2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
27.07.2010 15:43
mensch luni! du machst es wieder spannend!
sag uns bloß morgen noch bescheid bevor es losgeht wie der stand ist! drück dir ganz doll fest die daumen!!!!
killertasche hat pos getestetß noch mal richtig? hatte am we nur gelesen das sie ne hauchzarte linie vermutet und mo oder so noch mal testen wollte...
sag uns bloß morgen noch bescheid bevor es losgeht wie der stand ist! drück dir ganz doll fest die daumen!!!!
killertasche hat pos getestetß noch mal richtig? hatte am we nur gelesen das sie ne hauchzarte linie vermutet und mo oder so noch mal testen wollte...

27.07.2010 15:45
Hat jemand was von Brinachen und Isabel gehört? Die haben auch schon länger nix mehr von sich hören lassen
Ansonsten ist es hier ja echt übersichtlich geworden....

Ansonsten ist es hier ja echt übersichtlich geworden....
27.07.2010 15:47
Zitat von tini79:
mensch luni! du machst es wieder spannend!
killertasche hat pos getestetß noch mal richtig? hatte am we nur gelesen das sie ne hauchzarte linie vermutet und mo oder so noch mal testen wollte...![]()
Hmmm ja und dabei stehe ich ja gar nicht so auf Spannung

27.07.2010 16:04
kann ich verstehen luni! aber du schaffst das!
von brinachen und isabel hab ich nix gehört...ka wo die stecken...
@mäuschen: was machen die bewerbungen??
von brinachen und isabel hab ich nix gehört...ka wo die stecken...
@mäuschen: was machen die bewerbungen??

27.07.2010 16:06
sweetpoisen wir sind zum schulanfang 30 Erwachsene und 9 Kinder. Uff
*
ach luni ich hab so gehofft dass was positives raus kommt heute
naja, aber die mens ist noch nicht da. wir hoffen für dich weiter und hoffentlcih bringst du uns ne gut enachricht mit
*
mit brinachen und co. weiß ich kleider auch nicht. hab bissl wenig zeit. suche eben bissl raus was man so zum schulanfang anziehen könnte. da steht noch shopping an. und ich bin doch so ein shoppingmuffel *heul* mal sehen was mir überhaupt noch passen wird sonst muß ich für mich auch noch einkaufen. oh gott. hab ja noch keine umstandsmode da das andere zeug noch passt. hoffentlich geh ich jetzt nicht auf in den letzten paar tagen
*
ach luni ich hab so gehofft dass was positives raus kommt heute

*
mit brinachen und co. weiß ich kleider auch nicht. hab bissl wenig zeit. suche eben bissl raus was man so zum schulanfang anziehen könnte. da steht noch shopping an. und ich bin doch so ein shoppingmuffel *heul* mal sehen was mir überhaupt noch passen wird sonst muß ich für mich auch noch einkaufen. oh gott. hab ja noch keine umstandsmode da das andere zeug noch passt. hoffentlich geh ich jetzt nicht auf in den letzten paar tagen
27.07.2010 17:05
Luni, och mensch
ich will das du schwanger bist
*
Ähm wer hat noch mal nach bewerbungen gefragt?
hab ich jetzt leider vergessen, weil mein brüderchen gestört hat
Ich hab schon ein paar geschrieben und werde sie heute noch abschicken

*
Ähm wer hat noch mal nach bewerbungen gefragt?

Ich hab schon ein paar geschrieben und werde sie heute noch abschicken

27.07.2010 17:38
Tja Mäuschen, das willst nicht nur du
Drück dir ganz doll die Daumen für deine Bewerbungen!

Drück dir ganz doll die Daumen für deine Bewerbungen!

27.07.2010 17:38
Zitat von Luni:
Wenn die Olle bis morgen 7 Uhr kommt, geb ich Bescheid.
Ansonsten muss ich morgen um 8 Uhr am Bahnhof sein.
Testen werde ich jetzt die nächsten 10 Tage nicht mehr. Entweder die Olle kommt irgendwann oder ich müsste schwanger sein. Oder vielleicht ne Zyste?![]()
So ist es brav

Hast du denn schon alles fertig gepackt??
27.07.2010 17:42
Ja alles fertig
Boa ich sag dir ich bin sooo müde, ich glaub ich leg mich gleich mal hin

Boa ich sag dir ich bin sooo müde, ich glaub ich leg mich gleich mal hin

27.07.2010 17:45
luni und ausser müde auch viel auf toilette? denn übel war dir ja heute schon
hast du ne futterattacke gehabt oder so?? hast du mal orakelt??

27.07.2010 17:47
Zitat von Rallybaby:
luni und ausser müde auch viel auf toilette? denn übel war dir ja heute schonhast du ne futterattacke gehabt oder so?? hast du mal orakelt??

So jetzt muss ich mich aber wirklich hinlegen, kann mich kaum wachhalten. Bis später!
27.07.2010 18:23
Zitat von sweetpoisen:
Soooo Ihr lieben.....da das mit den viele threads zu stressig wird, einfach nur mal einen komplett fürs neue Jahr.
Da es für 2010 zu spät is![]()
![]()
![]()
hibbeln wir jetz alle gemeinsam auf ein 2011 Baby![]()
wer ist mit dabei???
![]()
![]()
![]()
Hoffe auch das es 2011 entlich mit meinem Wunschkrümel klappt

27.07.2010 19:16
Zitat von Luni:
Tja Mäuschen, das willst nicht nur du![]()
Drück dir ganz doll die Daumen für deine Bewerbungen!![]()
Danke Süsse

Ich wünsche Dir ein wunderschönen urlaub

27.07.2010 19:58
mäuschen ich wars! na dann schick ich dir viel glück und erfolg für die bewerbung hinterher!
@tapsi: willkommen bei uns! fühl dich wohl hier und bei fragen einfach melden!
@luni: wünsche dir einen wunderschönen urlaub! viel entspannung und spaß und drücke dir ganz doll die daumen das ihr zu 3. wiederkommt! glaube nicht das ich mich morgen früh verabschieden kann...muß schlafen....
@tapsi: willkommen bei uns! fühl dich wohl hier und bei fragen einfach melden!
@luni: wünsche dir einen wunderschönen urlaub! viel entspannung und spaß und drücke dir ganz doll die daumen das ihr zu 3. wiederkommt! glaube nicht das ich mich morgen früh verabschieden kann...muß schlafen....

- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt