT am Abend!
War zwar nur ne leichte Linie, aber ich freu mich so.
Meinem Schatz hab ichs noch nicht gesagt, er will ja mit mir zusammen am Samstag testen.
Da muss ich bis dahin eben still sein und dann auch ganz überrascht tun...![]()
Will ja nicht, dass er traurig ist, weil ich so voreilig war...
Wollt es euch nur schnell mitteilen, freu mich so.
Hoffe diesmal wird alles gut...
Denke es ist ein gutes Zeichen, dass der Test diesmal so früh positiv war, als ich dich FG hatte konnt ich erst bei NMT+11 positiv testen.
Arzttermin hab ich mir vorgenommen erst in ein paar Wochen, damit man auf jeden Fall was sieht.
Sozusagen wenn die Mens das 2.Mal ausfiel.
Hatte so nen Ebay One Step Test, das sind glaube 10er, oder?
Könnt grad platzen vor Freude, sorry...![]()
Eure mega glückliche Ana
[size=30]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JIPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHH [/size]
Ich freu mich sooooo für dich Ana und das das diesmal so früh schon anschlägt ist bestimmt ein gutes Zeichen!!!!
21.06.2010 15:31
mach das tini!
aber ich geh echt vom besten aus!!
----
all:
ich mach bei foto der woche mit!
aber ich geh echt vom besten aus!!
----
all:
ich mach bei foto der woche mit!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt