2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
28.07.2010 10:14
hallo,
und danke für das herzliche welcome.
Nun das hoffe ich auch das ich ein krümel bald bei mir habe.
Vor allem nachdem nun meine beste freundin ungewollt schwanger geworden ist.
Gerade 2 monate mit ihrem freund zusammen und schon in der 6 woche
28.07.2010 10:14
Zitat von Ana1987:
Wenn ich euch kurz etwas Mut machen darf,
die Tochter meiner Kollegin hat Pille abgesetzt, da sagte ihr FA, aber stellen Sie sich auf ein Jahr ein.
Und zack, exakt nach 12Monaten war sie schwanger.
Ich hoffe natürlich es geht bei euch schneller, aber ihr seht, das ist alles normal!!
Gruß
und ein paar Viren für euch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir
Ja, so kann es gehen...Meine Freundin hat vor zwei Jahren die Pille abgesetzt und hat sich auch mal drauf eingestellt, das es ein Jahr dauern würde...nach 2 Monaten war sie schwanger und der Kleine ist jetzt 2 Jahre alt
Da sieht man mal wie unterschiedlich das alles ist. Es gibt keine Garantie, wenn man schwanger werden will...schade eigentlich
28.07.2010 10:15
Zitat von Ana1987:
Wenn ich euch kurz etwas Mut machen darf,
die Tochter meiner Kollegin hat Pille abgesetzt, da sagte ihr FA, aber stellen Sie sich auf ein Jahr ein.
Und zack, exakt nach 12Monaten war sie schwanger.
Ich hoffe natürlich es geht bei euch schneller, aber ihr seht, das ist alles normal!!
Gruß
und ein paar Viren für euch:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Ana
etwas Aufmunterung tut immer gut... Lieb von dir! Ich schnapp mir erstmal ein paar von deinen Viren und laß sie dann langsam wirken
*Viren zu mir*
28.07.2010 10:18
Zitat von Nessja:
hallo,
Oh
das ist aber unfair... Ach das wird schon bald bei dir! Bloß nicht den Mut verlieren!
"ich weiß einfacher gesagt als getan"
28.07.2010 10:18
Zitat von tiggerela:
Hey Peppels schau mal:
Da geht es zwar in erster Linie um den ZS aber auch um die Spermien![]()
Der Zervixschleim verändert sich im Laufe eines Zyklus und gibt Hinweise auf die Fruchtbarkeit. Je näher der Eisprung rückt, desto „besser“ wird auch die Schleimqualität. Prinzipiell überleben Spermien in besonders guter Schleimqualität am längsten. Aus diesem Grund ist es auch nicht nötig jeden Tag Geschlechtsverkehr zu haben. Im Gegenteil: Dem Mann wird empfohlen nur alle zwei bis drei Tage zu ejakulieren, um die Anzahl der Spermien pro Ejakulation zu erhöhen. Viel wichtiger als häufiges Ejakulieren ist also eine Ejakulation am richtigen Zyklustag. In schlechter Schleimqualität kann es passieren, dass die Spermien bereits nach wenigen Stunden absterben. In guter Schleimqualität überleben Spermien bis zu 5 Tage.
Danke dir...das habe ich auch irgendwie schon gelesen. Es ist echt gemein, wie unterschiedlich das Internet zu bestimmten Themen die Sachen beschreibt
Die reden alle von diesem spinnbaren Schleim...ich konnte den bei mir noch nie wirklich sehen. Ich merke zwar, das ich um den ES rum etwas nasser und mehr Ausfluss habe, aber nie diesen Spinnbaren ZS
Hast du diesen spinnbaren ZS?
28.07.2010 10:28
Ne ich hab den bei mir auch noch nicht gefunden
Aber ich versuch es diesen Z mal mit Tempi messen und dabei beobachte ich mal den ZW
vielleicht finde ich ja diesmal was! Ich glaub dafür müssen wir uns mehr damit beschäftigen!
Ich finde das nur irgendwie
ich mag den nicht zwischen die Finger nehmen und so...
28.07.2010 10:33
ja das ist es, aber den mut werde ich nicht verlieren.
Nun habe ich den kinderlein komm tee wieder ausgegraben, den ich mir vor ein paar monaten einmal mischen hab lassen und von dem immer nur mal ab und zu eine tasse getrunken habe. Und dann bei den hohen temperaturen garnicht mehr. Nun habe ich gelesen das man davon ein litter pro tag trinken soll. Puuhh das ist viel aber wenn es was bringt. Hihi probieren geht über studieren und schaden kann es ja nicht. Ob es wirklich etwas bringt weiß ich nicht aber habe schon ein paar erfolgserlebnisse gelesen.
Nun habe ich den kinderlein komm tee wieder ausgegraben, den ich mir vor ein paar monaten einmal mischen hab lassen und von dem immer nur mal ab und zu eine tasse getrunken habe. Und dann bei den hohen temperaturen garnicht mehr. Nun habe ich gelesen das man davon ein litter pro tag trinken soll. Puuhh das ist viel aber wenn es was bringt. Hihi probieren geht über studieren und schaden kann es ja nicht. Ob es wirklich etwas bringt weiß ich nicht aber habe schon ein paar erfolgserlebnisse gelesen.
28.07.2010 10:44
Na dann hoffe ich das er was bei dir bringt
Habt ihr denn schon andere Sachen ausprobiert? Ist denn sonst alles okay bei euch beiden?
Habt ihr denn schon andere Sachen ausprobiert? Ist denn sonst alles okay bei euch beiden?
28.07.2010 10:55
Zitat von tiggerela:
Na dann hoffe ich das er was bei dir bringt![]()
Nun also auser mal das ich es mit persona versucht habe und zwei monate diese ovu test genommen habe haben wir noch nicht versucht.
Untersuchen lassen haben wir uns noch nicht leider mein termin bei meiner ärztin ist erst am 11.10 leider da sie früher keinen termin mehr hatten und das ist unendlich lange also habe ich mich diesen monat mal aufgerafft und versuch es mit einer neuen taktik, den tee trinken und fast alle zwei bis drei tage herzeln egal ob fruchtbar oder nicht. Den vorher haben wir es auch nicht so ganz genau genommen. Denn mal war ich krank dann war er krank und dann waren halt mal immer wieder mal ein zwei wochen kaum was
28.07.2010 11:08
Das ist aber noch lange hin
na da würd ich mir doch mal nen neuen Artz suchen.
Oder mir schon mal vor ab ne 2 Meinung rein holen!
Und von deinem Mann ein SG machen lassen. Immerhin bist du schon ca. im 15 ÜZ...
Du mußt ja ne Geduld haben. Hut ab
na da würd ich mir doch mal nen neuen Artz suchen. Oder mir schon mal vor ab ne 2 Meinung rein holen!
Und von deinem Mann ein SG machen lassen. Immerhin bist du schon ca. im 15 ÜZ...
Du mußt ja ne Geduld haben. Hut ab
28.07.2010 11:12
also mein mann lässt sich nun bald untersuchen.
Tja das mit der ärztin ist bei mir nicht immer ganz einfach gerade beim frauenarzt da brauche ich jemanden dem ich vertraue
Tja das mit der ärztin ist bei mir nicht immer ganz einfach gerade beim frauenarzt da brauche ich jemanden dem ich vertraue
28.07.2010 12:26
pebbels: ich glaub tini hatte doch auch ihre mens so kurz und war schwanger
und wegen den spermien hab ich schon im anderen thread geschrieben. seh manchmal gar ne durch hie rmit den threads
*
nein mit der vermieterin konnt ich noch nicht reden da sie erst am 4.8 aus dem urlaub kommen. aber ich überlege schon wie ich es ihr beibringe dass ich weiß wie sie über mich redet.
*
war eben so zeug für die zuckertüte holen. alles pokemon bekommt er. ist ja nun sein großes hobby und ich hoffe er freut sich. so groß ist di ezuckertüte gar ne. kam mir als kind größer vor aber da war ich ja auch kleiner
und wegen den spermien hab ich schon im anderen thread geschrieben. seh manchmal gar ne durch hie rmit den threads
*
nein mit der vermieterin konnt ich noch nicht reden da sie erst am 4.8 aus dem urlaub kommen. aber ich überlege schon wie ich es ihr beibringe dass ich weiß wie sie über mich redet.
*
war eben so zeug für die zuckertüte holen. alles pokemon bekommt er. ist ja nun sein großes hobby und ich hoffe er freut sich. so groß ist di ezuckertüte gar ne. kam mir als kind größer vor aber da war ich ja auch kleiner
28.07.2010 12:37
Da ich nur kurz teilweise überflogen habe:
Eine schöne Kugelzeit für die positiv getesteten!!!!!!!!!
Gestern beim streichen habe ich Farbe in meinen sowieso schon entzündeten Finger bekommen und jetzt ist er irgendwie extrem angeschwollen und tut bei jeder kleinen Berührung weh... Aber ok.
Wir haben endlich die alten Möbel des Vormieters aus der Wohnung und schon die erste Lage gestrichen. Jetzt müssen wir nur noch im WOhnzimmer ein 2.mal streichen und im Flur ein 1. und ein 2. mal... Naja und dann noch Küche und Bad, aber die sind extrem klein, genau wie der Flur, sprich den größten Teil haben wir hinter uns
Jetzt müssen wir uns heute nur noch einen Teppich aussuchen und verlegen, dann können wir endlich einziehen
Was gibt es sonst bei euch alles neues, was ich verpasst habe?
Gestern beim streichen habe ich Farbe in meinen sowieso schon entzündeten Finger bekommen und jetzt ist er irgendwie extrem angeschwollen und tut bei jeder kleinen Berührung weh... Aber ok.
Wir haben endlich die alten Möbel des Vormieters aus der Wohnung und schon die erste Lage gestrichen. Jetzt müssen wir nur noch im WOhnzimmer ein 2.mal streichen und im Flur ein 1. und ein 2. mal... Naja und dann noch Küche und Bad, aber die sind extrem klein, genau wie der Flur, sprich den größten Teil haben wir hinter uns
Jetzt müssen wir uns heute nur noch einen Teppich aussuchen und verlegen, dann können wir endlich einziehen
28.07.2010 12:52
Zitat von Jungspundmama:
Da ich nur kurz teilweise überflogen habe:
Wir haben endlich die alten Möbel des Vormieters aus der Wohnung und schon die erste Lage gestrichen. Jetzt müssen wir nur noch im WOhnzimmer ein 2.mal streichen und im Flur ein 1. und ein 2. mal... Naja und dann noch Küche und Bad, aber die sind extrem klein, genau wie der Flur, sprich den größten Teil haben wir hinter uns![]()
![]()
![]()
Jetzt müssen wir uns heute nur noch einen Teppich aussuchen und verlegen, dann können wir endlich einziehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
farbe in den entzündeten finger? und jetzt angeschwollen und tut noch mehr weh?? hast du deinen unterarm mal nach roten streifen abgesucht? fieber? kopf und gliederschmerzen?? denn wenn ja würde ich schleunigst eine notfallambulanz aufsuchen, das kann böse enden!
mein freund hatte das vor gut 2 jahren auch, ne macke an der hand, dreck reinbekommen und entzündet, sich nix dabei gedacht und im endeffekt hat er fast 3 wochen spaß gehabt...lag ne woche im kh wegen einer dicken blutvergiftung! damit ist nicht zu spaßen!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt