Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
22.07.2010 15:28

*dich ganz fest in den arm nehm*
Luni
31779 Beiträge
22.07.2010 15:30
Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,
wollte mich nur mal kurz bei euch melden..
Mir gehts heute richtig scheisse Ich hab es immer noch nicht kapiert, dass er nicht mehr da ist...

Das glaub ich dir

Können wir was für dich tun?

xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.07.2010 15:34
Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,
Mir gehts heute richtig scheisse Ich hab es immer noch nicht kapiert, dass er nicht mehr da ist...

Das glaub ich dir

Ich denke nicht... Ich muss heute noch soviel erledigen... Wollte mich eigentlich ein paar tage krank schreiben lassen, aber mein Arzt meinte er darf das nicht...
Luni
31779 Beiträge
22.07.2010 15:36
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,

Das glaub ich dir

Ich denke nicht... Ich muss heute noch soviel erledigen... Wollte mich eigentlich ein paar tage krank schreiben lassen, aber mein Arzt meinte er darf das nicht...

Wieso krankschreiben? Ich dachte du gehst nicht arbeiten?
22.07.2010 15:37
wieso sollte er das nicht dürfen?
Meine macht das sofort. Aber natürlich nur bei schwerwiegenden Sachen und nicht gleich bei jeder kleinsten Depriphase. Aber das ist es ja nicht bei dir.
Dann behaupte halt, dass dir das, das und das weh tut, beschreibe es glaubhaft und sag an den richtigen Stellen aua, wenn er draufdrückt, dann schreibt er dich halt so krank...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.07.2010 15:44
Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,

Das glaub ich dir

Weil das Jobcenter schon wieder probleme macht... die haben gesagt, wenn es mir schlecht geht soll ich mir eine krankenmeldung holen..
xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.07.2010 15:46
Zitat von Jungspundmama:

wieso sollte er das nicht dürfen?
Meine macht das sofort. Aber natürlich nur bei schwerwiegenden Sachen und nicht gleich bei jeder kleinsten Depriphase. Aber das ist es ja nicht bei dir.
Dann behaupte halt, dass dir das, das und das weh tut, beschreibe es glaubhaft und sag an den richtigen Stellen aua, wenn er draufdrückt, dann schreibt er dich halt so krank...

weil es nicht meine Mama oder mein Bruder ist er hat gesagt, dass ist ja NUR der Cousin!!!
Luni
31779 Beiträge
22.07.2010 17:07
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,

Das glaub ich dir

Weil das Jobcenter schon wieder probleme macht... die haben gesagt, wenn es mir schlecht geht soll ich mir eine krankenmeldung holen..

Achso? Da muss man sich auch krankmelden? Krass wusste ich gar nicht.
xXMäusiXx
20969 Beiträge
22.07.2010 17:24
Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Luni:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,

Das glaub ich dir

Achso? Da muss man sich auch krankmelden? Krass wusste ich gar nicht.

Jepp...
maju_limasa
18474 Beiträge
22.07.2010 18:27

ALLE MAL FÜR LIJA BEIM FOTO DER WOCHE ABSTIMMEN!

wir müssen sie endlich mal aug platz 1 bekommen!

ari1985
379 Beiträge
23.07.2010 08:53
guten Morgen Mädels ...
ich muss jetzt mal was los werden ... heute hätte der schönste tag unseres Lebens sein können ... Heute wäre unser ET gewesen, doch leider hat uns krümelchen am 04.01.2010 verlassen ... es tut schon ziemlich weh und ich weiß nicht wie ich den tag heute überstehen soll ...
wünsche euch noch einen schönen tag und einen guten start ins WE ...
LG ari
maju_limasa
18474 Beiträge
23.07.2010 09:07
ari, das tut mir sehr leid...
schwer so ein tag....
*drück dich*
tiggerela
7386 Beiträge
23.07.2010 09:34
Oh Ari das ist echt traurig das tut mir arg leid für dich!
fühl dich gedrückt
Luni
31779 Beiträge
23.07.2010 13:10
Zitat von ari1985:

guten Morgen Mädels ...
ich muss jetzt mal was los werden ... heute hätte der schönste tag unseres Lebens sein können ... Heute wäre unser ET gewesen, doch leider hat uns krümelchen am 04.01.2010 verlassen ... es tut schon ziemlich weh und ich weiß nicht wie ich den tag heute überstehen soll ...
wünsche euch noch einen schönen tag und einen guten start ins WE ...
LG ari

Das tut mir leid ari
sweetpoisen
2948 Beiträge
23.07.2010 14:03
huhu ihr süßen!

@ ari...das tut mir ganz dolle leid.

und wie gehts euch so?
is ja wirklich echt ruhig geworden hier
die ganzen werdenden muttis haben keine zeit mehr was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt