2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
23.07.2010 15:11
ari, das tut mir leid...
(hoffe nick ist richtig geschrieben)
*
Luni , danke für dein Gästebucheintrag, wenn ich wüsste wie man da Bilder rein mach, hätte ich ein zurück gemacht..
*
Ich hab es nun auch begriffen, dass er nie wieder kommen wird
Mir gehts richtig scheisse dieses gefühl ist nicht auszuhalten... Ich weiß nicht was ich machen soll...
Der Haushalt muss gemacht werden, aber ich hab gerade keine kraft dazu!!!

*
Luni , danke für dein Gästebucheintrag, wenn ich wüsste wie man da Bilder rein mach, hätte ich ein zurück gemacht..
*

Mir gehts richtig scheisse dieses gefühl ist nicht auszuhalten... Ich weiß nicht was ich machen soll...

23.07.2010 15:18
Zitat von sweetpoisen:
huhu ihr süßen!
@ ari...das tut mir ganz dolle leid.
und wie gehts euch so?
is ja wirklich echt ruhig geworden hier![]()
die ganzen werdenden muttis haben keine zeit mehr was?
Ja findest? Ich finde es ist wieder besser geworden, vor zwei Wochen war hier echt tote Hose, aber das Wetter war ja auch Hammer.
Rally, tini und Erin melden sich noch regelmäßig und Noni liest auch öfter mit, schreibt aber nicht mehr so viel.
Mir gehts gut, bin wieder kurz vorm NMT, aber irgendwie glaube ich nciht das es gefruchtet hat. Merke gar nix.
23.07.2010 15:19
Zitat von Mäuschen87:
ari, das tut mir leid...(hoffe nick ist richtig geschrieben)
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schatz es ist doch noch gar nicht lange her. Gib dir Zeit, das zu verarbeiten braucht einfach ein bisschen. Trauere um ihn soviel wie dir gut tut, irgendwann wird es besser.
23.07.2010 15:22
Luni, ich hab heute morgen schon angefangen es zu begreifen, aber ich hab gaaanz schnell es verdrängt.... Aber nun war/ist die trauer nun doch stärker... eigentlich wollten wir weg, aber das lass ich nun auch bleiben... ich lege mich gleich hin und werde etwas schlafen...
23.07.2010 15:27
noch mal luni:
ich hatte NIE auch nur die kleinsten anzeichen und bin nun trotzdem schon das vierte mal schwanger!
ich hatte NIE auch nur die kleinsten anzeichen und bin nun trotzdem schon das vierte mal schwanger!

23.07.2010 15:29
Zitat von Mäuschen87:
Luni, ich hab heute morgen schon angefangen es zu begreifen, aber ich hab gaaanz schnell es verdrängt.... Aber nun war/ist die trauer nun doch stärker... eigentlich wollten wir weg, aber das lass ich nun auch bleiben... ich lege mich gleich hin und werde etwas schlafen...
ist auch schwer das zu verarbeiten. inzwischen komm ich besser damit klar, aber ich denke immer wieder an meinen stern und werde ganz traurig, wenn ich das sono-bild sehe.
inzwischen ist es 1,5 jahre her....
*drück dich*
es wird wieder klappen!
23.07.2010 15:57
Zitat von majuli:
noch mal luni:
ich hatte NIE auch nur die kleinsten anzeichen und bin nun trotzdem schon das vierte mal schwanger!![]()
Ja ok, aber ich will mir doch keine Hoffnungen machen, nacher bin ich nur doch wieder enttäuscht.

23.07.2010 16:47
hey!
@mäuschen: trauere ruhig, das hilft! wein wenn dir danach ist und schrei wenn dir danach ist...der haushalt kann immer noch gemacht werden, arbeit läuft nicht weg! nimm dir einfach die zeit die du brauchst!
@luni: kopf hoch! ich drück die daumen!
@sweetpoison: schön das du wieder da bist und das ihr euch wieder einigermassen zusammengerauft habt!
@mäuschen: trauere ruhig, das hilft! wein wenn dir danach ist und schrei wenn dir danach ist...der haushalt kann immer noch gemacht werden, arbeit läuft nicht weg! nimm dir einfach die zeit die du brauchst!
@luni: kopf hoch! ich drück die daumen!

@sweetpoison: schön das du wieder da bist und das ihr euch wieder einigermassen zusammengerauft habt!
23.07.2010 20:04
Zitat von Luni:
Zitat von majuli:
noch mal luni:
ich hatte NIE auch nur die kleinsten anzeichen und bin nun trotzdem schon das vierte mal schwanger!![]()
Ja ok, aber ich will mir doch keine Hoffnungen machen, nacher bin ich nur doch wieder enttäuscht.![]()
ich weiß.
ich find das mit diesen anzeichen nur langsam etwas anstrengend, was sich einige an ss.anzeichen einbilden, was aber pms ist, oder tatsächlich nur eingebildet...
tut mir leid, dass ich das so sage. aber einige versteifen sich doch zu sehr auf diese anzeichen und sind dann erst recht enttäuscht.
am besten warten. bleibt mens weg: testen und das beste hoffen!

23.07.2010 20:59
Ja da hast du Recht, ist aber auch nicht so einfach, wenn man immer hört, das sind Ss-Anzeichen aber dann könntens halt doch wieder nur PMS sein.
Ich zum Beispiel ja? ich war die ganze Zeit ruhig. Nun bilde ich mir ein, das meine Brüste spannen, die Nippel brennen, ich muss ständig pubsen und mir ist grad von ganz wenig Schoki voll schlecht geworden.
Und was mache ich? Ich mach mir wieder Hoffnungen, obwohl meine "Anzeichen" die letzten 10 Monate auch voll für den A.... waren
Ich zum Beispiel ja? ich war die ganze Zeit ruhig. Nun bilde ich mir ein, das meine Brüste spannen, die Nippel brennen, ich muss ständig pubsen und mir ist grad von ganz wenig Schoki voll schlecht geworden.
Und was mache ich? Ich mach mir wieder Hoffnungen, obwohl meine "Anzeichen" die letzten 10 Monate auch voll für den A.... waren

23.07.2010 22:22
Zitat von Luni:
Ja da hast du Recht, ist aber auch nicht so einfach, wenn man immer hört, das sind Ss-Anzeichen aber dann könntens halt doch wieder nur PMS sein.
![]()
Süsse ich hoffe du bildest es dir nicht nur ein sondern, dass es auch so ist und ein kleiner krümel bei dir ist

24.07.2010 09:41
Ach mäuschen das tut mir leid. aber die zeit heilt alle wunden, wenn auch nicht vollständig. es ist immer schrecklich wenn man jemanden verliert und diese Trauer tut richtig weh. nutz die zeit jetzt zum weinen, schreien und alles. es wird besser. wirklich. aber die trauer muß ja da sein denn wenn jemand geht den man geliebt hat dann muß man trauern. ich stell mir immer vor (aber net lachen) das wir dann alle, wenn die zeit gekommen ist, auf einer wolke sitzen und UNSER Buch des lebens lesen. Jeder hat sein Buch. Und es gibt ja gute und schlechte Bücher. Und denken uns dann: warum haben wir denn getrauert? wir sehen uns doch eh alle wieder. Obwohl ich sagen muß das ich nicht so wirklich an gott glaube. aber manchmal hilft mir dieser gedanke
*
luni ich drück die daumen. ich wünsch dir sehr dass es gefruchtet hat. und natürlich kann es auch normale pms sein. als ich s war und es nicht wußte waren es aber ganz neue anzeichen die ich sonst nie hatte und eindeutig wurde es auch nur 2 tage vor nmt. als ich ständig aufs klo mußte was ich von mir gar nicht kenne.
*
me: gehts nicht sooo gut. hab oft starke ul schmerzen wo ich denke es geht ab. mir ist von heute auf morgen nicht mehr übel und mein krümel merk ich auch nimma. denke dass es daran liegt dass ich mir in letzter zeit nen kopf zerbreche über bestimmte dinge und das sich auf die ss auslegt. wollte gestern ins kh wegen der schmerzen aber die waren dann wieder gut. mag ja nicht wegen jedem pups zum arzt. ich hoffe jetzt das beste
*
luni ich drück die daumen. ich wünsch dir sehr dass es gefruchtet hat. und natürlich kann es auch normale pms sein. als ich s war und es nicht wußte waren es aber ganz neue anzeichen die ich sonst nie hatte und eindeutig wurde es auch nur 2 tage vor nmt. als ich ständig aufs klo mußte was ich von mir gar nicht kenne.
*
me: gehts nicht sooo gut. hab oft starke ul schmerzen wo ich denke es geht ab. mir ist von heute auf morgen nicht mehr übel und mein krümel merk ich auch nimma. denke dass es daran liegt dass ich mir in letzter zeit nen kopf zerbreche über bestimmte dinge und das sich auf die ss auslegt. wollte gestern ins kh wegen der schmerzen aber die waren dann wieder gut. mag ja nicht wegen jedem pups zum arzt. ich hoffe jetzt das beste
24.07.2010 09:59
guten morgen mädels!
@mäuschen.....fürhl dich ganz lieb gedrückt.....lass den schmerz raus...weine einfach wenn dir danach ist, das hilft.
oder sprich mich leuten darüber das hilft auch
@ rally....gehst du aufn rummel übers we?
@mäuschen.....fürhl dich ganz lieb gedrückt.....lass den schmerz raus...weine einfach wenn dir danach ist, das hilft.
oder sprich mich leuten darüber das hilft auch
@ rally....gehst du aufn rummel übers we?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt