2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.06.2010 22:06

Kann aber nur 3 Sprachen inkl. deutsch, da muss ich ja erst noch Sprachen lernen bis es klappt

*
Schön das du ein gutes Gefühl hast, ich hoffe es stimmt!
28.06.2010 22:13
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
Kann aber nur 3 Sprachen inkl. deutsch, da muss ich ja erst noch Sprachen lernen bis es klappt![]()
*
Wir sammeln einfach für Dich!

28.06.2010 22:28
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
Kann aber nur 3 Sprachen inkl. deutsch, da muss ich ja erst noch Sprachen lernen bis es klappt![]()
*
Wir sammeln einfach für Dich!![]()
wir machen dann dolmetscher!

28.06.2010 22:32
Cool, lasst uns gleich mal anfangen.
Ich kann dienen mit
Deutsch
Englisch
Spansich
Ich kann dienen mit
Deutsch

Englisch
Spansich
28.06.2010 22:39
deutsch, englisch, noch ganz gut französisch, bruchstücke russisch und norwegisch.

28.06.2010 22:41
Hey, dann sinds ja schon mal 6 ÜZs, wobei eigentlich 5, denn auf deutsch haben wirs ja jetzt schon oft genug versucht.

28.06.2010 22:44
Ich setze noch schwedisch drauf... das kriegen wir schon hin!!
29.06.2010 08:38
Zitat von Schaf:
@ Noni: Deine Wehwehchen geschehen Dir recht![]()
... ne schmarrn! Genieße jedes Kotzen, denn es sagt Dir, dass Du schwanger bist... trotzdem wünsche ich Dir, dass es Dir bald besser geht.
*
@ me: Ich hab ein gutes Gefühl für diesen ÜZ. Wir haben den ES "sinnvoll genutzt"und irgendwie glaub ich, dass es geklappt haben könnte. Letzten Monat dachte ich das ja nicht und da war's dann auch negativ. Hab leider jetzt eine leichte Blasenentzündung und hatte heute morgen solche Schmerzen, dass ich das Seminar auch dem ich diese Woche bin schon fast absagen wollte. Jetzt, 1 Liter Tee und 3 Liter Wasser später geht's mir wieder soweit ganz gut.
Kotzen muss ich ned, mir is nur den ganzen Tag schlecht, aber die Keramik hab ich noch nicht angebrüllt

Ich drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat bei euch diesen Monat

29.06.2010 08:48
huhu, ich kann noch mit polnisch dienen
*
wíe geht euch allen so? nicki ich konnte mir das video gar net anschauen
*
werde heute in die stadt düsen und einladungskarten für den schulanfang holen. denn die wollen wir noch vor dem urlaub wegschicken denn danach sinds ja nur noch 3 wochen
gibts denn reinweiße karten? wollte erst selber "basteln" aber da reicht die Zeit nicht mehr. freunde von uns sind weggefahren und wir müssen uns um deren kleinen bauernhof kümmern. Und dann noch die Urlaubsvorbeireitungen.....da geht viel Ziet drauf.ansonsten war mir heute nur gaaanz wenig übel. Brüste tun zwar frühs immer total weh und ich hoffe die wachsen nicht mehr. die männer schauen einem schon gar net mehr ins gesicht

*
wíe geht euch allen so? nicki ich konnte mir das video gar net anschauen

*
werde heute in die stadt düsen und einladungskarten für den schulanfang holen. denn die wollen wir noch vor dem urlaub wegschicken denn danach sinds ja nur noch 3 wochen

gibts denn reinweiße karten? wollte erst selber "basteln" aber da reicht die Zeit nicht mehr. freunde von uns sind weggefahren und wir müssen uns um deren kleinen bauernhof kümmern. Und dann noch die Urlaubsvorbeireitungen.....da geht viel Ziet drauf.ansonsten war mir heute nur gaaanz wenig übel. Brüste tun zwar frühs immer total weh und ich hoffe die wachsen nicht mehr. die männer schauen einem schon gar net mehr ins gesicht

29.06.2010 10:42
sprachen? kanna uch nur englisch deutsch und französisch...aber kann noch mit etwas platt dienen
vielleicht reichts ja nur den dialekt zu ändern?

29.06.2010 10:46
Zitat von tini79:
sprachen? kanna uch nur englisch deutsch und französisch... aber kann noch mit etwas platt dienenvielleicht reichts ja nur den dialekt zu ändern?
![]()

SEEEEHR GUT!

29.06.2010 11:12
Huhu Mädels,
na wie gehts euch? Mensch ihr seit immer soooooo fleißig am Schreiben, da kommt man ja gar nicht mit
Ich war gestern ja beim Anwalt, man bin ich froh das ich ne Rechtsschutz habe... nun klärt das alles mein Anwalt
Echt gut...
Naja dann hatte ich noch ein Bewerbungsgespräch, mal schauen... ist zwar nicht so das was ich machen, aber es klang sehr gut
Abwarten...
Naja momentan genieße ich schön das Wetter
Irgendwie ist es auch sehr schön, einfach mal zu entspannen... vielleicht klappt es nun mit einem Baby (allerdings wäre es nun ein ganz blöder Zeitpunkt - aber wie war das ein Baby kommt ja nie wirklich geplant
)
na wie gehts euch? Mensch ihr seit immer soooooo fleißig am Schreiben, da kommt man ja gar nicht mit

Ich war gestern ja beim Anwalt, man bin ich froh das ich ne Rechtsschutz habe... nun klärt das alles mein Anwalt

Naja dann hatte ich noch ein Bewerbungsgespräch, mal schauen... ist zwar nicht so das was ich machen, aber es klang sehr gut

Naja momentan genieße ich schön das Wetter

Irgendwie ist es auch sehr schön, einfach mal zu entspannen... vielleicht klappt es nun mit einem Baby (allerdings wäre es nun ein ganz blöder Zeitpunkt - aber wie war das ein Baby kommt ja nie wirklich geplant

29.06.2010 11:49
hey mädels,
habe gerade eure ganzen kommentare nachgelesen. ihr seit immer so fleißig am schreiben. hab leider nicht so viel zeit ins internet zu gehen. bin aber immer ganz gespannt und lese immer ganz fleißig nach.
fahren ende august in urlaub und wenn es bis danach nicht geplappt hat geh ich nochmal zum fa und lass mich untersuchen. versuchen es dann seit einem jahr. mal schauen.
wünsch euch allen einen schönen sonnigen nachmittag.
habe gerade eure ganzen kommentare nachgelesen. ihr seit immer so fleißig am schreiben. hab leider nicht so viel zeit ins internet zu gehen. bin aber immer ganz gespannt und lese immer ganz fleißig nach.
fahren ende august in urlaub und wenn es bis danach nicht geplappt hat geh ich nochmal zum fa und lass mich untersuchen. versuchen es dann seit einem jahr. mal schauen.

29.06.2010 11:56
Zitat von simone82:
hey mädels,
fahren ende august in urlaub und wenn es bis danach nicht geplappt hat geh ich nochmal zum fa und lass mich untersuchen. versuchen es dann seit einem jahr. mal schauen.![]()
Oh Süße, vielleicht bringt ihr ja spätestens dann ein Urlaubsmitbringsel mit

29.06.2010 12:51
genau simone, meine fa hat gesagt, das wenn man mal urlaub hat, man richtig entspannt und es dann häufiger klappt als wenn man durcharbeitet.
habt ihr denn sonst schon was abklären lassen oder wolltet ihr das eine jahr erst durchziehen?
@escada: dann drück ich die daumen das es vielleicht klappt mit dem neuen job! und dann bestimmt auch bald mit dem baby!

habt ihr denn sonst schon was abklären lassen oder wolltet ihr das eine jahr erst durchziehen?
@escada: dann drück ich die daumen das es vielleicht klappt mit dem neuen job! und dann bestimmt auch bald mit dem baby!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt