2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
30.04.2010 12:19
wow 2 wochen ist aber seeehr lange solange möchte ich nicht meine mens haben
Ich hab gerade voll lust auf ein Obstsalat
Ich hab gerade voll lust auf ein Obstsalat
30.04.2010 13:40
Hey zusammen,
cliobaby , tiggerla ihr werdez bestimmt ganz bald mit kugeln!! Genauso wie der Rest hier !!!
tini , oje, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, das dein Schatz nicht so lange wegbleiben muss.
Und wir sind ja auch noch hier wenn du mal wieder reden/schreiben magst, da vergeht die Zeit bis dein Schatz komm gleich veil schneller
vienna , ich drück dir die Daumen für einen neuen Zyklus!
Mäuschen hoffentlich ist deine blöde Mens bald wieder weg.
cliobaby , tiggerla ihr werdez bestimmt ganz bald mit kugeln!! Genauso wie der Rest hier !!!
tini , oje, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, das dein Schatz nicht so lange wegbleiben muss.
Und wir sind ja auch noch hier wenn du mal wieder reden/schreiben magst, da vergeht die Zeit bis dein Schatz komm gleich veil schneller
vienna , ich drück dir die Daumen für einen neuen Zyklus!
30.04.2010 13:44
Zitat von Luni:
Hey zusammen,
tini , oje, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, das dein Schatz nicht so lange wegbleiben muss.Und wir sind ja auch noch hier wenn du mal wieder reden/schreiben magst, da vergeht die Zeit bis dein Schatz komm gleich veil schneller
![]()
vienna , ich drück dir die Daumen für einen neuen Zyklus!![]()
danke...er muß morgen früh um 7h! in hamburg sein...von uns mal eben 3-4h autofahrt...aber wenn erglück hat darf er morgen abend schon wieder zurückkommen...aber nur vielleicht...also mädels drückt mir bzw ihm die daumen
naja, werden dann heute abend doch nicht zum mai tanz gehen...will auch nicht alleine losgehen, weil wir uns halt so schon so selten sehen...
30.04.2010 13:51
Hey Tini, ja da würde ich auch lieber die Zeit mit meinem Schatz verbringen wollen...
Drück dir feste die Daumen das er nur kurz hin muss...
30.04.2010 14:23
Zitat von Luni:
Hey Tini, ja da würde ich auch lieber die Zeit mit meinem Schatz verbringen wollen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke!
30.04.2010 14:25
Mädels würdet ihr euch vorsichtshalber noch ein test holen?
30.04.2010 14:34
wie meinst du? hast doch grad deine mens oder?
vorsichtshalber hab ich seitdem wir hibbeln immer einen zu hause rum liegen, aber warte bis ich ein paar tage drüber bin bevor ich den mache...bisher also ncoh nicht...
vorsichtshalber hab ich seitdem wir hibbeln immer einen zu hause rum liegen, aber warte bis ich ein paar tage drüber bin bevor ich den mache...bisher also ncoh nicht...
30.04.2010 14:37
Zitat von Mäuschen87:
Mädels würdet ihr euch vorsichtshalber noch ein test holen?![]()
Mäuschen, du hast negativ getestet und jetzt deine Mens, mach dich nicht verrückt.
Mir gings auch schon so, aber glaub mir das bringt einfach nichts.
Leider...
30.04.2010 14:51
Ich würde testen Mäuschen. Willst nen Test haben? Ich hab welche gekauft, ganz neue
, in der Hoffnung, dass ich sie bald brauche.
, in der Hoffnung, dass ich sie bald brauche.
30.04.2010 14:53
Zitat von Mäuschen87:
Meine Mens ist nicht da!!!!
Hattest du nicht geschrieben das sie kam??
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt