Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
brinachen.
1478 Beiträge
30.04.2010 17:09
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von brinachen.:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von brinachen.:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von brinachen.:

Zitat von tini79:

oh, brinachen, das ut mir leid! aber wie du schonsagst, neuer zyklus neues glück!

@nonima: hört sich fies an, kenn das mit den kopfweh mit übelkeit! leg dich gut weg und laß dich pflegen!

richtig!! Ich bin RICHTIG gut drauf!!!! Ich habe halt nur Rückenziehen und Bauchziehen! Aber psychisch geht es mir echt supi!! Könnte echt Bäume ausreißen!! *allensuperlaunehinschieb*

Boah bist du gut drauf *neidischglotze*

Kopf hoch! Ich puste jetzt mal die Kopfschmerzen weg..
Warte....
TIEEEEEEEFFFF einatme!!!
.........
........
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUSt!!!!

Ich weiß nicht wo die gute Laune herkommt! war die letzten Tage eher weinerlich drauf.. Aber ich genieße sie

*festhalte, der sturm hier fegt mich von den Socken*

Hoffe dein Haus steht noch??

Das Haus steht noch AAAAAAAHHHH DAS DACH IST WECH

Und ich schnapp nach Luft ))
30.04.2010 17:11
Zitat von brinachen.:

Zitat von Rallybaby:

brinachen vllt. hast du dich zu sehr unter druck gesetzt und gegrübelt. und jetzt wo die mens da ist ist dir ein stein oder last vom herz gefallen und du fühlst dich wohler. vllt. liegts ja daran

Hör mal, dass kann sein.. Ich habe öfters gedacht: Mensch, sind meine Hormone OK? Ist meine Schilddrüse OK? Oder habe ich vielleicht auch zu viel männliche Hormone? hatte ich überhaupt einen ES? hatte diesmal keinen weißen Schleim entdeckt.. Ich habe gelesen, dass dies bedeutet, dass man die fruchtbaren tage hat....
Macht einen manchmal irgendwie kirre.. Obwohl ich mir geschworen habe, mich eben NICHT kirre machen zu lassen

Diesen Zervixschleim hat nich jeder, ich habs auch nicht, also schon mal ein Grund weniger zum verrückt machen
bluetenzauber
301 Beiträge
30.04.2010 17:15
Huhu Mädels was für gute laune hier ist...*freufreu* bei dem schönen Wetter passt da ja auch... *hehe* bei uns strahlt och noch die sonne... war nur nen bissel windig bei uns aber fand ich net so schlecht... da kam man net soooo schnell ins schwitzen...

Also ich habe vor ca. 20 min nen Ovutest gemacht und der war schon FETT positiv... obwohl mir das etwas zu früh erscheint... weil ich ja laut Ticker noch 4 Tage habe... aber Ticker und Körper das sind ja 2 unterschiedliche Sachen...

Wie geht es euch sonst so?
30.04.2010 17:17
Zitat von bluetenzauber:

Huhu Mädels was für gute laune hier ist...*freufreu* bei dem schönen Wetter passt da ja auch... *hehe* bei uns strahlt och noch die sonne... war nur nen bissel windig bei uns aber fand ich net so schlecht... da kam man net soooo schnell ins schwitzen...

Also ich habe vor ca. 20 min nen Ovutest gemacht und der war schon FETT positiv... obwohl mir das etwas zu früh erscheint... weil ich ja laut Ticker noch 4 Tage habe... aber Ticker und Körper das sind ja 2 unterschiedliche Sachen...

Und da bist du online, na du hast ja die Ruhe weg, wa??
Nix wie ran an den Mann
brinachen.
1478 Beiträge
30.04.2010 17:18
Zitat von bluetenzauber:

Hi hi.. das mit dem ticker und Körper habe ich auch erfahren! Mein Zyklus hat sich um zwei tage verschoben )) Also Schätzelein MUSST DU WOHL HERZELN bis der Arzt kommt
brinachen.
1478 Beiträge
30.04.2010 17:19
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Rallybaby:

brinachen vllt. hast du dich zu sehr unter druck gesetzt und gegrübelt. und jetzt wo die mens da ist ist dir ein stein oder last vom herz gefallen und du fühlst dich wohler. vllt. liegts ja daran

Hör mal, dass kann sein.. Ich habe öfters gedacht: Mensch, sind meine Hormone OK? Ist meine Schilddrüse OK? Oder habe ich vielleicht auch zu viel männliche Hormone? hatte ich überhaupt einen ES? hatte diesmal keinen weißen Schleim entdeckt.. Ich habe gelesen, dass dies bedeutet, dass man die fruchtbaren tage hat....
Macht einen manchmal irgendwie kirre.. Obwohl ich mir geschworen habe, mich eben NICHT kirre machen zu lassen

Diesen Zervixschleim hat nich jeder, ich habs auch nicht, also schon mal ein Grund weniger zum verrückt machen

oK!! Dann habe ich einen Punkt weniger auf der sorgenmachenListe!!
bluetenzauber
301 Beiträge
30.04.2010 17:19
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bluetenzauber:

Nix wie ran an den Mann

Hehe jaaa da bin ich noch Online...*fg* naja immer ruhig... kann doch meinen Schatz net gleich streßen der hat schon doof geschaut wo er den Test gesehen... *aber net negativ*

Aber heute ist er definitiv dran...
bluetenzauber
301 Beiträge
30.04.2010 17:21
Zitat von brinachen.:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von brinachen.:

Zitat von Rallybaby:

oK!! Dann habe ich einen Punkt weniger auf der sorgenmachenListe!!

Also ich habe auch net den ZS... find ich auch net schlimm... immer die ollen dinger dann im schlüpper zu tragen find ich auch net gerade prickelnd...
brinachen.
1478 Beiträge
30.04.2010 17:21
Zitat von bluetenzauber:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bluetenzauber:

Nix wie ran an den Mann

Hehe jaaa da bin ich noch Online...*fg* naja immer ruhig... kann doch meinen Schatz net gleich streßen der hat schon doof geschaut wo er den Test gesehen... *aber net negativ*

Aber heute ist er definitiv dran...

*mithibbel*
KleineHexe
15073 Beiträge
30.04.2010 17:52
Zitat von Rallybaby:

heute gehts zum hexenbrennen und das wetter soll ja halten
mein sohnemann schläöft auswärts. nehm den erstmal mit und freunde nehmen ihn dann mit heim und kommen dann wieder zum werds aber mal net so übertreiben falls da was ist was kein möchte

Luni
31779 Beiträge
30.04.2010 18:14
Zitat von brinachen.:

So, ich reihe mich dann mal in die Mens-reihe ein.. Habe heute morgen mal einen SStest gemacht.. War negativ (hatte ich mir ja auch schon gedacht.. ).. War natürlich ein bißchen traurig.. Dann dachte ich: OK. bitte lass dies kein Monsterzyklus sein...
Auf der Arbeit kam dann die Mens!! Bin also sehr froh, dass nun ein neuer Zyklus anfängt!!
@ all, die ihre Mens bekommen haben: AUF GEHTS IN DIE NÄCHSTE RUNDE UND POSITIV DENKEN!
@ all, die noch keine Mens haben: DAUMEN DRÜCk!!
Und natürlich allen ein wunderschönes Wochenende!!

Ja genau, der nächste Zyklus ist unser!!!
Luni
31779 Beiträge
30.04.2010 18:21
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Rallybaby:

heute gehts zum hexenbrennen und das wetter soll ja halten
mein sohnemann schläöft auswärts. nehm den erstmal mit und freunde nehmen ihn dann mit heim und kommen dann wieder zum werds aber mal net so übertreiben falls da was ist was kein möchte

Oje kleine Hexe, da versteck dich mal gut

Aber komisch, bei uns gibts den Funken, wo die "Hexe" verbrannt wird um den Winter zu vertreiben, das ist allerdings immer Ende Februar Anfang März...
xXMäusiXx
20969 Beiträge
30.04.2010 18:32
Hallo Mädels
Wow ihr wart aber fleissig am schreiben
Ich hab heute von meinem Schatz eine neue Hose bekommen
Erin1102
5259 Beiträge
30.04.2010 19:07
hallo ihr süssen hibbelmäuse....hab brav alle beiträge gelesen und prompt alles vergessen sorrrrrrrrrry.....

hoffe aber euch gehts allen gut soweit bzw. hoffe es geht euch besser *denen es nicht gut ging mal schnell ein paar blümchen gepflückt*

ich bin sooooooooooooo froh das endlich WE ist...heute war nochmal so richtig schön anstrengend auf der arbeit...danach einkaufen...die leute waren so bekloppt als würde es 5 wochen nix mehr geben naja....ich hoffe das meine olle schön bleibt wo der pfeffer wächst....und ich vlt. schon nächste woche???? positiv testen kann...
Erin1102
5259 Beiträge
30.04.2010 20:47
wohl alle in den mai tanzen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt