2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.06.2010 18:24
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Noni, wie gehts dir denn so? Krümelchen und du alles gut?
Hey Süße,
uns gehts naja, übel von früh bis spät, todmüde und die Möppen tun weh, Sodbrennen hab ich nachmittags und essen könnte ich 24 h am Tag![]()
Mensch mir tut das immer voll leid, wenn ich hier lese, dass ihr hibbelt und hibbelt und dann kommt die olle Mens und ich kann nix machen. Ich weiß immer nicht was ich schreiben soll... komm mir manchmal total blöd vor, weil ich´s schon geschafft habe.
siehste noni, jetzt weißte was ich damals meinte
*Abendbrot mach*
28.06.2010 18:25
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Hey Süße,
uns gehts naja, übel von früh bis spät, todmüde und die Möppen tun weh, Sodbrennen hab ich nachmittags und essen könnte ich 24 h am Tag![]()
Mensch mir tut das immer voll leid, wenn ich hier lese, dass ihr hibbelt und hibbelt und dann kommt die olle Mens und ich kann nix machen. Ich weiß immer nicht was ich schreiben soll... komm mir manchmal total blöd vor, weil ich´s schon geschafft habe.
siehste noni, jetzt weißte was ich damals meinte![]()
*Abendbrot mach*
Jupp, jetzt hab ich´s kapiert.
*Rally in allem Recht geb und nie wieder widerspreche*
28.06.2010 18:58
boah hatte gerade so den komischen schmerz im UL...
wie wenn man mir ein messer reinrammt.. so brennen und so,.. boah was war das denn?
wie wenn man mir ein messer reinrammt.. so brennen und so,.. boah was war das denn?
28.06.2010 19:29
Zitat von Nicki84:
hatte ich auch süsse, 2 tage später hab ich positiv getestet
28.06.2010 19:37
Zitat von Erin1102:
Zitat von Nicki84:
hatte ich auch süsse, 2 tage später hab ich positiv getestet![]()
hm.. man man jetzt werd ich hobbelig..
28.06.2010 20:00
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Hey Süße,
*Abendbrot mach*
so war das jetzt nicht gemeint
28.06.2010 20:02
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Hey Süße,
*Abendbrot mach*
![]()
![]()
so war das jetzt nicht gemeint
![]()
Na komm hey, mit dem Ekel-Tee hattest du auch Recht. Schmeckt ätzend, hilft aber teilweise
28.06.2010 20:10
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Luni:
Hey Süße,
Brauchst dir nicht blöd vorkommen, wenn alle so lange warten müssten wie ich, dann gäbs viel zu wenig Babys auf der Welt
Das ist ja ne blöde Kombination, das du essen und essen kannst aber dir den ganzen Tag übel ist...
Aber scheinbar gibts echt noch viel schlimmere Warter als mich. Eben hat eine einen Thread aufgemacht, die ist schon im 29. ÜZ!
Hoffentlich bleibt mir das erspart!
28.06.2010 20:11
und nochmal das ganze...mein pc hat sich grad aufgehängt als ich beim antworten war....
@nicki: drück dir die daumen, fast nmt und ul ziehen...!
@mäuschen: dann paß schön auf dich auf, mit so einer spastischen bronchitis ist nicht zu spaßen, und wenn die erkältung mehr wird, laß das aufjedenfall abklären!
@me: ul ziehen, übelkeit, ständig hunger aber nix essen können...und bei dem wetter: kreislauf ohne ende....das ist das was mir hoffnung gibt das alles ok ist mit dem krümel...bin schon so aufgeregt wegen mi....und hab gleichzeitig angst das etwas nicht stimmt....
naja: kopf hoch!
@nicki: drück dir die daumen, fast nmt und ul ziehen...!
@mäuschen: dann paß schön auf dich auf, mit so einer spastischen bronchitis ist nicht zu spaßen, und wenn die erkältung mehr wird, laß das aufjedenfall abklären!
@me: ul ziehen, übelkeit, ständig hunger aber nix essen können...und bei dem wetter: kreislauf ohne ende....das ist das was mir hoffnung gibt das alles ok ist mit dem krümel...bin schon so aufgeregt wegen mi....und hab gleichzeitig angst das etwas nicht stimmt....
naja: kopf hoch!
28.06.2010 20:17
tini da passt bestimmt alles! Bei sovielen Anzeichen kanns doch nur gut gehen
Ich denk an dich!
Ich denk an dich!
28.06.2010 20:19
Zitat von Nicki84:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Nicki84:
hatte ich auch süsse, 2 tage später hab ich positiv getestet![]()
hm.. man man jetzt werd ich hobbelig..
bin aufjedenfall sehr gespannt....
28.06.2010 20:22
Zitat von Luni:
tini da passt bestimmt alles! Bei sovielen Anzeichen kanns doch nur gut gehen![]()
Ich denk an dich!
das ist lieb und ich drück dir für deinen termin alle daumen, das die entweder nix finden oder euch aber schnell helfen können und das das sg deines mannes in ordnung ist!
28.06.2010 21:40
@ Nicky: Wow, das klingt ja echt toll... vielleicht hat Euch diese kleine Auszeit ja gut getan... ich drück Dich auf jeden Fall ganz dolle... und auch Deine kleine Wassernixe
Kann Dein Grinsen richtig vor mir sehen
*
@ Luni & Tiggerela: Böse Mens... Böse, böse Mens... So eine blöde Kuh! Sowas macht man aber nicht!!! Hab eine Theorie... vielleicht ist Eure Mens ja keine Deutsche, so dass wir ihr gar nicht auf Deutsch sagen müssen, dass sie wegbleiben soll! Wir können es ja mal mit anderen Sprachen versuchen... Jeden Monat eine andere und irgendwann wisst Ihr, welcher Nationalität die Mens angehört...
*
@ Noni: Deine Wehwehchen geschehen Dir recht
... ne schmarrn! Genieße jedes Kotzen, denn es sagt Dir, dass Du schwanger bist... trotzdem wünsche ich Dir, dass es Dir bald besser geht.
*
@ me: Ich hab ein gutes Gefühl für diesen ÜZ. Wir haben den ES "sinnvoll genutzt"
und irgendwie glaub ich, dass es geklappt haben könnte. Letzten Monat dachte ich das ja nicht und da war's dann auch negativ. Hab leider jetzt eine leichte Blasenentzündung und hatte heute morgen solche Schmerzen, dass ich das Seminar auch dem ich diese Woche bin schon fast absagen wollte. Jetzt, 1 Liter Tee und 3 Liter Wasser später geht's mir wieder soweit ganz gut.
Kann Dein Grinsen richtig vor mir sehen
*
@ Luni & Tiggerela: Böse Mens... Böse, böse Mens... So eine blöde Kuh! Sowas macht man aber nicht!!! Hab eine Theorie... vielleicht ist Eure Mens ja keine Deutsche, so dass wir ihr gar nicht auf Deutsch sagen müssen, dass sie wegbleiben soll! Wir können es ja mal mit anderen Sprachen versuchen... Jeden Monat eine andere und irgendwann wisst Ihr, welcher Nationalität die Mens angehört...
*
@ Noni: Deine Wehwehchen geschehen Dir recht
... ne schmarrn! Genieße jedes Kotzen, denn es sagt Dir, dass Du schwanger bist... trotzdem wünsche ich Dir, dass es Dir bald besser geht.
*
@ me: Ich hab ein gutes Gefühl für diesen ÜZ. Wir haben den ES "sinnvoll genutzt"
und irgendwie glaub ich, dass es geklappt haben könnte. Letzten Monat dachte ich das ja nicht und da war's dann auch negativ. Hab leider jetzt eine leichte Blasenentzündung und hatte heute morgen solche Schmerzen, dass ich das Seminar auch dem ich diese Woche bin schon fast absagen wollte. Jetzt, 1 Liter Tee und 3 Liter Wasser später geht's mir wieder soweit ganz gut. - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt