Mütter- und Schwangerenforum

2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt

Gehe zu Seite:
tinii
185 Beiträge
12.08.2010 23:02

Hibbelliste

Isabel1986 23 Jahre, 5. ÜZ, NMT 12.08.2010 ???

Nessja 29 Jahre, 15. ÜZ, NMT 16.08.2010

Peppels 34 Jahre, 4. ÜZ NMT 20.08.2010

Tiggerela 28 Jahre, 6. ÜZ, NMT 24.08.2010

Luni , 27 Jahre, 12. ÜZ, NMT 28.08.2010

Schaf 24 Jahre, 3. ÜZ, NMT 10.08.2010 bis 15.08 im Urlaub

Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT 21.07.2010 ???

Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 9.09.2010

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt

Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt

Escada Jasmin, Bremen, 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause

Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September

Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder

Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen

Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet

Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011

Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011

Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011

NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011

Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011

Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011

Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011

Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011

Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011

DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011

Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011

Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011

sweetpoisen
2948 Beiträge
12.08.2010 23:25
huhu mädels!

@ela....wasn willst das maka deinem unbemerkt ins essen mischen oder wie?
tiggerela
7386 Beiträge
13.08.2010 07:41
Hibbelliste

Nessja 29 Jahre, 15. ÜZ, NMT 16.08.2010

Peppels 34 Jahre, 4. ÜZ NMT 20.08.2010

Tiggerela 28 Jahre, 6. ÜZ, NMT 24.08.2010

Luni , 27 Jahre, 12. ÜZ, NMT 28.08.2010

Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 09.09.2010

Schaf 24 Jahre, 3. ÜZ, NMT 10.08.2010 bis 15.08 im Urlaub

Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT 21.07.2010 ???

Isabel1986 23 Jahre, 5. ÜZ, NMT 12.08.2010 ???

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt

SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt

Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt

Escada Jasmin, Bremen, 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause

Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September

Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder

Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen

Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet

Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011

Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011

Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011

NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011

Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011

Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011

Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011

Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011

Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011

DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011

Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011

Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011

tiggerela
7386 Beiträge
13.08.2010 07:49
Sweety ,nein natürlich nicht
Er würde das dann schon freiwillig nehmen!
Aber er ist ziemlich überarbeitet und im dauer Streß.
Na und das ist ja nicht gerade förderlich für gute Schwimmer
(ist nur ne Vermutung von mir) Vielleicht hilft ihm das...
Aber als Viagra brauch er das auf keinen Fall. Ne,ne! Da ist er absolut fit

Tinii spricht auch nicht mehr mit uns
Hat anscheint ihre Mens bekommen... Tut mir leid Süße
Fühl dich gedrückt von mir!!
Rallybaby
7937 Beiträge
13.08.2010 08:13
huhu
Luni: magst du nicht erstmal abwarten was das SG sagt? ich würde meinem Schatz nicht unbedingt Zeug geben. Ich weiß nicht. Ich glaub nicht so an das Zeug sondern denk immer erst negativ. blöde Angewohnheit. Maca hab ich selbst auch schon gelesen. Aber hab immer bange dass was passiert weil es noch nicht gut genug erforscht ist. Zumal es totaler Mist ist dass ihr net herzeln könnt. Wir warten an der nächsten Auffahrt auf Dich und schleifen dich dann mit. Mit Noni und tiggerli auf der Kugelstrasse bekommen wir Dich da auch mit drauf
Nessja
7352 Beiträge
13.08.2010 09:38
Schleift Ihr mich auch noch mit und versucht mich mit abzuschleppen auf die kugelstraße
tiggerela
7386 Beiträge
13.08.2010 09:43
Na klar Nessja

Dani ich kann Luni da schon verstehen.
Immerhin hat es bei ihr nicht so schnell geklappt wie bei euch.
Sie ist schon 3 mal so lange wie du am üben.
Und das man da irgendwann dran verzweifelt und gern mal was ausprobiern möchte,
kann ich nur zu gut verstehen
Nessja
7352 Beiträge
13.08.2010 09:50
@tigger,

danke.

Und ich kann luni auch voll und ganz verstehen ich versuche auch alles damit es endlich mal klappt
sweetpoisen
2948 Beiträge
13.08.2010 11:25
ey ich will auch noch mit auf die kugelstraße
tiggerela
7386 Beiträge
13.08.2010 11:56
Aber natürlich... ich denke Noni und Dani schaffen das schon
sweetpoisen
2948 Beiträge
13.08.2010 12:02
oar bin grad am papierkrieg sortieren....voll die lästige arbeit
sweetpoisen
2948 Beiträge
13.08.2010 12:04
pegchen war auch schon lange nicht mehr hier oder??
13.08.2010 12:05
Zitat von sweetpoisen:

oar bin grad am papierkrieg sortieren....voll die lästige arbeit


Wart mal ab, bist du schwanger bist, was dann alles für Anträge auf dich zukommen, da fällste um
tiggerela
7386 Beiträge
13.08.2010 12:05
Die erstatte so 1 bis 2 mal Bericht und dann ist se wieder weg.
Steckt wohl auch im Streß
Rallybaby
7937 Beiträge
13.08.2010 12:08
Zitat von tiggerela:

Na klar Nessja

Dani ich kann Luni da schon verstehen.
Immerhin hat es bei ihr nicht so schnell geklappt wie bei euch.
Sie ist schon 3 mal so lange wie du am üben.
Und das man da irgendwann dran verzweifelt und gern mal was ausprobiern möchte,
kann ich nur zu gut verstehen

nicht ganz tiggerli. sonst wär luni ja schon im 33 ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt