2010 klappts nicht mehr...aber 2011 bestimmt
12.08.2010 23:02
Hibbelliste
Isabel1986 23 Jahre, 5. ÜZ, NMT 12.08.2010 ???
Nessja 29 Jahre, 15. ÜZ, NMT 16.08.2010
Peppels 34 Jahre, 4. ÜZ NMT 20.08.2010
Tiggerela 28 Jahre, 6. ÜZ, NMT 24.08.2010
Luni , 27 Jahre, 12. ÜZ, NMT 28.08.2010
Schaf 24 Jahre, 3. ÜZ, NMT 10.08.2010 bis 15.08 im Urlaub
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT 21.07.2010 ???
Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 9.09.2010 -------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt
Escada Jasmin, Bremen, 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011
Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
12.08.2010 23:25
huhu mädels!
@ela....wasn willst das maka deinem unbemerkt ins essen mischen oder wie?
@ela....wasn willst das maka deinem unbemerkt ins essen mischen oder wie?
13.08.2010 07:41
Hibbelliste
Nessja 29 Jahre, 15. ÜZ, NMT 16.08.2010
Peppels 34 Jahre, 4. ÜZ NMT 20.08.2010
Tiggerela 28 Jahre, 6. ÜZ, NMT 24.08.2010
Luni , 27 Jahre, 12. ÜZ, NMT 28.08.2010
Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 09.09.2010
Schaf 24 Jahre, 3. ÜZ, NMT 10.08.2010 bis 15.08 im Urlaub
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT 21.07.2010 ???
Isabel1986 23 Jahre, 5. ÜZ, NMT 12.08.2010 ???
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt
Escada Jasmin, Bremen, 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011
Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
Nessja 29 Jahre, 15. ÜZ, NMT 16.08.2010
Peppels 34 Jahre, 4. ÜZ NMT 20.08.2010
Tiggerela 28 Jahre, 6. ÜZ, NMT 24.08.2010
Luni , 27 Jahre, 12. ÜZ, NMT 28.08.2010
Tinii 21 Jahre, 12. ÜZ, NMT 09.09.2010
Schaf 24 Jahre, 3. ÜZ, NMT 10.08.2010 bis 15.08 im Urlaub
Brinachen , 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT 21.07.2010 ???
Isabel1986 23 Jahre, 5. ÜZ, NMT 12.08.2010 ???
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
NMT unbekannt
SweetPoisen 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT unbekannt
Tascha 21 Jahre, 31. ÜZ, NMT unbekannt
Escada Jasmin, Bremen, 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT unbekannt -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Hibbelpause
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, bis September
Mäuschen87 22 Jahre, 7. ÜZ, bis September -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Sternenkinder
Peppels 34 Jahre, Krümel ging am 03.04.2010 zu den Sternen
Lumaraa 22 Jahre, 1. ÜZ, Krümel ging am 24.06.2010 zu den Sternen -------------------------------------------------- ---------------------------------------
Positiv getestet
Erin Nicole, Köln, 29 Jahre, positiv getestet, ET 10.01.2011
Pegchen 35 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 11.01.2011
Rallybaby 28 Jahre, 5. ÜZ, positiv getestet, ET 15.01.2011
NochNichtMama 27 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Calypso251 26 Jahre, 9. ÜZ, positiv getestet, ET 02.02.2011
Vienna84 26 Jahre, 3. ÜZ, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ciobaby99 28 Jahre, 2. ÜZ nach FG, positiv getestet, ET 03.02.2011
Ana1987 Diana, Bad Lauchstädt, 23 Jahre, 3. ÜZ, Positiv getestet, ET 28.02.2011
Tini79 30 Jahre, 4. ÜZ, positiv getestet, ET 01.03.2011
DoubleMama 26 Jahre, 1. ÜZ, positiv getestet, ET 15.03.2011
Simone82 Simone, Kirchseeon, 28 Jahre, 10. ÜZ, positiv getestet, ET 25.03.2011
Lija87 Julija, Bad Driburg, 22 Jahre, 6. ÜZ, positiv getestet, ET 02.04.2011
13.08.2010 07:49
Sweety ,nein natürlich nicht
Er würde das dann schon freiwillig nehmen!
Aber er ist ziemlich überarbeitet und im dauer Streß.
Na und das ist ja nicht gerade förderlich für gute Schwimmer
(ist nur ne Vermutung von mir) Vielleicht hilft ihm das...
Aber als Viagra brauch er das auf keinen Fall. Ne,ne! Da ist er absolut fit
Tinii spricht auch nicht mehr mit uns
Hat anscheint ihre Mens bekommen... Tut mir leid Süße
Fühl dich gedrückt von mir!!
Er würde das dann schon freiwillig nehmen!
Aber er ist ziemlich überarbeitet und im dauer Streß.
Na und das ist ja nicht gerade förderlich für gute Schwimmer
(ist nur ne Vermutung von mir) Vielleicht hilft ihm das...
Aber als Viagra brauch er das auf keinen Fall. Ne,ne! Da ist er absolut fit
Tinii spricht auch nicht mehr mit uns
Hat anscheint ihre Mens bekommen... Tut mir leid Süße
Fühl dich gedrückt von mir!!
13.08.2010 08:13
huhu
Luni: magst du nicht erstmal abwarten was das SG sagt? ich würde meinem Schatz nicht unbedingt Zeug geben. Ich weiß nicht. Ich glaub nicht so an das Zeug sondern denk immer erst negativ. blöde Angewohnheit. Maca hab ich selbst auch schon gelesen. Aber hab immer bange dass was passiert weil es noch nicht gut genug erforscht ist. Zumal es totaler Mist ist dass ihr net herzeln könnt. Wir warten an der nächsten Auffahrt auf Dich und schleifen dich dann mit. Mit Noni und tiggerli auf der Kugelstrasse bekommen wir Dich da auch mit drauf
Luni: magst du nicht erstmal abwarten was das SG sagt? ich würde meinem Schatz nicht unbedingt Zeug geben. Ich weiß nicht. Ich glaub nicht so an das Zeug sondern denk immer erst negativ. blöde Angewohnheit. Maca hab ich selbst auch schon gelesen. Aber hab immer bange dass was passiert weil es noch nicht gut genug erforscht ist. Zumal es totaler Mist ist dass ihr net herzeln könnt. Wir warten an der nächsten Auffahrt auf Dich und schleifen dich dann mit. Mit Noni und tiggerli auf der Kugelstrasse bekommen wir Dich da auch mit drauf
13.08.2010 09:38
Schleift Ihr mich auch noch mit und versucht mich mit abzuschleppen auf die kugelstraße
13.08.2010 09:43
Na klar Nessja
Dani ich kann Luni da schon verstehen.
Immerhin hat es bei ihr nicht so schnell geklappt wie bei euch.
Sie ist schon 3 mal so lange wie du am üben.
Und das man da irgendwann dran verzweifelt und gern mal was ausprobiern möchte,
kann ich nur zu gut verstehen
Dani ich kann Luni da schon verstehen.
Immerhin hat es bei ihr nicht so schnell geklappt wie bei euch.
Sie ist schon 3 mal so lange wie du am üben.
Und das man da irgendwann dran verzweifelt und gern mal was ausprobiern möchte,
kann ich nur zu gut verstehen
13.08.2010 09:50
@tigger,
danke.
Und ich kann luni auch voll und ganz verstehen ich versuche auch alles damit es endlich mal klappt
danke.
Und ich kann luni auch voll und ganz verstehen ich versuche auch alles damit es endlich mal klappt
13.08.2010 11:56
Aber natürlich... ich denke Noni und Dani schaffen das schon
13.08.2010 12:02
oar bin grad am papierkrieg sortieren....voll die lästige arbeit
13.08.2010 12:05
Zitat von sweetpoisen:
oar bin grad am papierkrieg sortieren....voll die lästige arbeit![]()
Wart mal ab, bist du schwanger bist, was dann alles für Anträge auf dich zukommen, da fällste um
13.08.2010 12:05
Die erstatte so 1 bis 2 mal Bericht und dann ist se wieder weg.
Steckt wohl auch im Streß
Steckt wohl auch im Streß
13.08.2010 12:08
Zitat von tiggerela:
Na klar Nessja![]()
Dani ich kann Luni da schon verstehen.
Immerhin hat es bei ihr nicht so schnell geklappt wie bei euch.
Sie ist schon 3 mal so lange wie du am üben.
Und das man da irgendwann dran verzweifelt und gern mal was ausprobiern möchte,
kann ich nur zu gut verstehen![]()
nicht ganz tiggerli. sonst wär luni ja schon im 33 ÜZ
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

